In Nürnberg sind nach dem Spiel 30-40 Chaoten aus dem Fanblock ausgebrochen und in Richtung Gästekurve marschiert, eher gerannt nachdem vorher der Zaun demoliert worden war. Hat da jemand was mitgekriegt?
DFB-Pokal 2011/12
-
-
-
Also gehört Fürth in die Champions League
Was Teamgeist, Kampf und Leidenschaft angeht auf jeden Fall. Da sind die derzeit sogar Nr.1 in Deutschland... aber ich weiß schon wie du es meintest
Zu Düsseldorf vs. Bvb:
Ich glaube Düsseldorf kann es schaffen. Subotic und Piczeck in der IV, da werden einige Chancen drin sein in HZ2 ...
-
Tja in Fürth spielt ja auch ne Manschaft, bei uns stehen 11 Spieler auf dem Platz.
-
Was Teamgeist, Kampf und Leidenschaft angeht auf jeden Fall. Da sind die derzeit sogar Nr.1 in Deutschland... aber ich weiß schon wie du es meintest
Zu Düsseldorf vs. Bvb:
Ich glaube Düsseldorf kann es schaffen. Subotic und Piczeck in der IV, da werden einige Chancen drin sein in HZ2 ...
Es spielt Hummels und das wirklich überragend!!! Wahnsinn sein Zweikampfverhalten + seine Spieleröffnung.
-
In Nürnberg sind nach dem Spiel 30-40 Chaoten aus dem Fanblock ausgebrochen und in Richtung Gästekurve marschiert, eher gerannt nachdem vorher der Zaun demoliert worden war. Hat da jemand was mitgekriegt?
Ist auf Sky kurz zu sehen gewesen, dann haben die schnell die Berichterstattung abgebrochen, sah sehr bedrohlich aus.
-
Ist auf Sky kurz zu sehen gewesen, dann haben die schnell die Berichterstattung abgebrochen, sah sehr bedrohlich aus.
Ist aber nichts passiert. Ordner/Polizei war schnell genug da. -
Es spielt Hummels und das wirklich überragend!!! Wahnsinn sein Zweikampfverhalten + seine Spieleröffnung.
Hast Recht -tippfehler- natürlich spielt Hummels. Der macht in der Tat mal wieder nen überragendes Spiel. Auch was seine Antizipation angeht: weltklasse. Der mit Abstand beste IV der Liga.
-
Hast Recht -tippfehler- natürlich spielt Hummels. Der macht in der Tat mal wieder nen überragendes Spiel. Auch was seine Antizipation angeht: weltklasse. Der mit Abstand beste IV der Liga.
Kann immer mal passieren! Du hast es schon gesagt: Weltklasse und wie ich gerade lese, ist er vor 4 Tagen 23 Jahre jung geworden. Wenn er so weiter macht, dann liegt seine Zukunft bei einem europäischen Topklub!!
-
Hach, der Dum-Effekt. So ein toller Fußballer, nur leider so unkonstant. Aber er hat auch bei uns so oft richtig Dampf gemacht, wenn er rein kam.
-
Der Kommentar im ZDF geht ungefähr so: blablabla Hummels olé blablabla Hummels olé blablabla Hummels olé olé....
Macht man Werbung für Nutella hat man in den Bewertungen des öffentlich rechtlichen deutliche Vorteile.
-
-
Der Kommentar im ZDF geht ungefähr so: blablabla Hummels olé blablabla Hummels olé blablabla Hummels olé olé....
Macht man Werbung für Nutella hat man in den Bewertungen des öffentlich rechtlichen deutliche Vorteile.
Auf SKY wird Hummels auch gelobt. Er spielt halt gut.
-
berechtigt...Hummels ist klar der beste Mann....so Verlängerung....Bitte den BVB jetzt abschiessen...Hoffenheim ist weiter...
-
Kann ich verstehen...man kann den Thomas Wark hassen - ich tu es - aber er hat Recht! Hummels spielt überragend bzw. weltklasse und das kann man nicht oft genug sagen!
-
Mann....die Dortmunder werden tot gesungen. So macht's wirklich Spaß.
-
Ich hasse Dortmund, aber wenn ich den Rösler sehe bekomme ich zuviel!! Gott sei Dank ist seine Karriere bald zu Ende! Solch ein Provokateur und Schwalbenkönig! Unfassbar!
-
Seit Wochen fällt mir immer wieder auf, was die Düsseldorfer doch für eine elend provozierende Schauspielertruppe ist. Kein Wunder das die schon so viele Elfmeter bekommen haben. Ekelhafter Drecksverein
aber heute dürfen die einmal gewinnen.....
-
Auf gehts BVB!
-
Seit Wochen fällt mir immer wieder auf, was die Düsseldorfer doch für eine elend provozierende Schauspielertruppe ist. Kein Wunder das die schon so viele Elfmeter bekommen haben. Ekelhafter Drecksverein
aber heute dürfen die einmal gewinnen.....
1. Absatz = Zustimmung!
2. Absatz = NEIN!!! -
Die Düsseldorfer sind extrem eigensinnig. Vorher Dum und eben schon wieder einer von diesen Vögeln...
-
Die Düsseldorfer sind extrem eigensinnig. Vorher Dum und eben schon wieder einer von diesen Vögeln...
Jeder will halt der Pokalheld sein!
-