Ach fu.ck. Das ist der schwarz-gelbe FC Bayern. Dann schon lieber die echten Bayern. Sollen sie das Tripple unter HEYNCKES holen.
Die haben wenigstens nen Trainer und nicht so nen Clown wie wir.
Ach fu.ck. Das ist der schwarz-gelbe FC Bayern. Dann schon lieber die echten Bayern. Sollen sie das Tripple unter HEYNCKES holen.
Worauf bezogen?! Auf die Elfersituation? Wenn ja, hätte ich dich mal gerne gesehen, wenn sowas bei uns passiert wäre...
Ja, natürlich! Was mischt sich der bereits ausgewechselte Großkotz im schwarzen Mäntelchen da ein? ROT!
Und wenn der Weidenfeller noch einen Schritt auf den Schiri zu macht...ROT!
PS: Sowas passiert bei uns nicht, da wir bereits im Vorfeld aus dem Pokal ausscheiden. Konzentration auf die Meisterschaft.
Nachdem du es jetzt fast stündlich in jedem Thread wiederholst, haben es jetzt alle gelesen.....und wahrer wird es auch nicht dadurch...!
und wahrer wird es auch nicht dadurch...!
Dann beweise mir mal bitte das Gegenteil.
Lieber Bird...jedem seine Meinung, aber versau bitte nicht auch diesen Thread noch! Wir wissen was du meinst!
Zurück zum Thema: Wann ist die Auslosung?
Dann beweise mir mal bitte das Gegenteil.
Er hat keine rote Nase und keinen lustigen Hut auf und arbeitet nicht im Zirkus....jede weitere Diskussion führt mit Usern wie dir zu nichts.
Ändere mal deinen Avatar....denn dieser steht nämlich zu dem "Clown"...Gute Nacht
....außerdem falscher Thread...
Mal gespannt wie die Strafe für den FCN aussehen wird.. Platzsturm ist nicht ohne.... Auch Ausschluss wie bei Dynamo? Ich bezweifle es noch..
Er hat keine rote Nase und keinen lustigen Hut auf und arbeitet nicht im Zirkus....jede weitere Diskussion führt mit Usern wie dir zu nichts.
Warten wir es mal ab....und doch: er arbeitet sehr wohl im Zikus...
Schalke wird den Pokal erneut holen.
Schalke wird den Pokal erneut holen.
Nö, die fliegen heute in Gladbach raus!
Was soll ich sagen, Not gegen Elend. Trotzdem danke Dortmund und Sch.eiß Fortuna.
Mal gespannt wie die Strafe für den FCN aussehen wird.. Platzsturm ist nicht ohne.... Auch Ausschluss wie bei Dynamo? Ich bezweifle es noch..
Ich denke mal dafür ist beim FCN zu "wenig" vorgefallen. Aber es könnte schon ein Geisterspiel zur Debatte stehen.
Aber das Derby ist leider so selten, da muss man die Gelegenheit nutzen.
So, gerade aus Düsseldorf zurück (die Parkplatzsituation ist immer noch katastrophal )
Interessantes Soeil gesehen, geile Stimmung im weiten Rund, alles in allem ein packender Pokalabend. Hätte es der Fortuna gegönnt. Aber wer 90 Minuten in Überzahl ist und kein Kapital daraus schlägt, darf sich hinterher nicht beschweren.....
Der 1. Elfer ok...aber den 2. nicht zu geben is schon frech! Bissel Aufmerksamkeit schinden? WITZ der SCHIRI
Was ich nicht gerafft habe :
Bei den ersten zwei Elfmetern , die der Weidenfeller gegen sich bekommen hat , stand
er definitiv nicht auf der Linie , sondern 50-90 cm davor. Vor dem Schuss....klar soweit
Das war auch in der Wiederholung 100%ig zu erkennen und sah von der Hintertorkamera
schon deftig aus.
Wo sind denn zu dem Zeitpunkt eigentlich die Assistenten ?
Kann doch nicht so schwer sein , da jemanden an die Grundlinie zu stellen ?
Bzw. : Wenn da jemand steht , dann muss der das doch einfach sehen......
Lasogga
Lasogga
Zum Glück hat Heynckes den weggeschickt, der kann ja gar nix...
Kiel.
Traumpass von Reus auf Arango - laut Kommentator. Dass das Ding noch um 100.000 Meter abgefälscht war - scheiß drauf.
Den wollte der genau so haben.
Cacau.
Aber nach einer verleverkusten Abwehrleistung der Hamburger.
Zum Glück hat Heynckes den weggeschickt, der kann ja gar nix...
Er hat ihn völlig zu Recht weggeschickt. Damals hatte er hier keine reelle Chance.