DFB-Pokal 2011/12

• Stimmt. Derdiyok (6 Tore), Helmes (5 Tore) und Kießling (7 Tore) haben überragende Spiele gemacht und den stärksten Sturm der Liga gestellt. :D

Immer wieder schön wie schnell du Zahlen bei Hand hast. :levz1 So ein Lasogga passt doch ehrlich nicht ins Leverkusener System, weder in das von unter Jupp, als in das jetzige. Sein Abgang ging schon in Ordnung, auch wenn er aktuell wohl besser als z.B. Kießling spielt, aber auch nur weil Kieß derzeit so schlecht drauf ist - ansonsten sind aus meiner Sicht sowohl Kieß als auch Eren locker besser als Lasogga. Daher keine Not ihm nachzutrauern :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Das ist genau So möglich wie im auswärtsblock. und bei und ist er auch nicht leer geblieben, genau So wenig wie in hannover, Dresden... also wie kommst du zu dieser Annahme?

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Das ist genau So möglich wie im auswärtsblock. und bei und ist er auch nicht leer geblieben, genau So wenig wie in hannover, Dresden... also wie kommst du zu dieser Annahme?

Weil das nicht nur ein oder zwei Bengalos waren. Da hat der komplette Zaun gebrannt. Da kann man die Schuld auch nicht bei Einzelnen suchen.

Als Verein würde ich mir das nicht bieten lassen. Mal sehen, was da noch kommt.

• Jep, der hatte vorher kein Gelb, muss so gewesen sein :levz1

So bescheuert :LEV11

Ramelow schaffte das ja auch mal. Motzte -> Gelb, motzte weiter -> Gelb-Rot. Aber bei ihm war das kult und legitim. :levz1

2:0 Gladbach, ob die Schalker heute Freude an ihrem Holländer haben?

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Weil das nicht nur ein oder zwei Bengalos waren. Da hat der komplette Zaun gebrannt. Da kann man die Schuld auch nicht bei Einzelnen suchen.

Als Verein würde ich mir das nicht bieten lassen. Mal sehen, was da noch kommt.

Na zum Glück bist du nicht der Verein :D

• Gladbach ist für mich fast schon die Mannschaft des Jahres.
    Sensationelle Aufholjagd in der letzten Rückrunde mit der Rettung in der Relegation,
    nun die unfassbare Hinrunde mit 33 Punkten und klar auf Europa-Kurs
    & zu Weihnachten nun das souveräne Überwintern im DFB-Pokal.

Respekt, was Favre da in so wenigen Monaten vollbracht hat - sucht seinesgleichen. :LEV5

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Gladbach spielt meines Erachtens nichts weltbewegendes. Sie stehen mit zwei Viererketten ca. 25m vor dem eigenen Tor und versuchen zu kontern. Mit spielen wie Reus und Hermann ist das auch machbar! Zudem haben sie aktuell so ein Selbstvertrauen, dass sogar ein Stranzl zu einem Hackentrick ansetzen kann!

P.S. Wer sich hier beschwert hat, dass bei uns ein Schürrle bzw. Sam zu weit nach hinten arbeiten müssen, sollte sich nur mal Reus beobachten. Der ist nämlich überall...

Tja, der ter Stegen, der neue Nationalkeeper! :LEV18

• Gladbach spielt meines Erachtens nichts weltbewegendes. Sie stehen mit zwei Viererketten ca. 25m vor dem eigenen Tor und versuchen zu kontern. Mit spielen wie Reus und Hermann ist das auch machbar! Zudem haben sie aktuell so ein Selbstvertrauen, dass sogar ein Stranzl zu einem Hackentrick ansetzen kann!

Dieses " nichts weltbewegendes" ist aber verdammt erfolgreich und unfassbar stabil über mehrere Monate... :levz1

btt: Schalke drückt plötzlich; 2:1 nur noch und Raul nun auch mit ner weiteren Chance

• Dieses " nichts weltbewegendes" ist aber verdammt erfolgreich und unfassbar stabil über mehrere Monate... :levz1

btt: Schalke drückt plötzlich; 2:1 nur noch und Raul nun auch mit ner weiteren Chance

Erfolgreich ist es, aber wenn ich das heutige Spiel sehe, ist es das gleiche Schema. Schake will/muss das Spiel machen, kommt beim Spielaufbau zum Ballverlust und Gladbach kontert! Ich sehe auch aktuell nicht, dass die Schalker in Unterzahl sind.