Richtig geile Pyroaktion von Stuttgart. Respekt, sah einfach nur verdammt gut und kontrolliert aus.
DFB-Pokal 2011/12
-
-
-
Kiel - Dortmund
Stuttgart - Bayern
Ich erkenne immer mehr Parallen zu uns 2009!!!!
Hertha - Gladbach
Hoffenheim - Fürth
-
edit.
Goal04 war schneller
-
Hauptsache die Kieler singen: "BVB H*rensöhne!"
-
Stuttgart - Bayern
Ich erkenne immer mehr Parallen zu uns 2009!!!!
Naja, das Duell Stuttgart vs. Bayern ist ja quasi jedes Jahr im Pokal. -
Unfassbar geil -
Ja genial!! Genau in dem Moment, als die ARD hingeschaltet hat.. hahaSo ein richtiger Knaller ist diesmal gar nicht dabei....
Stuttgart vs Bayern und Kiel vs Dortmund wird sicherlich gezeigt , tippe ich...
Was mich freut: Fürth hat gute Chancen durchzukommen in Hoffenheim!
-
Ja genial!! Genau in dem Moment, als die ARD hingeschaltet hat.. hahaHab mich auch krank gelacht, als ich das gesehen habe! zu köstlich!
-
Mein Tipp für die Auslosung gleich:
BxB - Kiel
Führt - Bayern
Gladbach - Hoffenheim
Berlin - StuttgartDie Zecken mim Freilos, ich wusste es!
-
Die Zecken mim Freilos, ich wusste es!
Naja, immerhin besser als wenn die Bauern das bekommen hätten.
Tippe mal auf Fürth, Gladbach, Bayern und Dortmund.
-
-
Richtig, lieber Dortmund als München in Kiel.
Und vielleicht gibt's ja das Dejavu: Stuttgart ballert Bayern raus, aber verkackt in der Liga weiter...
-
Hab mich auch krank gelacht, als ich das gesehen habe! zu köstlich!
xD
Genau als die Schalte nach Kiel kam, der ganze blau-weiße Mob am toben
Hab auch mitgegröhlt -
Lieber holt Bayern den Pokal als die Zecken!
ich saß eben mit 3 Zecken vorm TV, die haben schon die Hasskappe gegenüber der Kieler auf!
Aber deren Assi-Kevin auf der Meister gegen die Schalker. -
-
Sehr geil
Danke für den Link
-
Und vielleicht gibt's ja das Dejavu: Stuttgart ballert Bayern raus, aber verkackt in der Liga weiter...
Der Bruno scheint ein Pokal-Trainer zu sein. Mit uns ins Finale, mit dem HSV ins UEFA-Cup-Halbfinale (dann entlassen) und nun mit Stuttgart wieder gut dabei.
-
Das hat letztes Jahr aber schon nicht so gut geklappt
-
Mensch, die Strafe vom DFB gegen Dynamo hat ja richtig abgeschreckt. Ich habe das Gefühl, dass die Rate der Zündungen von Pyrotechnik nochmal enorm gestiegen ist. Mensch, die Vereine scheinen ja durch die Bank weg ein massives Problem mit ihren Fans zu haben, oder hat das vielleicht doch andere Gründe...
Aber sehr schön die Kieler, danke für den link Großes B! Dem kann man sich nur anschließen.
-
Das hat [url=''´[url']http://www.kicker.de/news/fuss…1_bayern-muenchen-14.html[/url]'] letztes Jahr[/url] aber schon nicht so gut geklappt
Das war sein erstes Spiel mit Stuttgart. Immerhin hatten wir unseren letzten Sieg gegen die Bayern auch unter diesem Trainer. Die Jahre davor und danach haben wir gegen die Bayern und im Pokal nicht gut ausgesehen.
-
Mensch, die Strafe vom DFB gegen Dynamo hat ja richtig abgeschreckt. Ich habe das Gefühl, dass die Rate der Zündungen von Pyrotechnik nochmal enorm gestiegen ist. Mensch, die Vereine scheinen ja durch die Bank weg ein massives Problem mit ihren Fans zu haben, oder hat das vielleicht doch andere Gründe...
Damit willst du doch suggerieren: " schaut an, die anderen haben genauso viele probleme mit den Fans wie die Dresdner, weil die zünden ja auch Pyro". Aber die Dresdener haben randaliert und das Stadion auseinander genommen. Und der Unterschied zwischen Pyro und Randale dürfte ja wohl bekannt sein....
mehr will ich gar nicht sagen, wollte diese Äußerung von dir nur nicht so unkommentiert stehen lassen.
-