DFB-Pokal 2011/12

  • Körperverletzung? also übertreiben sollte man es nun wahrlich nicht! :wacko:


    Vor allem SCHWERE Körperverletzung :LEV7


    Also darüber, dass der Spinner lange gesperrt gehört, gibt es wohl keine 2 Meinungen, nach diesen Unsportlichkeiten.


    Aber ihn jetzt anzuzeigen, Oh je, manche Leute haben einfach zuviel Zeit oder keine anderen wichtigen Aufgaben im Leben.

  • Sofern nicht alle vier Anzeigen von Herrn Reus selber kommen absolut lächerlich. Das es echt "Fans" gibt, die dann zur Polizei watscheln, sich ins Wartezimmer setzen und dann eine Anzeige aufgeben. Nicht auszudenken, wenn so etwas mal erfolgreich sein sollte. Jeder Fußballer müsste bei einer Grätsche abwiegen, ob er den Gegenspieler nicht vielleicht so unglücklich trifft, dass einer der 40.000 - 50.000 Zuschauer zur Polizei geht und Strafanzeige erstellt.....

  • Als Poldi Ballack eine Ohrfeige verpasst hat, hat ihn auch jemand angezeigt. Finde sowas einfach lächerlich.


    Aber Jones gehört für die Aktion lange gesperrt, es ist ja nicht das erste Mal, dass er so versteckte Sachen begeht. Mal gespannt, ob es 3 oder mehr Monate werden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Sofern nicht alle vier Anzeigen von Herrn Reus selber kommen absolut lächerlich. Das es echt "Fans" gibt, die dann zur Polizei watscheln, sich ins Wartezimmer setzen und dann eine Anzeige aufgeben. Nicht auszudenken, wenn so etwas mal erfolgreich sein sollte. Jeder Fußballer müsste bei einer Grätsche abwiegen, ob er den Gegenspieler nicht vielleicht so unglücklich trifft, dass einer der 40.000 - 50.000 Zuschauer zur Polizei geht und Strafanzeige erstellt.....


    Das geht mittlerweile auch online... :levz1


    https://www.polizei.nrw.de/internetwache/

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Entschuldigung bei Reus - Rüpel Jones zeigt Reue


    Erstellt 27.12.11, 10:45h


    Über die Festtage hat Jermaine Jones wohl über seinen fiesen Tritt gegen Marco Reus im DFB-Pokal nachgedacht. Der Schalker-Profi hat sich bei seinem Opfer entschuldigt. „Ich habe ein Fehler gemacht, den ich auch sehr bedauere“, sagte Jones.


    GELSENKIRCHEN - Nach seinem fiesen Tritt im verlorenen Achtelfinal-Pokalspiel bei Borussia Mönchengladbach zeigt sich der Schalker Sünder Jermaine Jones reumütig. „Ich habe mit Marco Reus gestern telefoniert und das Ding aus der Welt geschafft! Ich habe ein Fehler gemacht, den ich auch sehr bedauere!“ teilte Jones via Twitter bereits am 23. Dezember mit. Und: „Ich will mich für die Aktion in der 6. min in Gladbach nochmal bei allen entschuldigen! Vor allem bei Marco Reuss.“ Der von Jones so böse attackierte Reus wird wohl auch die falsche Schreibweise seines Nachnamens entschuldigen. (dpa)


    ksta.de

  • DFB-Pokal-Viertelfinale terminiert - VfB-Bayern und Kiel-BVB live im Free-TV


    Einmal Dienstag, dreimal Mittwoch: Die Termine für das DFB-Pokal-Viertelfinale stehen - und damit auch die TV-Berichterstattung. Die Partien von Borussia Dortmund und Bayern München werden live im Fernsehen übertragen.


    So hat sich das ZDF den Süd-Klassiker zwischen dem VfB Stuttgart und dem FC Bayern am Mittwoch, 8. Februar, um 20.30 Uhr gesichert. In der ARD ist tags zuvor das Aufeinandertreffen zwischen Viertligist Holstein Kiel und Meister Dortmund (Anstoß: 20.30 Uhr) zu sehen.


    Die restlichen beiden Begegnungen - Hoffenheim gegen die SpVgg Greuther Fürth und Hertha BSC gegen Gladbach - finden am Mittwoch, 8. Februar, bereits um 19 Uhr statt und werden lediglich in einer Zusammenfassung im Free-TV gezeigt.

    kicker.de

  • Top-Terminierungen......herzlichen Glückwunsch ! :LEV17 :wacko:


    Man hätte ja auch durchaus an einem Tag Hertha - Gladbach zeigen können. Ich glaub ,
    das wird n Fetzer..... :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Wenn der Skibbe es schafft, der Hertha bis dahin seinen DFB Pokal Esprit einzuhauchen, dann wird das allerdings ein recht müder Fetzer...


    ...wenn ich mich recht erinnere, dann haben wir uns unter dem doch auch weitesgehnd immer sehr früh aller Pokalaufgaben entledigt um fürh in die Weihnachtsferien zu kommen.


    Sollte es anders gewesen sein, dann muss ich das verdrängt haben...und bitte um Berichtigung!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • nö, war aber unter heynckes und jetzt dutt auch net anders.
    Den Anfangs-esprit den er bei der Eintracht und bei Gala entfacht hat, war schon sehr gut..

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • @ Bob :


    Ich gehe davon aus , dass der Vulkan es in knapp 5 Wochen nicht schafft , der Hertha
    die sensationelle und waghalsige Osasuna-Taktik einzutrichtern :wacko: :LEV8


    Gegen uns haben die Berliner hier im November echt passabel gekickt.


    Die Chance , selber mal im Olympiastadion das Finale zu bestreiten , haben die auch nicht all zu oft.
    Die Bude wird wohl ausverkauft sein. Und ich rechne mit nem Riesen-Mob der Esel.


    Hier wird schon was los sein.....auf m Rasen und auf den Rängen.....

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Natürlich schafft er das nicht. Sein Liebling Barbarez spielt ja auch nicht mehr. :LEV18
    Da kann die Hertha schon froh sein, dass sie jetzt mit so Eigengewächsen wie Lasogga antreten darf! :D


    Bin mir noch nicht ganz so sicher, ob der Skibbe wirklich weiß, was er sich da mit BZ, Bild und Co. so alles antut... :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Natürlich schafft er das nicht. Sein Liebling Barbarez spielt ja auch nicht mehr. :LEV18
    Da kann die Hertha schon froh sein, dass sie jetzt mit so Eigengewächsen wie Lasogga antreten darf! :D


    Bin mir noch nicht ganz so sicher, ob der Skibbe wirklich weiß, was er sich da mit BZ, Bild und Co. so alles antut... :D

    Schlimmer als in der Türkei KANN es gar nicht sein. Von daher müsste er da vollkommen abgehärtet sein!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez


  • Bin mir noch nicht ganz so sicher, ob der Skibbe wirklich weiß, was er sich da mit BZ, Bild und Co. so alles antut... :D



    Hm.....ich frag mich eher , ob die schon vorbereitet sind. Nach den ersten 5 PKs werden die Redakteure
    unabhängig voneinander vermutlich inne Charite humpeln und checken lassen , ob die nicht von ner Tsetsefliege
    gepiekst wurden....... :LEV14

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.