Wer im Glashaus sitzt.... Ich bin mir nicht so sicher ob es bei uns, gegen diesen Gegner, wesentlich mehr wären...
Es wären mehr da und zwar deutlich!
Wer im Glashaus sitzt.... Ich bin mir nicht so sicher ob es bei uns, gegen diesen Gegner, wesentlich mehr wären...
Es wären mehr da und zwar deutlich!
Wir reden hier immerhin vom Viertelfinale, die 20.000 würden wir da schon sicher knacken!
Wir reden hier immerhin vom Viertelfinale, die 20.000 würden wir da schon sicher knacken!
Ich hoffe wir sehen das, dann nächstes Jahr endlich wieder... Ein Pokalheimspiel in der BayArena..
Unfassbar, das es über 10 Jahre her ist wo wir unser letztes Pokalspiel in der BayArena hatten.
Hoffentlich nichts ernstes bei Schweinsteiger.
Gerade im Bezug auf die EM der wichtigste deutsche Spieler in meinen Augen.
Musste er verletzt raus, oder wie?
10 Minuten noch dann hat Fürth Hoffenheim rausgekickt!
@ Voronin
Hoffnung stirbt zuletzt! Bekanntlich nicht nur, was dieses Thema angeht
Musste er verletzt raus, oder wie?
Sah erst nicht gut aus, humpelte von 2 Betreuern gestützt vom Platz. Ist nun aber wieder auf dem Feld.
edit:
1. Erbärmliche Schwalbe von Ribery
2. Brüno mit Veilchen
edit2:
3. nun muss Schweinsteiger doch raus.
Büskens
GREUTHER FÜHRT KICKT die tsg RAUS!!!!
Ist das geil die Fürther!!!!
GREUTHER FÜHRT KICKT die tsg RAUS!!!!
Ist das geil die Fürther!!!!
Greuther Fürth for next Pokalsieger
Warscheinlich wird Fürth das Pech haben in München spielen müssen... Wär typisch.
Das wars dann auch für Stanislawski meine ich! Die Truppe, über Jahre fast identisch, von denen ist nicht erst seit heute tot.
Da kann auch kein Millerntormotivator mehr was rausholen.
Das wars dann auch für Stanislawski meine ich! Die Truppe, über Jahre fast identisch, von denen ist icht erst seit heute tot.
Da kann auch kein Millerntormotivator mehr was rausholen.
Die Hoffenheim """ Fans """ stehen jedenfalls hinter Stanislawski. Gab nach dem Spiel Stanislawski - Sprechchöre und auch beim Verlesen der Mannschaftsvorstellung wurde anstatt Spielername immer Stanislawski gebrüllt naja, sollen sie ihn halt feuern - der ist eh zu sympathisch für den Verein!
Hauptsache er kommt nicht zu uns.
Wenn Bayern, Gladbach und BvB weiterkommen - und davon zwei ins Finale kommen (gg. Greuther Fürth) - sollte auch der 7.Platz in der Liga für EuroLeague reichen, oder?
Dem ist so.
Hauptsache er kommt nicht zu uns.
Genau. Ich hoffe zumindest dieser Kelch geht an uns vorüber.
Aber unsere Fettnäpchen-Prämierte Geschäftsführung ist sicher schon wieder am Trainerscouten.
Hat dem Brüno eigentlich sein Eddy beim Aussteigen ausm Whirlpool eine gelangt?