DFB-Pokal 2011/12

  • Wundert mich aber wieso Stani in Hoffenheim so scheitert. Dass die künstlich aufgebaute Mannschaft tot war, ist klar, aber gerade ich hab gedacht wenn da so ne Drecksau wie der Stani da hin wechselt, kann das Hoffenheim einen richtigen Schub verleihen.


    Aber das ging ja total in die Hose, wieso?

  • Sollte es so bleiben hoffe ich auf Dortmund vs. Bayern & Gladbach vs. Fürth :LEV2



    wobei ein Finale BvB vs. Bayern auch seinen Reiz hätte :D

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Lässt sich ein erfahrener Schirri wie Brych dermaßen verarschen ... :wacko:


    Warum lässt er sich da verarschen? Der Berliner drückt dem De Carmago die Nase in das Gesicht, auch wenn er wie ein Schauspieler fällt, ist das Elfmeter. Vllt hätte man die Rote stecken lassen können, aber sonst sehe ich da keinen fehler bei dem Schiedsrichter.

  • Wundert mich aber wieso Stani in Hoffenheim so scheitert. Dass die künstlich aufgebaute Mannschaft tot war, ist klar, aber gerade ich hab gedacht wenn da so ne Drecksau wie der Stani da hin wechselt, kann das Hoffenheim einen richtigen Schub verleihen.


    Aber das ging ja total in die Hose, wieso?


    Wo bitte ist Stani 'ne Drecksau? Mmn. ist er auch noch sehr unerfahren. In Pauli hatte er ein überschaubares Umfeld und immer klar gesteckte Ziele: Entweder Aufstieg aus Liga 2 oder Klassenerhalt in Liga 1.


    Upps... das kommt mir irgendwie bekannt vor ... Wir haben ja auch so 'ne Nase :wacko:

  • Ich verstehe nicht, wieso Cacau noch Stammspieler in Stuttgart ist. Der hat sein Kapitänsamt und den Platz im Mannschaftsrat verloren, spielt nur Grütze und motzt durchgehend seine Mitspieler an. Den kann dort doch niemand leiden.

  • Ich verstehe nicht, wieso Cacau noch Stammspieler in Stuttgart ist. Der hat sein Kapitänsamt und den Platz im Mannschaftsrat verloren, spielt nur Grütze und motzt durchgehend seine Mitspieler an. Den kann dort doch niemand leiden.


    Ich dachte ich wäre schon der einzige dem das auffällt. Aber so geht das bei Cacau schon sehr lange, nicht nur seit kurzem. Der strotzt nur so vor Arroganz und Aggressivität.

  • Der Traum in Berlin ist wieder einmal beendet, danke Gladbach!
    Skibbe nun auch vorm Abflug bereits?

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Wo bitte ist Stani 'ne Drecksau? Mmn. ist er auch noch sehr unerfahren. In Pauli hatte er ein überschaubares Umfeld und immer klar gesteckte Ziele: Entweder Aufstieg aus Liga 2 oder Klassenerhalt in Liga 1.


    Upps... das kommt mir irgendwie bekannt vor ... Wir haben ja auch so 'ne Nase :wacko:


    Nicht Drecksau, besser wäre ehrlicher Arbeiter. Das schien zu passen, jemand der Hoffenheim ein neues Image verpasst, neuen Esprit, Teamgeist usw.


    Aber da klappt ja gar nix. Da fragt man sich was da los ist, ob er ne Graupe ist oder ob die verwöhnten Hoffenheimer mit so einer Art nicht klarkommen?


    Würde mich echt mal interessieren, ohne Witz.

  • Der Traum in Berlin ist wieder einmal beendet, danke Gladbach!
    Skibbe nun auch vorm Abflug bereits?


    Gott sei dank. Das ist immer das wichtigste das die nicht ins Finale kommen. Von mir aus können ruhig Bayern und Dortmund im Finale sein, dann gibt es wenigstens mal wieder nen würdiges Finale.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Jetzt seh ich die Elfer-Situation rest. Ohwei :D



    Der Skibbe rastet gerade komplett aus beim Waserziehr im Interview :LEV9

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Warum lässt er sich da verarschen? Der Berliner drückt dem De Carmago die Nase in das Gesicht, auch wenn er wie ein Schauspieler fällt, ist das Elfmeter. Vllt hätte man die Rote stecken lassen können, aber sonst sehe ich da keinen fehler bei dem Schiedsrichter.


    Japp, seh ich auch so.


    Der kommentator geht mir sowas von auf den Sack, der kriegt sich ja garnicht mehr ein :LEV15
    Klar i st es nicht die feine englische Art von Igor dem Camaro, aber wenn der Hubnik so dämlich ist, dann muß man eben mit dem Pfiff und den daraus resultierenden Konsequenzen rechnen...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!