DFB-Pokal 2011/12

• Erbärmlich, was die Stuttgarter da zusammenspielen. War am Samstag auch nicht viel besser.

Ist schon seit Monaten so. Der Labbadia-Effekt ist nun endgültig in Stuttgart angekommen. Bin gespannt, wann er fliegt. :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Das ist dann auch entschieden... wird heute noch gelost?

Das Halbfinale im DFB-Pokal wird am kommenden Samstag den 11.02.12 im Rahmen des Aktuellen Sportstudios im ZDF (ab 23 Uhr) ausgelost.

:LEV19

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Nicht Drecksau, besser wäre ehrlicher Arbeiter. Das schien zu passen, jemand der Hoffenheim ein neues Image verpasst, neuen Esprit, Teamgeist usw.

Aber da klappt ja gar nix. Da fragt man sich was da los ist, ob er ne Graupe ist oder ob die verwöhnten Hoffenheimer mit so einer Art nicht klarkommen?

Würde mich echt mal interessieren, ohne Witz.

Ein ehrlicher Arbeiter muss zu 'nem Arbeiterverein wie Duisburg, Bochum oder wie zB Fürth oder 1860. Dort sich seine Sporen verdienen, weitere Erfahrungen sammeln. Es kann eigentlich kaum gutgehen, von quasi aus dem Nichts (wie Pauli/Freiburg) ein Team mit Europa-Ambitionen nach oben zu führen. Zumindest nicht so schnell.

Ich kann mir vorstellen dass die Stars in Hoffenheim, ähnlich wie bei uns, ihre Probleme mit der Autorität der Trainerneulinge haben. Kann zumindest ein Grund sein warum's nicht klappt.

--
    Wie frei darf die Gomezmaria dort im Sturmzentrum zwei Mal seelenruhig aufs Tor schießen :LEV11 Den macht doch sogar mei' Oma. :wacko:

• Warum lässt er sich da verarschen? Der Berliner drückt dem De Carmago die Nase in das Gesicht, auch wenn er wie ein Schauspieler fällt, ist das Elfmeter. Vllt hätte man die Rote stecken lassen können, aber sonst sehe ich da keinen fehler bei dem Schiedsrichter.

Was hast Du denn gesehen, der Berliner hat nichts gemacht, De Carmago macht mit dem Kopf die Bewegung und lässt sich fallen. Solche Spieler sollte man nachträglich sperren für 3 Monate, Schauspieler

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Was hast Du denn gesehen, der Berliner hat nichts gemacht, De Carmago macht mit dem Kopf die Bewegung und lässt sich fallen. Solche Spieler sollte man nachträglich sperren für 3 Monate, Schauspieler

Was hast du denn gesehen ralli? Der Berliner kommt erregt auf de Camargo zu und berührt ihn mit einer aktiven Bewegung an der Stirn. De Camargo macht wie du es behauptest, definitiv nicht die Bewegung zum Kopf des Berliners. Eine sehr dumme Aktion des Berliners und eine beschämende Reaktion von de Camargo. Ich finde, beiden haben sich da unfassbar dämlich verhalten und schade das de Camargo zu so theatralischen Übertreibungen neigt.

• Was hast du denn gesehen ralli? Der Berliner kommt erregt auf de Camargo zu und berührt ihn mit einer aktiven Bewegung an der Stirn. De Camargo macht wie du es behauptest, definitiv nicht die Bewegung zum Kopf des Berliners. Eine sehr dumme Aktion des Berliners und eine beschämende Reaktion von de Camargo. Ich finde, beiden haben sich da unfassbar dämlich verhalten und schade das de Camargo zu so theatralischen Übertreibungen neigt.

So ist es.

Dumm trifft auf jämmerlich...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Hoffe auf:

Fürth - Dortmund
    Gladbach - Bayern

Da es wohl sehr unrealistisch ist, das Fürth den Pott holt hoffe ich mal auf Gladbach. Für mich der einzige Verein in Deutschland dem ich schon immer sehr symphatisch gegenüber stehe. Hat Familiäre Gründe :levz1

Ansonsten Dortmund > Bauern.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!