Erbärmlich, was die Stuttgarter da zusammenspielen. War am Samstag auch nicht viel besser.
DFB-Pokal 2011/12
-
-
-
Erbärmlich, was die Stuttgarter da zusammenspielen. War am Samstag auch nicht viel besser.
Ist schon seit Monaten so. Der Labbadia-Effekt ist nun endgültig in Stuttgart angekommen. Bin gespannt, wann er fliegt.
-
Kannste wohl laut sagen. Umso trauriger, dass wir gegen die noch nicht mal gewinnen konnten. -
Ist schon seit Monaten so. Der Labbadia-Effekt ist nun endgültig in Stuttgart angekommen. Bin gespannt, wann er fliegt.
Mein Tipp: Gar nicht.
-
Klasse Herr Skibbe!
-
Das ist dann auch entschieden... wird heute noch gelost?
Das Halbfinale im DFB-Pokal wird am kommenden Samstag den 11.02.12 im Rahmen des Aktuellen Sportstudios im ZDF (ab 23 Uhr) ausgelost.
-
Nicht Drecksau, besser wäre ehrlicher Arbeiter. Das schien zu passen, jemand der Hoffenheim ein neues Image verpasst, neuen Esprit, Teamgeist usw.
Aber da klappt ja gar nix. Da fragt man sich was da los ist, ob er ne Graupe ist oder ob die verwöhnten Hoffenheimer mit so einer Art nicht klarkommen?
Würde mich echt mal interessieren, ohne Witz.
Ein ehrlicher Arbeiter muss zu 'nem Arbeiterverein wie Duisburg, Bochum oder wie zB Fürth oder 1860. Dort sich seine Sporen verdienen, weitere Erfahrungen sammeln. Es kann eigentlich kaum gutgehen, von quasi aus dem Nichts (wie Pauli/Freiburg) ein Team mit Europa-Ambitionen nach oben zu führen. Zumindest nicht so schnell.
Ich kann mir vorstellen dass die Stars in Hoffenheim, ähnlich wie bei uns, ihre Probleme mit der Autorität der Trainerneulinge haben. Kann zumindest ein Grund sein warum's nicht klappt.
--
Wie frei darf die Gomezmaria dort im Sturmzentrum zwei Mal seelenruhig aufs Tor schießen Den macht doch sogar mei' Oma. -
Top Halbfinale: 3 der Top 4 der Bundesliga
Wenn alles gut geht, reicht dann auch Platz 7 für die Europa League
-
Munteres Scheibenschießen vor der Cannstadter...
Umso ärgerlicher dass dieses Torso einer Stuttgarter "Mannschaft" bei uns 'nen Punkt entführt - wie konnte das passieren
-
Stani und der Blender sind bald weg.
Den Blender könnte ich mir nur bei Hoffe vorstellen...da passt er hin, beide sowas von unsympathisch!!!
-
-
Also wenn schon dann wäre ein Finale BVB-FCB das stärkste was passieren kann.
Noch schöner vlt. ein Halbfinale BVB-FCB wo sich der BVB dann durchsetzt...
Koan Titel
-
Warum lässt er sich da verarschen? Der Berliner drückt dem De Carmago die Nase in das Gesicht, auch wenn er wie ein Schauspieler fällt, ist das Elfmeter. Vllt hätte man die Rote stecken lassen können, aber sonst sehe ich da keinen fehler bei dem Schiedsrichter.
Was hast Du denn gesehen, der Berliner hat nichts gemacht, De Carmago macht mit dem Kopf die Bewegung und lässt sich fallen. Solche Spieler sollte man nachträglich sperren für 3 Monate, Schauspieler
-
Für mich unverständlich warum Bruno Cacau von Anfang an bringt, aber den einzigen torgefährlichen Spieler (Harnik) draußen lässt, aber das scheint ja sein Konzept zu sein
-
Nein, bitte nur MG oder Fürth!
Ein Dauergrinsen vom Klopp bei einem Double kann ich auch nicht mehr ertragen...
-
Also wenn schon dann wäre ein Finale BVB-FCB das stärkste was passieren kann.
Noch schöner vlt. ein Halbfinale BVB-FCB wo sich der BVB dann durchsetzt...
Koan Titel
Bayern, BMG oder Fürth, alle können den Pott holen.
Nur hoffentlich nicht die Zecken..... -
Bayern, BMG oder Fürth, alle können den Pott holen.
Nur hoffentlich nicht die Zecken.....Die Bauern sollen im Halbfinale raus, wer dann im Finale gewinnt soll mir egal sein...
PS: Babbel soll bereits am Samstag in Hoffenheim auf der Bank sitzen
-
Neuer drunterher
-
Was hast Du denn gesehen, der Berliner hat nichts gemacht, De Carmago macht mit dem Kopf die Bewegung und lässt sich fallen. Solche Spieler sollte man nachträglich sperren für 3 Monate, SchauspielerWas hast du denn gesehen ralli? Der Berliner kommt erregt auf de Camargo zu und berührt ihn mit einer aktiven Bewegung an der Stirn. De Camargo macht wie du es behauptest, definitiv nicht die Bewegung zum Kopf des Berliners. Eine sehr dumme Aktion des Berliners und eine beschämende Reaktion von de Camargo. Ich finde, beiden haben sich da unfassbar dämlich verhalten und schade das de Camargo zu so theatralischen Übertreibungen neigt.
-
Was hast du denn gesehen ralli? Der Berliner kommt erregt auf de Camargo zu und berührt ihn mit einer aktiven Bewegung an der Stirn. De Camargo macht wie du es behauptest, definitiv nicht die Bewegung zum Kopf des Berliners. Eine sehr dumme Aktion des Berliners und eine beschämende Reaktion von de Camargo. Ich finde, beiden haben sich da unfassbar dämlich verhalten und schade das de Camargo zu so theatralischen Übertreibungen neigt.
So ist es.Dumm trifft auf jämmerlich...
-
Hoffe auf:
Fürth - Dortmund
Gladbach - BayernDa es wohl sehr unrealistisch ist, das Fürth den Pott holt hoffe ich mal auf Gladbach. Für mich der einzige Verein in Deutschland dem ich schon immer sehr symphatisch gegenüber stehe. Hat Familiäre Gründe
Ansonsten Dortmund > Bauern.
-