DFB-Pokal 2011/12

• W

Wundert mich aber wieso Stani in Hoffenheim so scheitert. Dass die künstlich aufgebaute Mannschaft tot war, ist klar, aber gerade ich hab gedacht wenn da so ne Drecksau wie der Stani da hin wechselt, kann das Hoffenheim einen richtigen Schub verleihen.

Aber das ging ja total in die Hose, wieso?

eil die Mannschaft kaum Qualität hat. Gute Spieler sind verkauft worden. Gekommen sind nur Perspektiv Spieler aus Südamerika usw. Babel kompletter Flop. Wie gesagt, die Mannschaft ist allenfalls buli- Durchschnitt

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Also ob die absteigen.

Die haben jetzt zu Beginn der Rückrunde gegen Schalke, Gladbach, Leverkusen und Bayern gespielt. Ich denke, die VfB-Fans wissen diese Ergebnisse schon richtig einzuordnen.

Komisch...da scheint die Art und Weise kein Problem zu sein...?? :LEV9

• Die entscheidene Bewegung kommt nicht von de Camargo. Auch wenn es der Kommentar sagt, es ist sehr schwer zu sehen und ich habe die Szene 2x im TV gesehen, der Hubnik geht aus meiner Sicht definitiv aktiv an de Camargo. Dass dessen Schauspieleinlage bestraft werden sollte, steht außer Frage.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• W

eil die Mannschaft kaum Qualität hat. Gute Spieler sind verkauft worden. Gekommen sind nur Perspektiv Spieler aus Südamerika usw. Babel kompletter Flop. Wie gesagt, die Mannschaft ist allenfalls buli- Durchschnitt

Ja stimmt schon. Eduardo, Gustavo, Obasi und Ibisevic waren die Leistungsträger. Aber dennoch hat Hoffenheim mehr Qualität und finanzielle Mittel als St.Pauli. Deshalb habe ich mit dem persönlichen Erfolg Stanislawskis gerechnet.

• Mann sollte mal nicht nur auf die Köppe achten, sondern auf den Rest der Körper. Da sieht man das der Hubnik den di Carmago mit dem Körper aktiv berührt.

Absolut richtig. Und wenn man es im Vollbild sieht(Sky oder gleich zdf), dann wird noch deutlich sichtbarer, dass Hubnik aktiv ist und nicht de Camargo. :)

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ja stimmt schon. Eduardo, Gustavo, Obasi und Ibisevic waren die Leistungsträger. Aber dennoch hat Hoffenheim mehr Qualität und finanzielle Mittel als St.Pauli. Deshalb habe ich mit dem persönlichen Erfolg Stanislawskis gerechnet.

Aber das ist nicht 2. Liga! Für mich ist Hoffenheim ein heißer Anwärter auf den Abstieg! Glück könnten sie haben, weil andere noch schlechter sind

• Die entscheidene Bewegung kommt nicht von de Camargo. Auch wenn es der Kommentar sagt, es ist sehr schwer zu sehen und ich habe die Szene 2x im TV gesehen, der Hubnik geht aus meiner Sicht definitiv aktiv an de Camargo. Dass dessen Schauspieleinlage bestraft werden sollte, steht außer Frage.

Auch gerade wieder klar auf Sky zu sehen, dass De Carmago die aktive Bewegung mit dem Kopf macht und sich dann fallen lässt. :LEV5 wenn man das nicht sieht

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Auch gerade wieder klar auf Sky zu sehen, dass De Carmago die aktive Bewegung mit dem Kopf macht und sich dann fallen lässt.

Zitat

Mann sollte mal nicht nur auf die Köppe achten, sondern auf den Rest der Körper. Da sieht man das der Hubnik den di Carmago mit dem Körper aktiv berührt.

Oder zählt im Strafraum nur ein Kopf-Foul?

• Auch gerade wieder klar auf Sky zu sehen, dass De Carmago die aktive Bewegung mit dem Kopf macht und sich dann fallen lässt. :LEV5 wenn man das nicht sieht

Der einzige der hier bestraft werden muss ist de camargo! Nicht das erste mal, dass er so "dreckig" auffällt! Ein ekelhafter Typ! Gladbach sollte sich brych bedanken!

• Hubnik lädt Carmargo ein zu diesem Foul, so wie der da hin geht, und De Carmargo nimmts dankend an.

Dumm vom Hubnik, erbärmlich von De Carmargo.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Hubnik lädt Carmargo ein zu diesem Foul, so wie der da hin geht, und De Carmargo nimmts dankend an.

Dumm vom Hubnik, erbärmlich von De Carmargo.

Natürlich war es von hubnik nicht clever, aber was de carmagro macht ist widerlich! Der sollte 3 Monate gesperrt werden

• Ist doch absolut irelevant, welcher Kopf nun 2cm vor oder zurück geht.

Fakt ist:
    - Der Berliner ist dumm, dass er überhaupt so schnurstracks auf den andern zuläuft. Der sollte wissen, dass es viele Bundesligaspieler gibt die solche Einladungen annehmen.
    - De Camargo ist eine absolute Drecksau und gehört gesperrt. Ob er nun bewusst zuckte oder nicht spielt da überhaupt keine Rolle. Durch eine solche Unsportlichkeit hatte er das Spiel entschieden, sowas darf doch nicht unbestraft bleiben. Möller wurde ja auch mal wegen einer üblen Schwalbe gesperrt. Sowas sollte man viel konsequenter machen.

Ob die Spieler nun De Camargo, Jarolim, Sam oder sonst wie heissen, solche Spieler fallen regelmässig durch unfaire Aktionen auf und werden so gut wie nie bestraft. Das kanns nicht sein. Aber hauptsache es gibt Rot für ein "bist du blind?" in Richtung Schiri. Das sind ja schwerere Vergehen, als ein Viertelfinalspiel zu bescheissen. (btw. das "bist du blind?" finde ich auch seltendämlich und zurecht bestraft, aber es fehlt jegliche verhältnismässigkeit)

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...