Oder zählt im Strafraum nur ein Kopf-Foul?
Verstehe nicht was Du willst, der Kopfstoss kommt von De Carmago und nicht vom Berliner
Oder zählt im Strafraum nur ein Kopf-Foul?
Verstehe nicht was Du willst, der Kopfstoss kommt von De Carmago und nicht vom Berliner
Grad nochmal gesehen. Hier verteidigt echt jemand die Aktion von De Camargo und findet den Platzverweis legitim? Ich fass es nicht!
Echt? Wer denn? Bin gespannt
Grad nochmal gesehen. Hier verteidigt echt jemand die Aktion von De Camargo und findet den Platzverweis legitim? Ich fass es nicht!
Echt? Wer hält die Rote denn für legitim?
Ich bin auch fassungslos, aber diese Leute gibts wirklich.
Wie der Skibbe ausgeflippt ist bei Sky
Der Vulkan ist ausgebrochen
Sehe da keinen Kopfstoß.
Würde sagen, das ist eher eine Schutzreaktion von De Carmargo. Muss man sich mal in original Geschwindigkeit anschauen.
Bird z.B
Würde mich gerne mit echauffieren, aber habe bislang leider noch keinen gesehen, der diese Rote für auch nur ansatzweise legitim hält
Würde mich gerne mit echauffieren, aber habe bislang leider noch keinen gesehen, der diese Rote für auch nur ansatzweise legitim hält
Du hast doch eine aktive Kopfbewegung gesehen vom Berliner Spieler oder jetzt doch nicht?
Warum lässt er sich da verarschen? Der Berliner drückt dem De Carmago die Nase in das Gesicht, auch wenn er wie ein Schauspieler fällt, ist das Elfmeter. Vllt hätte man die Rote stecken lassen können, aber sonst sehe ich da keinen fehler bei dem Schiedsrichter.
Hier auch nochmal.
Sehe da keinen Kopfstoß.
Würde sagen, das ist eher eine Schutzreaktion von De Carmargo. Muss man sich mal in original Geschwindigkeit anschauen.
De Camargos Kopf geht klar nach vorne
Sehe da keinen Kopfstoß.
nach nochmaligen Sehen der Bilder muss ich sagen, wie bereits erwähnt eine unsportliche Schauspielleistung von de Camargo. Als Kopfstoß kann man das nicht bezeichnen, weil da war ja quasi nix. Dennoch bleibe ich dabei der aktive ist hubnik - er geht auf de camargo zu und die bewegung geht wenn von ihm aus und nicht von de camargo ( auch wenns poschmann und co anders sehen ).so seh ich es.
Ändert aber nix daran, dass die rote ein witz ist und de camargo eigentlich nachträglich noch bestraft werden müsste.
De Camargos Kopf geht klar nach vorne
Ja, wie ich sagte, Schutzreaktion, wenn ich so auf dich Frontal zurenne, würdest das auch machen.
Bird z.B
Quatsch. Ich hab nur gesagt, das man auch auf den Rest der Körper kiecken soll. Und Hubnik sucht im Strafraum Körperkontakt. Das sollte man als Profi unterlassen. Und nochmal für die Duschlampe: keine rote Karte, kein Elfmeter!
Aber der Schiri muß in dem Moment entscheiden.
Du hast doch eine aktive Kopfbewegung gesehen vom Berliner Spieler oder jetzt doch nicht?
Ralli mach dich doch nicht lächerlich.
Aus schnurstracks auf den Gegner zulaufen, machst du eine "aktive Kopfbewegung" und schlussfolgerst weiter, dass ich die Rote für legitim halte.
Geht es dir eigentlich gerade um eine Diskussion oder nur um jemanden als dumm darzustellen?
Defintiv Schutzreaktion, kein Kopfstoß. Never.
unglaublich was hier philosophiert wird....
unglaublich was hier philosophiert wird....
Das ist doch das schöne am Fussball.
Ralli mach dich doch nicht lächerlich.
Aus schnurstracks auf den Gegner zulaufen, machst du eine "aktive Kopfbewegung" und schlussfolgerst weiter, dass ich die Rote für legitim halte.
Geht es dir eigentlich gerade um eine Diskussion oder nur um jemanden als dumm darzustellen?
So ein Quatsch ich sage nur, dass De Camargo den Kopfstoss macht und Du hast klar gesagt, dass der Berliner diesen begeht, schau es Dir einfach auf Tube in Ruhe an.
Aber wie Johny schon so schön sagte, dass macht halter jeder so, eine Schutzbewegung mach ich jetzt zukünftig auch immer so