DFB-Pokal 2011/12

• Oder zählt im Strafraum nur ein Kopf-Foul?

Verstehe nicht was Du willst, der Kopfstoss kommt von De Carmago und nicht vom Berliner

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Grad nochmal gesehen. Hier verteidigt echt jemand die Aktion von De Camargo und findet den Platzverweis legitim? Ich fass es nicht!

Ich bin auch fassungslos, aber diese Leute gibts wirklich.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Sehe da keinen Kopfstoß.

Würde sagen, das ist eher eine Schutzreaktion von De Carmargo. Muss man sich mal in original Geschwindigkeit anschauen.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ich bin auch fassungslos, aber diese Leute gibts wirklich.

Würde mich gerne mit echauffieren, aber habe bislang leider noch keinen gesehen, der diese Rote für auch nur ansatzweise legitim hält :levz1

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Würde mich gerne mit echauffieren, aber habe bislang leider noch keinen gesehen, der diese Rote für auch nur ansatzweise legitim hält :levz1

Du hast doch eine aktive Kopfbewegung gesehen vom Berliner Spieler oder jetzt doch nicht?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Sehe da keinen Kopfstoß.

Würde sagen, das ist eher eine Schutzreaktion von De Carmargo. Muss man sich mal in original Geschwindigkeit anschauen.

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• nach nochmaligen Sehen der Bilder muss ich sagen, wie bereits erwähnt eine unsportliche Schauspielleistung von de Camargo. Als Kopfstoß kann man das nicht bezeichnen, weil da war ja quasi nix. Dennoch bleibe ich dabei der aktive ist hubnik - er geht auf de camargo zu und die bewegung geht wenn von ihm aus und nicht von de camargo ( auch wenns poschmann und co anders sehen ).so seh ich es.

Ändert aber nix daran, dass die rote ein witz ist und de camargo eigentlich nachträglich noch bestraft werden müsste.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Du hast doch eine aktive Kopfbewegung gesehen vom Berliner Spieler oder jetzt doch nicht?

Ralli mach dich doch nicht lächerlich.

Aus schnurstracks auf den Gegner zulaufen, machst du eine "aktive Kopfbewegung" und schlussfolgerst weiter, dass ich die Rote für legitim halte.
    Geht es dir eigentlich gerade um eine Diskussion oder nur um jemanden als dumm darzustellen? :LEV19

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Ralli mach dich doch nicht lächerlich.

Aus schnurstracks auf den Gegner zulaufen, machst du eine "aktive Kopfbewegung" und schlussfolgerst weiter, dass ich die Rote für legitim halte.
    Geht es dir eigentlich gerade um eine Diskussion oder nur um jemanden als dumm darzustellen? :LEV19

So ein Quatsch ich sage nur, dass De Camargo den Kopfstoss macht und Du hast klar gesagt, dass der Berliner diesen begeht, schau es Dir einfach auf Tube in Ruhe an.

Aber wie Johny schon so schön sagte, dass macht halter jeder so, eine Schutzbewegung :LEV14 :LEV14 :LEV14 mach ich jetzt zukünftig auch immer so

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg