Wäre das göttlich, wenn die Majas heute fliegen.
DFB-Pokal 2011/12
-
-
-
Wäre das göttlich, wenn die Majas heute fliegen.
Seh ich genauso und wenn ich lese das Reinartz dem BVB die Daumen drückt, wegen Platz 7, kotze ich, dass sagt wieder alles aus.
Hurrah, wenn Dortmund gewinnt, müssen wir nur 7. werden und es war trotzdem eine gute Saison, so denkt glaub ich fast jeder unserer Spieler
Wenn wir 7. werden, haben wir uns die Europa League nicht verdient, Ende aus. -
Da bin ich eiskalt zum Fussball spielen gefahren ... hab mich einfach mal auf den BVB verlassen - und dann steht die 0
Im Namen von 96 und Leverkusen hoffe ich noch auf das Auswärtstor!
-
Die Greuther hätten den Aufstieg verdient !!!!!!
-
Seh ich genauso und wenn ich lese das Reinartz dem BVB die Daumen drückt, wegen Platz 7, kotze ich, dass sagt wieder alles aus.
Hurrah, wenn Dortmund gewinnt, müssen wir nur 7. werden und es war trotzdem eine gute Saison, so denkt glaub ich fast jeder unserer Spieler
Wenn wir 7. werden, haben wir uns die Europa League nicht verdient, Ende aus.Korrekt.
-
Klar sind die Fürther auch richtige Kämpfer. Aber taktisch sind die wirklich sehr gut auf den Gegner eingestellt. Da sollte sich Dutt mal ein Beispiel nehmen...
-
22:21 Uhr
Michael Zorc: »Es steht 0:0.« Boris Büchler: »Dankeschön!« Wolf-Dieter Poschmann: »Genauso ist es! Beide wollen hier gewinnen.« Ich: »Ich möchte sterben!« Boris Büchler: »Dankeschön!«95.
»Barrios! BARRIOS!«, schreit Poschmann, als suchte er einen Wein in seinem Keller. »Aber Wolfi, der heißt doch Barolo«, flötet die Gattin von der Treppe. Egal. Hauptsache, er ballert. -
Hoffentlich packt es Fürth.
Sollte es Dortmund packen, muss man es so hinnehmen. Dafür wäre unsere EL-Teilnahme etwas sicherer, da durch einen BVB-Sieg auch der siebte Tabellenplatz zum EL-Platz wird.
Laut Sky wird Fürth wohl gegen Ende der zweiten Verl.-Hälfte den Ersatztorwart einwechseln. Soll ein sicherer Schütze sein, sowie ein Elferkiller.
-
Klar ist der Aufstieg nachhhaltiger, aber wenn sie ins Finale kommen spielen sie nächste Saison Europa L. Da kriegen sie auch noch ein paar Euro dazu. Also lohnt es sich......
-
Klar ist der Aufstieg nachhhaltiger, aber wenn sie ins Finale kommen spielen sie nächste Saison Europa L. Da kriegen sie auch noch ein paar Euro dazu. Also lohnt es sich......
Erst müssten sie einen dicken Brocken aus der Quali aus dem Weg räumen, wenn sie Lospech haben. Außer sie holen den Pott in Berlin, dann wären sie direkt für die Gruppenphase qualifiziert (neue Regel)
-
-
mal dumm gefragt, wenn die Bauern die Champions L. gewinnen, ist dann der 4. noch direkt qualifiziert und der 5. geht in Quali für die Champions L.? und der 7. kommt noch in die Europa L.?
-
Wenn der sich jetzt noch ein fängt in der 120. ist Büskens Depp des Jahres..
-
Das kann auch in die Hose gehen mit dem Torwart. Je nachdem wann er schießt. Wenn er die ersten 3 Dinger durchlässt und dann schießen muss, ist das psychologisch nicht unbedingt von Vorteil......
-
-
Es war so klar
-
-
Tja hat sich ja gelohnt..
-
F++++++ck
-
Was ein Dusel! Gutes Ergebnis.
-
Hast du was gesagt?
So eine verf**** scheis.se. Drecksdortmund!!!! Wie unverdient.
-