Aber kann man dem armen Kerl da nen Vorwurf machen? Der Schuss sieht erstmal unhaltbar aus und der Abpraller an seinen Rücken sieht nur unglücklich aus......
Gerade nochmal gesehen...Niemals ein Torwart-Fehler
Aber kann man dem armen Kerl da nen Vorwurf machen? Der Schuss sieht erstmal unhaltbar aus und der Abpraller an seinen Rücken sieht nur unglücklich aus......
Das ist echt bitter. Schade.
edit: Habe ich da Pyrotechnik im Dortmunder Block gesehen?
Platz 7 reicht also für die EL. Gut!
Es ist wie es ist: Als kleiner ziehst du immer den kürzeren. Oder wirst beschissen.
Iker Casillas gegen Jacek Krzynowek.
Wenn ich es richtig sah, zeigte der Klopp mal wieder was für ein dummer Provokateur er sein kann.
Wieso ist Büskens der Depp des Jahres? Grün hätt den vielleicht auch net gehalten.
Es freut mich für Dortmund, auch wenn ich Fürth sehr mag diese Saison aber Fürth vs. Bayern wäre doof gewesen^^
Hoffentlich holt eine Borussia den Pott.
marco: Du hast es nicht richtig gesehen.Klopp ist kein Provokateur. Oder was meinst du genau?
Platz 7 reicht also für die EL. Gut!
Total unverdient. Ganz ehrlich? Andersrum wäre mir lieber gewesen. Jetzt kann man sich ja weiter zurücklehnen. Platz 7... Sorry, aber das ist doch einfach nur schlecht für unsere Verhältnisse. Das wir uns darüber freuen müssen tut weh.
@Goal, das sah für mich mal wieder nach einem demonstrativen Jubel in Richtung gegnerische Bank aus. Hab ich mich getäuscht?
Gegen Mainz hatte er sich ja schonmal nicht wirklich sportlich verhalten.
Wenn ich es richtig sah, zeigte der Klopp mal wieder was für ein dummer Provokateur er sein kann.
Wenn er bei uns Trainer wäre, fänden wir das doch alle absolut geil.
@Goal, das sah für mich mal wieder nach einem demonstrativen Jubel in Richtung gegnerische Bank aus. Hab ich mich getäuscht?
Das hat Klopp eben auf gar keinen Fall gemacht, wieso sollte er? Wenn war es seine eigene Bank...
Klopp ist kein Provokateuer - manchmal jubelt er krass, aber er will damit niemanden provozieren..
Also Fürth in der Europa League wäre auch Quatsch gewesen. Dann doch lieber Hannover, Bremen und wir.
Fürth darf aber gerne aufsteigen.
Schade Fürth. Der BVB müht sich schon wieder gegen einen Zweitligisten... ich hoffe, dass der Sieger der morgigen Partie den Titel holt, wer auch immer das ist.
Seltsam und nicht gerade fair den Bayern gegenüber finde ich den Spielplan diese Woche. Dortmund spielt heute und muss erst Sonntag wieder ran, die Bayern spielen morgen und dann schon am Samstag wieder. Das hätte man auch besser lösen können.
Total unverdient. Ganz ehrlich? Andersrum wäre mir lieber gewesen. Jetzt kann man sich ja weiter zurücklehnen. Platz 7... Sorry, aber das ist doch einfach nur schlecht für unsere Verhältnisse. Das wir uns darüber freuen müssen tut weh.
Ist mir schei.ß egal.
Glaubst du echt hier ändert sich was ? Nö, hier wird Platz 6 genauso wie Platz 7 gefeiert am Ende von den Verantwortlichen.
Hauptsache International.
1. Nie und nimmer Torwartfehler! Im Gegenteil er geht da eigentlich gut runter und bejommt dann die Schei ße vom Fussballgott ins Gesicht geworfen.
2. Klopp ist ein Provokateur.
3. Dortmund ist ähnlich sympatisch wie die Bauern.
Und dann noch den Siegtreffer von einem ehemaligen Clubberer.
Sah für mich auch so aus...Auch hat er mit hasserfülltem Gesicht eine "Wechsel-Geste" in Richtung Fürther Bank gemacht........
Seltsam und nicht gerade fair den Bayern gegenüber finde ich den Spielplan diese Woche. Dortmund spielt heute und muss erst Sonntag wieder ran, die Bayern spielen morgen und dann schon am Samstag wieder. Das hätte man auch besser lösen können.
Dafür haben beide am Samstag gespielt und Dortmund musste heute schon wieder ran. Ich sehe da kein Problem.
Das war nie im Leben ein Torwartfehler, aber irgendwie hatte ich bei dem Torwartwechsel schon so ein Gefühl, dass das noch in die Hose geht...sehr schade. Dortmund gönne ich gar nichts.
Dafür haben beide am Samstag gespielt und Dortmund musste heute schon wieder ran. Ich sehe da kein Problem.
Dortmund hat 2 Tage mehr Zeit zur Regeneration im Vergleich zu den Bayern. Der Unterschied vom vergangenen WE bis zu diesem Pokalspieltag ist lediglich 1 Tag. Sicherlich ist das kein Drama, optimal finde ich das aber nicht.