Sah für mich auch so aus...Auch hat er mit hasserfülltem Gesicht eine "Wechsel-Geste" in Richtung Fürther Bank gemacht........
Das Klopp sowas öfters macht, sollte bekannt sein.
Und Großkreutz ist ein blöder Affe.
Sah für mich auch so aus...Auch hat er mit hasserfülltem Gesicht eine "Wechsel-Geste" in Richtung Fürther Bank gemacht........
Das Klopp sowas öfters macht, sollte bekannt sein.
Und Großkreutz ist ein blöder Affe.
DEM SCHEI.ß GROSSKREUTZ , DIREKT AUF DIE FRESSE HAUEN !!
Habe noch nie eine bewusste Provokation von Klopp Richtung Gegner gesehen. Also was labert ihr da?
Was hat der Ruhrpott-Podolski gemacht?
Dortmund hat 2 Tage mehr Zeit zur Regeneration im Vergleich zu den Bayern. Der Unterschied vom vergangenen WE bis zu diesem Pokalspieltag ist lediglich 1 Tag. Sicherlich ist das kein Drama, optimal finde ich das aber nicht.
Hä?
Also Dortmund hatte 2 freie Tage bis zum Spiel heute und 3 freie Tage bis zum Samstag.
Bayern hatte 3 freie Tage bis zum Spiel morgen und 2 freie Tage bis zum Samstag.
Das gleicht sich also aus.
Leute eben war der Klopp ganz fair, er sagte Hochachtung vor der Fürther Leistung.
Das finde ich schon ok
Habe noch nie eine bewusste Provokation von Klopp Richtung Gegner gesehen. Also was labert ihr da?
Reg dich ab.Nur weil du keine gesehen hast, heißt es ja nicht, das es noch nie so war.
Finde ich aber komisch, das dir das noch nie aufgefallen ist.
Keine Ahnung, wieso und wo Klopp ein Provokateur sein sollte. Mir ist noch nichts dergleichen aufgefallen.
Was hat der Ruhrpott-Podolski gemacht?
Direkt nach dem Treffer von der Eckfahne zu Asa gerannt und ihn provoziert.
Großkreutz beim BVB, Asamoah bei Fürth. Auch das gleicht sich aus. Beide unsympathisch.
Ein trauriger Fußballabend, allein schon wegen des ambitionsmordenden siebten Platzes. Und am Ende werden wir - Dutt sei Dank - doch nur Achter.
Yo, das geht schneller als gedacht!
Grade nochmal die Szene von Klopp, in der er in Richtung Greuther Bank gestikuliert und den Wechsel andeutet.
Niemals provokativ.
Für die, die Großkreutz für seine Provokation gegen Asamoah kritisieren:
http://www.ksta.de/html/fotoli…4567843162/rahmen.shtml?4
Gerade auf Sky kam die Wiederholung, wo Klopp Richtung fürther Bank jubelt und sich über den tw Wechsel aufregt
Hä?
Also Dortmund hatte 2 freie Tage bis zum Spiel heute und 3 freie Tage bis zum Samstag.
Bayern hatte 3 freie Tage bis zum Spiel morgen und 2 freie Tage bis zum Samstag.
Das gleicht sich also aus.
Dortmund spielt SONNTAG.
Ach ja.
Also noch habe ich keine Beschwerden aus München gehört.
Dann solltest du besser hinsehen. Nach dem Treffer läuft er wild gestikulierend in Richtung Fürther Bank und provoziert wegen des Torwartwechsels. Im Interview redet er dann wieder irgendwas von Respekt und dass ihm der Torwart "menschlich" Leid tut.
Für die, die Großkreutz für seine Provokation gegen Asamoah kritisieren:
http://www.ksta.de/html/fotoli…4567843162/rahmen.shtml?4
Wo ist denn da eine Provokation? Ulf erklärt dem Baumann, dass er drei Tore gerade erzielt hat, und dass der FC nächste Saison 2.Liga spielt.