Was gehen dem Klopp die Fürther Wechsel an? So einer ist doch ein Kollegenschwein. Er sollte sich um seinen eigenen Kram kümmern. Und so ungewöhnlich ist es nicht, dass der bessere Elfmeterkiller kurz vor Spielende eingewechselt wird. Nürnberg ist 2007 u.a. deswegen Pokalsieger geworden, weil der 2. Torwart, Klewer, beim Viertelfinal-Spiel gegen Hannover in der 118. Minute eingewechselt wurde und dann zwei Elfmeter hielt.
DFB-Pokal 2011/12
-
-
-
Dann solltest du besser hinsehen. Nach dem Treffer läuft er wild gestikulierend in Richtung Fürther Bank und provoziert wegen des Torwartwechsels. Im Interview redet er dann wieder irgendwas von Respekt und dass ihm der Torwart "menschlich" Leid tut.
Danke für den Hinweis. Hab's eben auch nochmal auf Sky im Nachgang gesehen. Tja, wenn er damit wirklich auf den Wechsel der Fürther anspielen wollte, war das natürlich absolut blöd von ihm. Aber gut, in den Emotionen und bei dem drumherum, verzeih ich es ihm mal. -
Danke für den Hinweis. Hab's eben auch nochmal auf Sky im Nachgang gesehen. Tja, wenn er damit wirklich auf den Wechsel der Fürther anspielen wollte, war das natürlich absolut blöd von ihm. Aber gut, in den Emotionen und bei dem drumherum, verzeih ich es ihm mal.Das ist nicht zu entschuldigen, Trainer sollten Vorbilder sein und Kl,opp fällt zum wiederholten negativ auf. Er hat auch schon mal den vierten Schiri tätlich angegriffen. Willi Reimann ist damals für so eine Aktion lange gesperrt worden Klopp hat nichts bekommen. Sein Verhalten ist öfters total daneben.
-
Das ist nicht zu entschuldigen, Trainer sollten Vorbilder sein und Kl,opp fällt zum wiederholten negativ auf. Er hat auch schon mal den vierten Schiri tätlich angegriffen. Willi Reimann ist damals für so eine Aktion lange gesperrt worden Klopp hat nichts bekommen. Sein Verhalten ist öfters total daneben.
"tätlich angegriffen" bissi übertrieben,oder?! Komisch, das er dann nicht gesperrt wurde ? Du kannst die beiden "tätlichen" Vorfälle net miteinander vergleichen, bei Reimann war das schon ein Stück derber und intensiver.
-
Klopp ist als Trainer öfters mal ein kleiner Prolet. Großes Gestikulieren, Provozieren, Reklamieren. Ziemlich peinlich für einen erwachsenen Menschen. - Andererseits kommt er damit ja offenbar bei seinen Spielern und auch bei Fans und Öffentlichkeit gut an, und vielleicht ist so ein Typ, der emotional mitgeht, unterm Strich geeigneter für den Job als so ein kalter Fisch vom Taktikerlehrgang.
Wenn man allerdings sieht, wie sich auch die von Klopp betreuten Spieler regelmäßig danebenbenehmen - Kevin Großkotz heute wieder phänomenal - dann muss man sich schon fragen, ob das immer so folgenlos bleiben muss.
-
Wieso, es heisst doch, einen Schiedsrichter darf man nicht berühren.
-
Wenn man allerdings sieht, wie sich auch die von Klopp betreuten Spieler regelmäßig danebenbenehmen - Kevin Großkotz heute wieder phänomenal - dann muss man sich schon fragen, ob das immer so folgenlos bleiben muss.
Kevin Großkreutz ist ebenfalls ein erwachsener Mensch und selbst verantwortlich für sein Handeln. Bis auf Großkreutz fällt mir keiner ein, der sich "regelmäßig danebenbenimmt". An wen denkst du da konkret?
-
Danke für den Hinweis. Hab's eben auch nochmal auf Sky im Nachgang gesehen. Tja, wenn er damit wirklich auf den Wechsel der Fürther anspielen wollte, war das natürlich absolut blöd von ihm. Aber gut, in den Emotionen und bei dem drumherum, verzeih ich es ihm mal.Ich finde das sicher auch verzeihlich. Aber es kommt immer etwas blöd, wenn man sich dann hinterher in Interviews als Gegnerversteher ausgibt.
-
Klopp, Weidenfeller, Großkotz, Kehl, heute auch mal Gündogan mit Finger auf den Lippen Richtung Fürth-Fans!
Ein Haufen voller Arschlöcher.
Hoffentlich holt dieser Verein nicht einen Titel!Ich glaube es zwar nicht, aber es wäre schon richtig, wenn Klopp, Großkotz und Gündogan noch Strafen erhalten würden. Aber Klaus A. aus dem Norden hat es ja gesagt: nur wenn die Presse berichtet, ermittelt die der DFB! Und wer ist der Liebling der Presse?
Im BXB-Block habe ich Pyro gesehen und es wurden Böller gezündet, darf Dortmund nächstes Jahr im DFB-Pokal antreten?@Goal: wenn alles in Dortmund so toll ist, was machst du dann hier?
-
Aber es kommt immer etwas blöd, wenn man sich dann hinterher in Interviews als Gegnerversteher ausgibt.
Das ist der springende Punkt! Ich mag den Kloppo. Auch seine "Austicker" mag ich. Die, die sich hier so künstlich aufregen, wollen wohl eine Liga mit lauter stinklangweiligen glattgebügelten Schwiegersöhnen a La´Lahm. Solche Typen wie Klopp braucht man halt, sonst wird´s langweilig und ihr habt auch nichts mehr worüber ihr euch aufregen könnt. Komisch auch, dass keiner darüber spricht wie Büskens mit erhobenem Zeigefinger und wut-entbranntem Gesicht auf einen Dortmunder loswollte (war auch mehrmals und deutlich zu sehen). Der ist nämlich kein Stück besser als Klopp. Im Gegenteil, der Büskens ist zusätzlich zu seinen Austickern auch chronisch schlecht gelaunt. Hat der jemals gelächelt in nem Interview???Aber jetzt zum zitierten Satz. Bei aller Sympathie für den "Typ" Klopp, geht es mir auch immer auf die Nüsse, dass er hinterher alles verharmlost, runterspielt und sich als so verständnisvoll gibt. Denn das ist er nicht. Der ist ein Fußball-Irrer, der regelmäßig amok läuft. Aber das ist auch gut so, solche "Typen" sterben eh langsam aus...
-
-
Aus der Spox-Analyse:
Auch Fürths Mergim Mavraj, der Großkreutz und Asamoah trennte, sah den
Dortmunder klar in der Rolle des Verursachers. "Das waren Beleidigungen
von Großkreutz wegen der Hautfarbe Asamoahs. So etwas hat auf dem Platz
nichts zu suchen!"Also wenn das stimmt, sollte das nicht so einfach unter den Teppich gekehrt werden. Komisch, dass noch nichts in den großen Blättern davon zu lesen ist.
-
Aber jetzt zum zitierten Satz. Bei aller Sympathie für den "Typ" Klopp, geht es mir auch immer auf die Nüsse, dass er hinterher alles verharmlost, runterspielt und sich als so verständnisvoll gibt. Denn das ist er nicht. Der ist ein Fußball-Irrer, der regelmäßig amok läuft. Aber das ist auch gut so, solche "Typen" sterben eh langsam aus...
Mit dem geht während des Spiels schon mal das Temperament durch. Da er vor oder nach den Spielen aber völlig okay ist, mag man ihm das verzeihen. Ich habe auch noch nie eine Beschwerde eines anderen Trainers über Klopps Art gehört. Der kommt doch bei allen gut an.
Sollte Großkreutz tatsächlich rassistisch beleidigt haben, wird der hoffentlich lange gesperrt. Asamoah ist allerdings auch kein Kind von Traurigkeit, der hat ja schon im Vorfeld provoziert.
-
Mit dem geht während des Spiels schon mal das Temperament durch. Da er vor oder nach den Spielen aber völlig okay ist, mag man ihm das verzeihen. Ich habe auch noch nie eine Beschwerde eines anderen Trainers über Klopps Art gehört. Der kommt doch bei allen gut an.
Sollte Großkreutz tatsächlich rassistisch beleidigt haben, wird der hoffentlich lange gesperrt. Asamoah ist allerdings auch kein Kind von Traurigkeit, der hat ja schon im Vorfeld provoziert.
Ja stimmt schon. Dennoch hat man immer das Gefühl, dass er hinterher gerne alles runterspielt und die Fußballwelt rosarot ist. In Wirklicheit wäre er doch gerne noch in den "In-Fight" mit Büskens gegangen Naja, wie auch immer, ohne ihn wärs ziemlich langweilig.....Großkreutz gehört in der Tat lange gesperrt, sollte sich das bewahrheiten. Ebenso müsste er meiner Meinung nach aus der Nationalmannschaft rausfliegen. Andere sind schon für weniger nicht mehr nominiert worden. Rassistische Äußerungen sind generell unterste Schublade, aber von einem Nationalspieler in Richtung eines Ex-Nationalspielers nochmal ein Stück pikanter. So einen kannst du nicht mit zur EM nehmen.
-
Kevin Großkreutz ist ebenfalls ein erwachsener Mensch und selbst verantwortlich für sein Handeln. Bis auf Großkreutz fällt mir keiner ein, der sich "regelmäßig danebenbenimmt". An wen denkst du da konkret?
Auf dem Papier vielleicht, der is geistig noch ne Stufe unter Prinz Blöd.
An dem is die Evolution spurlos vorbeigegangen. Der malt bestimmt auch noch Bilder an die Wände seiner Höhle und geht mit Pfeil und Bogen einkaufen -
Von Asamoah selbst gab es allerdings keine Beschwerden über Großkreutz. Der wollte gar nicht darüber reden. Kann also gut sein, dass der Herr Mavraj da etwas falsch aufgeschnappt oder überbewertet hat. Wie gesagt, Asamoah hat im Vorfeld selbst provoziert. Der ist nicht minder unsympathisch als Großkreutz. Wir hatten auch mal so einen Provokateur in der Mannschaft. Der hieß Ulf Kirsten.
-
Wir hatten auch mal so einen Provokateur in der Mannschaft. Der hieß Ulf Kirsten.
BLASPHEMIE!
-
-
-
Ich glaube es zwar nicht, aber es wäre schon richtig, wenn Klopp, Großkotz und Gündogan noch Strafen erhalten würden.
Ohwe, Ohwe. Dann hätte Ballack nach dem "schei.ss fc koeln" ins mikrofon aber auch gesperrt werden müsen, oder?
Also Bitte!!!!! Emotionen gehören ja wohl dazu und die waren noch absolut im Rahmen.@Goal: wenn alles in Dortmund so toll ist, was machst du dann hier?
Hier ist es noch toller, weißt du..
-
Man könnte fast glauben, der eine oder andere hier hätte nächstes Jahr lieber Fürth als uns in Europa gesehen. Ne,ne.
Nach Europa gehören die deutschen Vereine, die da auch mal was gewinnen und das sind nunmal die Bundesligisten - mit Ausnahme von Dortmund.
-