DFB-Pokal 2011/12

• Man könnte fast glauben, der eine oder andere hier hätte nächstes Jahr lieber Fürth als uns in Europa gesehen. Ne,ne.

Nach Europa gehören die deutschen Vereine, die da auch mal was gewinnen und das sind nunmal die Bundesligisten - mit Ausnahme von Dortmund.

Bravo , Schäng !

Ich finde , wir als Serienabräumer in allen Wettbewerben können die Loser-Majas ruhig mal zurechtstutzen.
    Auch die BayArena wurde ja schließlich nicht wegen der Zuschauer ausgebaut , sondern um endlich mehr Platz
    für unsere Trophäen zu haben........ :LEV18 :LEV18 :LEV18

:LEV8 :LEV16

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Ja stimmt schon. Dennoch hat man immer das Gefühl, dass er hinterher gerne alles runterspielt und die Fußballwelt rosarot ist. In Wirklicheit wäre er doch gerne noch in den "In-Fight" mit Büskens gegangen :LEV14 Naja, wie auch immer, ohne ihn wärs ziemlich langweilig.....

Großkreutz gehört in der Tat lange gesperrt, sollte sich das bewahrheiten. Ebenso müsste er meiner Meinung nach aus der Nationalmannschaft rausfliegen. Andere sind schon für weniger nicht mehr nominiert worden. Rassistische Äußerungen sind generell unterste Schublade, aber von einem Nationalspieler in Richtung eines Ex-Nationalspielers nochmal ein Stück pikanter. So einen kannst du nicht mit zur EM nehmen.

Mir kommt es eher so vor, als würde Asamoah diese Karte immer spielen (lassen) ,wenn ihm sonst nichts mehr einfällt.

Ist ja relativ einfach, das zu behaupten und sich notfalls rauszureden ( falsch verstanden, war ja so laut auffem Platz) und gibt ne gehörige Strafe fürs Gegenüber,weil der DFB da irgendwie den Gutmenschen in sich entdeckt hat.

Ich denke, das selbst ein Großkreutz nicht so beschränkt ist, die Schiene zu fahren.

Und allgemein denke ich,dass uns genau so ein Spieler fehlt.
    Einer, der sich 100% mit dem Verein identifiziert, auch mal A-loch ist und richtig Bock hat, für den Bayer zu spielen.

Da spricht hier bei manchen der pure Neid.

Hass ist noch schwieriger zu verdienen als Zuneigung!

• Mir kommt es eher so vor, als würde Asamoah diese Karte immer spielen (lassen) ,wenn ihm sonst nichts mehr einfällt.

Asamoah selbst hat sich ja gar nicht dazu geäußert und hat nix gesagt nach dem Spiel. Das war der Manager der Fürther. :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Hass ist noch schwieriger zu verdienen als Zuneigung!

Ah ja ?

Luhr Dir den Schwabbel an. :LEV8

Könnte ich umgekehrt so viele Sympathien erhaschen , wohne ich in 4 Jahren wohl im Schloß Bellevue....... :LEV2

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Um mal wieder auf den weiteren Pokal-Verlauf zu kommen :

Wie tippt denn die Werks11-Gemeinde das Spiel heute Abend ?

Bin da völlig uneins mit mir.

Halte eine derbe Heimklatsche genauso wie eine weitere Überraschung der Esel für möglich.

• . Die, die sich hier so künstlich aufregen, wollen wohl eine Liga mit lauter stinklangweiligen glattgebügelten Schwiegersöhnen a La´Lahm. Solche Typen wie Klopp braucht man halt, sonst wird´s langweilig und ihr habt auch nichts mehr worüber ihr euch aufregen könnt.

Ähm, nein, mit Verlaub, da liegst du völlig falsch.
    Ich brauche solche Hampelmänner an der Seitenlinie einfach gar nicht.Sich hat Fussball auch was mit Emotionen zu tun, aber auch mit Respekt.Das sich jemand nach einem Sieg freut ist absolut legitim und nicht verwerflich, aber das man dabei immer eine mehr oder minder kleine Provokation gegen den Gegner mit einbauen muss, und danach alles bagatellisieren, ist resepktlos , erbärmlich und unsportlich.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ich finde es auch extrem schwer einzuschätzen, wie das heute ausgeht. Schafft es Gladbach Ribery und Robbe zu stoppen, ist ein Heimsieg drin. Kommen die aber mindestens 2x durch und machen 2 Tore wird München gewinnen. Also wie gesagt - übelst schwer zu tippen...
    Bin aber sowas von Pro Gladbach :LEV2

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Schwierig... Gladbach hat sich gerade gefangen, aber denke Bayern ist (leider) einfach zu stark.

• Sollten die Gladbacher tatsächlich heute die Bayern zum 3. Mal diese Saison putzen, dann hoffe ich mal, dass der Favre direkt nach den Interviews nen Vertrag vom Bayer unter die Nase gehalten bekommt.

Gladbach hat mit Abstand die beste Defensivstruktur. Etwas von dem wir momentan nur träumen können.

Und das kann man zu 90% am Trainer festmachen, da der Vergleich zu letzter Saison mit den gleichen Spielern eigentlich schon alles sagt.

Wenn man nem Reinartz eintrichtern kann, wie er sich zu verhalten hat in der Defensive, dann braucht man da keine Millionenverteidigung, sondern halt nur den, ders erklären kann.

Aber das ist (leider) ein typisches Bayernspiel. Wenns eng wird, sind se halt da :LEV16

• Aber das ist (leider) ein typisches Bayernspiel. Wenns eng wird, sind se halt da :LEV16

War aber letzte Saison nicht so. Siehe die Spiele in Do, gegen Inter, Pokalaus Schalke... diese Saison allerdings triffts eher wieder zu: Aber: Abwarten :)

• Ich würd mir wünschen :

Die Esel kommen weiter und holen den Pokal :LEV2
    Doofmund wird Meister
    Bauern holen letztendlich nix :bayerapplaus :bayerapplaus

wobei der Meister-Wunsch nicht wirklich einer ist..... :levz1 ......da steckt natürlich
    der Schwabbel-Rumpelstilzchen-Breakdance hinter....... :LEV6 :LEV6 :LEV6

• War aber letzte Saison nicht so. Siehe die Spiele in Do, gegen Inter, Pokalaus Schalke... diese Saison allerdings triffts eher wieder zu: Aber: Abwarten :)

Auch dieses Jahr siehts bislang nicht anders aus. Hinspiel gegen Do und Rückspiel gegen Gladbach verloren. Die relevanten Spiele kommen jetzt erst.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Auch dieses Jahr siehts bislang nicht anders aus. Hinspiel gegen Do und Rückspiel gegen Gladbach verloren. Die relevanten Spiele kommen jetzt erst.

Basel war schon auch sehr relevant. :levz1

@Vincent: JA - 100 % agree. Borussia Meister und die Andere den Pokal. Es wäre perfekt! :levz1

• Eigentlich hat Gladbach in den letzten Wochen ein wenig geschwächelt, aber die waren den Bayern beim Rückrundenauftakt so überlegen, dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass heute der 3. Sieg gegen München erfolgt. Motivation wird sicher kein Problem sein.

• sehr gut dieser artikel bei 11freunde
    bei poschmannund co zieht es dir nur noch die schuhe aus...

Guter Artikel.

Wie wahr, wie wahr...

Und auch das ist nicht schlecht:

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...