Und?
DFB-Pokal 2011/12
-
-
-
Ich kann mich täuschen - aber vermutlich macht der ne ähnliche Trainer-Karriere wie Loddar......
Holste Dir den Effe in die Bude , haste ein Problem.
Ach nee : Zwei ......seine Proll-Olle natürlich auch noch...... -
Effe hat so 3 dämliche Phrasen drauf das wars..
Nun sieht man es übrigens in der WH bei Sky.. Ist für mich eine klare Tätlichkeit.
-
Grad nochmal das Badstuber Tackling, rote Karte, m.M.n , niemals eine natürliche Bewegung.
-
Effe hat so 3 dämliche Phrasen drauf das wars..
Da haste aber sehr gütig gezählt. Effenberg ist so ein richtiger dummer und sich selber völlig überschätzender Proll.
Mir tut der Diekmann von Sky (ein von ganz wenigen Skyleuten, die ich mag) immer fast schon leid, dass er mit diesem Arroganzbolzen zusammen kommentieren muss. Für mich unverständlich was die Leute an dem finden.
Habe es mit Genugtuung vernommen, wie der in Gladbach gescheitert ist und wieder vom Hof gejagt wurde. Mit dem würden die heute nicht dort stehen, wo die sind. -
Ich kann mich täuschen - aber vermutlich macht der ne ähnliche Trainer-Karriere wie Loddar......
Holste Dir den Effe in die Bude , haste ein Problem.
Ach nee : Zwei ......seine Proll-Olle natürlich auch noch......Glaube ich nicht. Der Effenberg ist intelligenter als man denkt.
Der ist lang nicht so dämlich wie der Loddar...
-
Glaube ich nicht. Der Effenberg ist intelligenter als man denkt.
Der ist lang nicht so dämlich wie der Loddar...
Ich hab auch nicht gesagt , dass er so dämlich ist wie Loddar
Dafür aber ein absoluter Profilneurotiker.Wollte letztes Jahr den Esel-Vorstand stürzen und selbst die Macht ergreifen , sieht sich aber
das entscheidende Relegationsspiel zu Hause in München auf der Couch an......Da weißte , wo der Hammer hängt.
-
Da weißte , wo der Hammer hängt.
-
Und um die Liste der nervig ausgesprochenen Namen fortzusetzen:
"Kross" -
Kein schönes Spiel bisher. Beide Mannschaften sind nicht mehr in der Verfassung des 18. Spieltags. Gladbach ist schwächer geworden, die Bayern stärker.
-
-
Kein schönes Spiel?
Dann seh ich wohl ein anderes: Spannend, und viele Torchancen. -
Robben macht den Schürrle.
-
Ich finde es ziemlich konfus. Vor allem bei den Gladbachern. Beim Sieg am 18. Spieltag gegen die Bayern haben die noch feinsten Fußball gespielt. Davon ist nicht mehr viel zu sehen. Die Bayern haben offensichtlich mehr Selbstvertrauen, sind aber nicht annähernd so dominant wie in den letzten Spielen. Spannend ist es, aber schön nicht unbedingt. Ist aber Geschmackssache.
-
Gladbach spielt nicht ganz so riskant wie sonst, ist aber trotzdem immer wieder gefährlich.
Bei Bayern sieht man wieder die üblichen Schwächen. Ball geht auf einen der beiden Flügelspieler, das Tempo wird komplett rausgenommen und schon war es das mit dem Angriff.
So sieht es nunmal aus, wenn der Gegner anständig verteidigt und sich (zumindest bisher) nicht auf die einfachste Weise überlaufen lässt. Insbesondere Basel und Hertha haben davon ja nicht allzu viel gehalten.
Die letzten drei Ergebnisse stellen das Offensivspiel der Bayern in ein deutlich zu gutes Licht. -
Was der Favre aus den Gladbachern gemacht hat ist einfach der wahnsinn, eine Mannschaft, die den Bayern Paroli bieten kann.
-
Was ich beachtlich finde ist, wie sich die Gladbacher immer wieder spielerisch, mit jeweils einem Kontakt auf engstem Raum, aus schwierigen Situationen rauskombinieren. Dass ein Arango sowas kann verwundert nicht. Aber dass Favre es hinbekommen hat, dass Spieler wie Neustädter, Nordtveit, Hanke oder Jantschke das so gut beherrschen verdient absolut Respekt.
-
Gomez hatte den Haken um den Torwart noch nicht gemacht, da schrie der Kommentator schon "da ist es passiert"
Aber wär mir recht gewesen. Will n Tor, kein Bock auf Verlängerung.
-
Was der Neuer da heute alles verhindert, Hut ab.
-
Schade, der hätte rein gedurft...
-
Süß, wie der Reif mit den Bayern mitzittert.
-