@johnny, gibt ne Reifalternative: ARD.
In 28 Minuten kommt ButtButtButt
@johnny, gibt ne Reifalternative: ARD.
In 28 Minuten kommt ButtButtButt
Nach dem gestrigen Pokalabend, meide ich die öffentlich rechtlichen erstmal.
Außerdem sind die noch nerviger, wer ist denn da Kommentator?
Nach dem gestrigen Pokalabend, meide ich die öffentlich rechtlichen erstmal.
Außerdem sind die noch nerviger, wer ist denn da Kommentator?
Gerd Gottlob. Besser als Poschmann, was net schwierig ist. Ich gucks auf ARD weil ichs da in HD hab, hab kein sky hd...
AUF GEHTS GLADBACH!!
kA, finde ihn aber nicht schlecht.
Najo, bei mir ist es umgekehrt. Wenn möglich meide ich Sky. Ein Diekmann oder ein Tom Bayer find ich zwar ganz ok, aber ein Reif oder dieser Fritz von Turn und Kannnix sind unerträglich. Und die andern sind so Mittelmass. Auch das drumherum mag ich bei Sky oft nicht. Z.B. diese schreckliche Blondine (Name?).
Opdenhövel und Scholl hingegen finde ich gut.
Najo, bei mir ist es umgekehrt. Wenn möglich meide ich Sky. Ein Diekmann oder ein Tom Bayer find ich zwar ganz ok, aber ein Reif oder dieser Fritz von Turn und Kannnix sind unerträglich. Auch das drumherum mag ich bei Sky oft nicht. Z.B. diese schreckliche Blondine (Name?).
Jessica Kastrop.
Schade dass der Reus gerade heute so schlecht ist!
Jessica Kastrop.
Ein moderierender Liebestöter. Müsste eher "Castrop" heissen und nervig ist sie auch ohne Ende. Da geht man in der Halbzeit am WE ohne schlechtes Gewissen in Ruhe kacken. Verpassen tut man nix.
@johnny, das weiss ich. Aber n Fussballspiel am TV ohne Kommentator finde ich totlangweilig.
Ein moderierender Liebestöter. Müsste eher "Castrop" heissen und nervig ist sie auch ohne Ende. Da geht man in der Halbzeit am WE ohne schlechtes Gewissen in Ruhe kacken. Verpassen tut man nix.
Sag mir ein Sender wo das nicht so ist.
Kein schönes Spiel bisher. Beide Mannschaften sind nicht mehr in der Verfassung des 18. Spieltags. Gladbach ist schwächer geworden, die Bayern stärker.
Hä, so viel Leidenschaft würde ich gern bei uns mal sehen, allem vorweg die Geschwindigkeit des Spiels. Wie war den UNSERE Verfassung bis zum 18. Spieltag?
Der Badstuber ist echt nicht schlecht.
Kinhöfer , Du Hengst
Schade.....
nach 3 Minuten Nachspielzeit in der 125. Minute: Elfmeter für die Bayern
Sag mir ein Sender wo das nicht so ist.
Bundesliga, kA, kenne ich nur Sky.
Sonst finde ich aber hat es in den ÖR oftmals gute Gespanne. Den erwähnten Opdenhövel mit Scholl. Finde auch den Kahn richtig gut (wobei auch der mit so einer Schreckschraube versehen wurde...). Delling und Netzer fand ich richtig geil.
Und sonst muss ich auch sagen, dass die Schweizer- und mitunter auch die Ösi-ÖR gute Gespanne haben. Mitunter auf den ersten Blick etwas farblos, aber fachlich kompetent.
nach 3 Minuten Nachspielzeit in der 125. Minute: Elfmeter für die Bayern
Lass den Quatsch, Bird.
Ich reite nach Panketal und find Dich
Ich find die geben sich beide nicht sonderlich viel...
Bin ich der einzige dem dieses ständige gehype von Ter Stegen, besonders vom Kommentator, so langsam auf die Nerven geht?
Klar spielt er klasse, ich finde es wird aber langsam übertrieben. Gegen uns ein dicken Schnitzer und heute einmal schön am Ball vorbeigesegelt.
Lass den Quatsch, Bird.
Ich reite nach Panketal und find Dich
hoppla! Mein Nachbar hat ein Feuer angezündet und beschwört gerade den Bayern-Dusel!
Herr Reif steht auf Blondinen