DFB-Pokal 2011/12

• Nach dem gestrigen Pokalabend, meide ich die öffentlich rechtlichen erstmal.

Außerdem sind die noch nerviger, wer ist denn da Kommentator?

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Nach dem gestrigen Pokalabend, meide ich die öffentlich rechtlichen erstmal.

Außerdem sind die noch nerviger, wer ist denn da Kommentator?

Gerd Gottlob. Besser als Poschmann, was net schwierig ist. Ich gucks auf ARD weil ichs da in HD hab, hab kein sky hd... :)

AUF GEHTS GLADBACH!!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• kA, finde ihn aber nicht schlecht.

Najo, bei mir ist es umgekehrt. Wenn möglich meide ich Sky. Ein Diekmann oder ein Tom Bayer find ich zwar ganz ok, aber ein Reif oder dieser Fritz von Turn und Kannnix sind unerträglich. Und die andern sind so Mittelmass. Auch das drumherum mag ich bei Sky oft nicht. Z.B. diese schreckliche Blondine (Name?).

Opdenhövel und Scholl hingegen finde ich gut.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Najo, bei mir ist es umgekehrt. Wenn möglich meide ich Sky. Ein Diekmann oder ein Tom Bayer find ich zwar ganz ok, aber ein Reif oder dieser Fritz von Turn und Kannnix sind unerträglich. Auch das drumherum mag ich bei Sky oft nicht. Z.B. diese schreckliche Blondine (Name?).

Jessica Kastrop. :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Jessica Kastrop. :D

Ein moderierender Liebestöter. Müsste eher "Castrop" heissen und nervig ist sie auch ohne Ende. Da geht man in der Halbzeit am WE ohne schlechtes Gewissen in Ruhe kacken. Verpassen tut man nix.

@johnny, das weiss ich. Aber n Fussballspiel am TV ohne Kommentator finde ich totlangweilig.

• Ein moderierender Liebestöter. Müsste eher "Castrop" heissen und nervig ist sie auch ohne Ende. Da geht man in der Halbzeit am WE ohne schlechtes Gewissen in Ruhe kacken. Verpassen tut man nix.

Sag mir ein Sender wo das nicht so ist.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Kein schönes Spiel bisher. Beide Mannschaften sind nicht mehr in der Verfassung des 18. Spieltags. Gladbach ist schwächer geworden, die Bayern stärker.

Hä, so viel Leidenschaft würde ich gern bei uns mal sehen, allem vorweg die Geschwindigkeit des Spiels. Wie war den UNSERE Verfassung bis zum 18. Spieltag? :levz1

naaaa so´n bisschen hauen....(Magath), ne Rolle Stacheldraht um den A... binden (Calli)...............

• Sag mir ein Sender wo das nicht so ist.

Bundesliga, kA, kenne ich nur Sky.

Sonst finde ich aber hat es in den ÖR oftmals gute Gespanne. Den erwähnten Opdenhövel mit Scholl. Finde auch den Kahn richtig gut (wobei auch der mit so einer Schreckschraube versehen wurde...). Delling und Netzer fand ich richtig geil.
    Und sonst muss ich auch sagen, dass die Schweizer- und mitunter auch die Ösi-ÖR gute Gespanne haben. Mitunter auf den ersten Blick etwas farblos, aber fachlich kompetent.

• :D nach 3 Minuten Nachspielzeit in der 125. Minute: Elfmeter für die Bayern :D

Lass den Quatsch, Bird.

Ich reite nach Panketal und find Dich :LEV14

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Bin ich der einzige dem dieses ständige gehype von Ter Stegen, besonders vom Kommentator, so langsam auf die Nerven geht? :wacko:

Klar spielt er klasse, ich finde es wird aber langsam übertrieben. Gegen uns ein dicken Schnitzer und heute einmal schön am Ball vorbeigesegelt.

• Herr Reif steht auf Blondinen :levz1

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.