Also langsam wird es Zeit, dass ein paar gute Freunde dem Franz mal klar machen, dass es Zeit wird die öffentlichen Auftritte zu reduzieren.. Langsam wird das wirklich zu peinlich..
Wo isser denn grad?
Bei Sky?
Also langsam wird es Zeit, dass ein paar gute Freunde dem Franz mal klar machen, dass es Zeit wird die öffentlichen Auftritte zu reduzieren.. Langsam wird das wirklich zu peinlich..
Wo isser denn grad?
Bei Sky?
Da hast du vollkommen Recht, aber wie es einem gutem jungen Mann mit hoher Ablöse geht hat man ja auch bei uns gesehen. Auch ein Götze ist ein super Fußballer, aber Kagawa ist doch wirklich jedes Spiel an einem Tor beteiligt, eifach spitze der Junge.
Auch du hast Recht. Kagawa ist wohl aber eher der Fußballer für "tolle Momente". Höre von vielen Dortmundern immer wieder, dass Kagawa zwar super Momente hat, aber auch immer mal wieder Schwächephasen. Eoin Götze ist da konstanter... Auch wenn die beiden natürlich auf wahnsinnig hohem Niveau spielen.
.
Ja.. Und erstmal vor dem Spiel und in der Halbzeit wieder das ewige Gelaber von wegen es ist ja ein Gesetz im Fussball dass der Gefoulte nicht selber zum Elfer antritt.. Und auf die Frage "Franz was machen die Bayern falsch" geantwortet "sie mache zu viele Fehler".. Das war einfach zu genial was Robben da neulich auf SAT1 zu ihm gesagt hat..
Alles anzeigenDu hast die hinterfotzige Heulsuse Lahm vergessen!
Bei Bayern ist eigentlich neben Peter Herrmann nur einer ok und das ist der Hoisen-Toni Kroos.
Bei Dortmund sind bis auf Watzke, Weidenfeller und Großkotz alle ganz ok.
Zumindest solange wie wir nicht gegen sie spielen....
Ja Fatzke und Grosskotz gehen auch GAR NICHT. Aber über allem steht das NO GO HOENESS. Hab gar nicx gegen, Kroos, Schweini, Müller oder Neuer aber sie spielen nunmal bei dem größten Affenverein der Welt!!!! Von daher KEIN MITLEID!
Bayern hasse ich schon immer, nur dem Klopp gönne ich es auch überhaupt nicht. Ich glaube, dass ich am Ende nur halb zufrieden bin.
Junge, Junge... Der Langerak.
Dortmund ist einfach viel besser...Unfassbar.
Wie der Lahm, den Grosskreutz einfach laufen lässt. Unfassbar!
Hoffentlich kriegen die jetzt noch paar Buden!
gut aufpassen chelsea
Du hast die hinterfotzige Heulsuse Lahm vergessen!
Hoffen wir mal auf ein paar schöne Interviews.
7-1 fände ich nicht schlecht.
Wo bleiben denn die Impulse des Möchtegerncapitanos? Da hätten wir ja schon mal einen, den Löw aussortieren könnte, wenn er seinen Job ernst nähme...
Geht halt manchmal übel aus für den Zweitligisten..
Hut ab, wann gab es zuletzt so ein torreiches Finale?
Junge Junge,was spielen die Dortmunder einen geilen Ball
Muß man neidlos anerkennen
Ich hoffe Jogi schaut genau hin und sieht wie sich seine tollen Bayernspieler (Boateng,Lahm,Badstuber) deklassieren lassen!
Kagawa ist wohl aber eher der Fußballer für "tolle Momente". Höre von vielen Dortmundern immer wieder, dass Kagawa zwar super Momente hat, aber auch immer mal wieder Schwächephasen. Eoin Götze ist da konstanter... Auch wenn die beiden natürlich auf wahnsinnig hohem Niveau spielen..
What? Götze und Reus müssen erstmal beweisen ob sie so lang auf dem Niveau wie Kagawa spielen können. Kagawa kam von einer langen Verletzung zurück und war sofort wieder bärenstark. Kagawa ist es diese Saison zu nem Großteil zu verdanken dass der BVB dort steht wo sie jetzt stehen.
Kagawa ist Reus und vor allem Götze sicher bereits Lichtjahre voraus.