Unser Pokalfinale war auch das letzte Finale was spannend war ..
DFB-Pokal 2011/12
-
-
-
Unser Pokalfinale war auch das letzte Finale was spannend war ..
Fand ich gar nicht. Das ging nach dem 0:1 quasi Lari-Fari zu Ende, ohne besonders viel Gegenwehr. Unser Team hatte sich schon vor dem Finale kaputt gemacht. Das war 'ne Niederlage mit einer "rückrunden-langen" Ansage.
-
Die Dortmunder wie in der ganzen Saison knallhart nach vorne. Nix Zitterspielchen, nix auf Messers Schneide.
Eiskalt, klar und eindeutig. 3 Tore Unterschied gegen die Bayern sagt alles. Würde ich gern mal über meinen Verein schreiben wollen.
-
Wie die die demütigen
Ziemlich geil
-
Den Dortmundern ist's absolut zu gönnen. Kann man zu Dortmund stehen wie man will. Die Bayern sollen ruhig noch das ein oder andere Tor eingeschenkt kriegen.
Merke: Jeder Tag an dem Bayern ein Spiel verliert ist ein guter Tag.
-
Ich hoffe, der nächste Samstag wird dann auch ein guter Tag!
-
Neuer ist auch nicht in EM-Form. Leno nachnominieren!
-
What? Götze und Reus müssen erstmal beweisen ob sie so lang auf dem Niveau wie Kagawa spielen können. Kagawa kam von einer langen Verletzung zurück und war sofort wieder bärenstark. Kagawa ist es diese Saison zu nem Großteil zu verdanken dass der BVB dort steht wo sie jetzt stehen.
Kagawa ist Reus und vor allem Götze sicher bereits Lichtjahre voraus.
Naja, man kann es auch übertreiben. Kagawa ist auch ein par Jährchen älter als Götze. Trotzdem haben die Dortmunder auch nächste Saison ohne Kagawa eine bärenstarke Truppe. Deren aktuelle Bank liest sich schon gut.
Und außerdem, warum denken die Leute immer, bei Lichtjahren handelt es sich um eine Zeitangabe? Genauso dieser Blödsinn mit dem Quantensprung immer.
-
War das gerade der erste Ball, den Langerak gehalten hat?
-
AUFHOLJAGD!
-
-
Schönes Tor von Ribéry..
-
....der Glöckner
-
Neuer
-
manuel neuer FUSSBALLGOTT
-
NEUER!!!!
-
Weltklasse der Neuer.. Aber sowas ist natürlich nur Pech...
-
Mir wird echt langsam Angst und Bange für die EM, wenn ich diese Bayern spielen sehen...was macht Neuer denn da?!
-
Neuer mit "VIEL PECH" (Marcel Reif)
-
Neuer mit "VIEL PECH" (Marcel Reif)
das hat der nicht ernsthaft gesagt oder?? -
Also hat man heute die Wahl zwischen Rethy und Reif? Na das nenne ich doch mal eine Wahl auf ganz hohem Niveau.
-