Das kommt von diesem "Weltklasse"-Gehype, am Ende glaubt ers selbst. Ein talentierter Torwart, nicht viel mehr. Mit ihm im Tor wirds für Deutschland eine schwarze EM.
DFB-Pokal 2011/12
-
-
-
Also hat man heute die Wahl zwischen Rethy und Reif? Na das nenne ich doch mal eine Wahl auf ganz hohem Niveau.
Zumindest für mich ist da Reif noch das klar kleinere Übel.
-
Der Schweinsteiger gehört längst vom Platz geschmissen.
-
Einer geht noch, einer geht noch....
p.s. weckt schöne Erinnerungen, damals an der Dhünn. Auf der schwankenden Holztribüne.
-
Also fahren Wiese, ter Stegen und Zieler mit zur EM...
-
Bitte nochmal die Bayernvorstände auf der Tribüne einblenden - wenn sie noch da sind.
-
Noch nie so eine Fantastische Mannschaft gesehen.
Von der 1min. gegen den HSV am 1.Spieltag bis zur 90min. gegen Bayern im Finale 150% Power
Absolut verdienter Double-Siger.
-
Sehe ich auch so. Glückwunsch
-
Für Lahm waren die Bayern die bessere Mannschaft. Sofort als N11-Kapitän absetzen. Löw raus.
-
Oh Gott, die Bayern Leiden nun unter vollkommenen Realitätsverlust! Klar die bessere Mannschaft in HZ 1, Dortmund macht aus einer Chance 3 Tore... Jupp, halt's Maul!
-
-
Für Lahm waren die Bayern die bessere Mannschaft. Sofort als N11-Kapitän absetzen. Löw raus.
What? Hat der das auf'm ZDF gesacht? Mein Gott was für 'ne Pfeife.
-
wie sich die bayern rausreden wollen, herrlich. die können einfach nicht verlieren, sogar auf dem platz hätte man auch mal durchgreifen können.
-
Überragender Doublesieger. Glückwunsch an den BVB, aber jetzt auch mal international etwas zeigen. Ich will auch mal bei einem Gewinn meiner Mannschaft dabei sein und dann auch noch das Batman-Theme hören im Olympiastadion.
-
Ja hat er im ZDF gesagt. Der Rethy hat sich auch ein wenig lustig gemacht über diese Aussage.
-
What? Hat der das auf'm ZDF gesacht? Mein Gott was für 'ne Pfeife.
Auch Heynckes sagt, dass Bayern klar besser war, und Dortmund besonders in der 1. Hälfte klar dominiert hat
-
Is DAS GEIL!!!! Ich tanze nackt meinen Namen! Ihr drecks Bauern!!!!! haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Oh Gott, die Bayern Leiden nun unter vollkommenen Realitätsverlust! Klar die bessere Mannschaft in HZ 1, Dortmund macht aus einer Chance 3 Tore... Jupp, halt's Maul!
so unrechthat er gar nicht. dortmund war mit sicherheit nicht besser in der 1.hz! und die drei tore in der 1.hz haben sie sich quasi selsst reingehauen! ich glaube die dortmunder haben 5mal insg. aufs tor geschossen -
tja, aber 5 dinger gegen die Bauern gemacht. Das soll erstmal einer nachmachen
-
tja, aber 5 dinger gegen die Bauern gemacht. Das soll erstmal einer nachmachen
ohne zweifel, 5 muss man erstmal machen! aber wenn der gegner mithilft, tut man sich auch leichter -
Ich hoffe unsere Spieler haben Tränen in den Augen bei dieser Siegerehrung!
Würde ich sehr sehr gerne mal bei uns sehen....was wäre das für ein Gefühl....
-