mich kotzt es an, ständig andere mannschaft feiern zu sehen!!!
DFB-Pokal 2011/12
-
-
-
Lahm wir waren klar die bessere Mannschaft
-
Mir war auch ein wenig komisch zumute als ich die Borussen habe feiern sehen. Da kamen vor allem nochmal die Erinnerungen an 2009 hoch, als ich da noch als einer von vielleicht 5000 Menschen im Stadion stand.
-
Unseren Jungs gehört ob der Riesen-Chance die sie vor'n paar Jahren gegen Bremen in den Staub geschmissen hatten über den gesamten Sommer Straftraining verpasst. Jeden verdammten Sommer.
-
Und nächste Woche feiert London! In your Face, Schei.ß Triple-Vize-Bayern!!!
-
Lahm jetzt bei Sky
-
Da passiert gleich noch was (Bierdusche für Jessica?) - der Kehl grinst so verschmitzt
-
heheheh.. wir haben fehler gemacht..heheheh..sie haben ihre chancen genutzt heheheh Laberbacke Lahm hehehe
-
Einfach nur leider geil! Sollten sich die Leverkusener Muschis mal ne Scheibe von abschneiden! DAS ist Fußball...
-
Schöngeist-Löw fehlt jetzt noch.
Hat der 'ne neue Kauleiste?
-
-
Oh man, jetzt auch noch der Loew bei sky.
-
War gerade wieder kurz mit dem Finger an der Nase. Der alte Poppler.
-
Zu Dortmund kann man nur sagen: boah. Von so einem Fußball sind *wir* eine Dimension entfernt. Das ist schon echt schön anzuschauen. Und da noch ein Reus dazu? Meine Herren.
Zu Bayern: die Herren Nationalspieler Neuer, Boateng, Gomez: eieiei. Bitte noch die Form finden vor CL-Finale und EM.
Zum Ehrenmann: HAW-HAW!
-
War gerade wieder kurz mit dem Finger an der Nase. Der alte Poppler.
-
Ich gönne es Dortmund sowas von nicht.
Gibt es dieses Mal gar kein Feuerwerk?
-
Germanys ugly Coach Joachim Löw picking in his nose & eat it (HQ)
(Tube)
Allein der Titel
-
Ich weiß noch wer am lautesten gelacht hat, als wir 3x 2. geworden sind...
-
Hahahahaha
Wie geil die Mannschaft des BVB gerade im Sportstudio.
Situation: Es wird gerade das Tor von Lewandowski gegen Neuer gezeigt (Der Tunnel)
Die BVB Spieler: "Ohhhhhhh, der Manu"
-
-
Ich finde einfach, dass diese Dortmunder Mannschaft einfach ein überragendes Bild abgibt. Sowohl auf dem Platz, als auch bei den Feierlichkeiten. Ich hab mich mehrmals dabei erwischt, als ich laut lachen musste, als die eben im Sportstudio waren. Das war einfach herrlich.
Zum Spiel: Absolut verdienter Erfolg. Auch wenn Heynckes, Pipo Lahm und Schweini dass nicht sehen wollten, waren die Dortmunder den Bayern einfach klar überlegen und haben das jetzt um 5. Mal in Folge gegen diese Bayern überragend gemacht. Die hatten überhaupt keine Idee, wie sie die Abwehr in Bedrängnis bringen können. Und das, obwohl da dann ein völlig unerfahrener Torwart im Kasten stand.
Was mich überrascht hat, dass Schweinsteiger ein so schlechter Verlierer ist. Habe den eigentlich immer als fairsten Sportsmann im Bauern-Trikot gehalten, aber heute hat er das Gegenteil gezeigt..
Ich freue mich einfach, über die neue Klatsche für die Bayern. Wenn man sie so hört, merkt man einfach, was die für eine Bammel haben dass 1. die Dortmunder denen jetzt tatsächlich auf lange Sicht den Rang abgelaufen haben und 2. dass sie diese Saison am Ende doch ohne Titel beenden..
-