DFB-Pokal 2011/12

• Glückwunsch an die Majas aus Lüdenscheid! :LEV5

Die Bayern wieder einmal mehr als schlechte Verlierer .... wo waren die klar besser???

Und es dann noch so zu drehen das Dortmund nur durch die Abwehrpatzer gewonnen hat.
    Werden Fussballspiele nicht generell immer durch Fehler entschieden?

Bayern hat heute alles gefehlt .... null Gier ..... null Esprit. Mit einer Abwehr die heute auf Augenhöhe mit der unsrigen war. :wacko:
    Toprak, Schwaab und Co. wären auch nicht schlechter gewesen. :wacko: :LEV8

Dortmund völlig verdient - ohne wenn und aber - Double-Gewinner!

Und der Auftritt im aktuellen Sportstudio war mehr als sympathisch - selbst das hätten die arroganten Schnösel aus München so nicht hinbekommen.
    Klopp wirkte schon wieder leicht vollgetankt?! :bayerapplaus :D

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Peinlicher Auftritt der Bayern, waqren irgedwie ja nicht richtig motiviert, dass Endspiel nächste Woche scheint wohl über alles zustehen, gehts in die Hose, haben sie es auch geschafft 3Vizetitel in einer Saison zu holen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Soetwas hat im Dfb-Pokalfinale nichts zu suchen und das soll nächste Woche wirklich die beste Mannschaft Europas werden. Scheiß Championsleaguesaison kann man dazu nur sagen^.

• Soetwas hat im Dfb-Pokalfinale nichts zu suchen und das soll nächste Woche wirklich die beste Mannschaft Europas werden. Scheiß Championsleaguesaison kann man dazu nur sagen^.

Die sollen nicht - die wollen nach eigenem Bekunden. Aber wenn das wollen dann so aussieht wie heute in Berlin, dann wird wohl das englische Hoffenheim beste europäische Mannschaft?!

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Ich hätte absolut nichts dagegen!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Sowas von verdient! Hätte Ende der 90er Anfang der 2000er nicht gedacht dass ich mal eine solche Durststrecke der Bauern erlebe.
    Der BVB hat derzeit das beste Team in Deutschland und das auch in der Breite.
    Sollte Kagawa es sich nochmal anders überlegen werden Grosskreutz und Reuss nächste Saison um ihren Platz kämpfen müssen, mit so einem Kader gewinnt man Titel.
    Vor allem auf die Abwehr ist Verlass, die beste Abwehr der Liga da haben die Bauern aber mal echt daneben gegriffen mit Boateng und Rafinha der kaum spielt.
    Dortmund kann froh sein einen solchen Trainer zu haben, ein echter Kumpel der sich beim Feiern so verhält als wär er Mitspieler, man merkt dass der Kloppo sich nun seine unerfüllten Spielerträume als Trainer erfüllt.

Wär das schön wenn wir an deren Stelle wären, hoffe Bayern holt das "Tripple" damit unsere Vize Saison von damals etwas weniger im negativen Kontext thematisiert wird.

Echt peinlich dass ausgerechnet so ein kleines Opfer wie Lahm versucht die Mia san Mia Einstellung zu repräsentieren indem er weinerlich kundtut dass der BVB unverdient den Pokal geholt hat.
    Die Bayern sind wie finde nicht mehr respekteinflössend, das war unter Hitzfeld noch anders als noch richtige Po Löcher wie Effe da gespielt haben.
    Hoffe dass unsere Spieler das mal merken und beim nächsten Auswärtsspiel im Outha Rim System wo man denkt ganz NRW wäre Ruhrpott die Pampers zuhause lassen.

• Die Bayern können sich bei Boateng bedanken.Drecks-Majas.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Die Bayern können sich bei Boateng bedanken.Drecks-Majas.

Boateng alleine zum Sündenbock zu machen ist viel zu einfach. Es fängt beim Trainer an, die Bayern waren gestern nicht motiviert genug und schlecht eingestellt. Heynckes hat keine Mittel gegen das Dortmunder Spiel gefunden und das Spiel der Bayern ist ohne Ideen gewesen. Es haben einige Spieler entscheidene Fehler gemacht. Es ist einfach schön zu sehen, wenn man keine Angst vor dem Bayern hat, wie einfach man die Bayern auseinander nehmen kann. Das ist für Bayern gestern eine große Blamage gewesen. Die Führungsriege wird jetzt handeln. Sie werden sich hinter fragen, ob sie den richtigen Trainer geholt haben. Ich glaube Heynckes wird dort nächste Saison kein Trainer mehr sein.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Boateng alleine zum Sündenbock zu machen ist viel zu einfach. Es fängt beim Trainer an, die Bayern waren gestern nicht motiviert genug und schlecht eingestellt. Heynckes hat keine Mittel gegen das Dortmunder Spiel gefunden und das Spiel der Bayern ist ohne Ideen gewesen. Es haben einige Spieler entscheidene Fehler gemacht. Es ist einfach schön zu sehen, wenn man keine Angst vor dem Bayern hat, wie einfach man die Bayern auseinander nehmen kann. Das ist für Bayern gestern eine große Blamage gewesen. Die Führungsriege wird jetzt handeln. Sie werden sich hinter fragen, ob sie den richtigen Trainer geholt haben. Ich glaube Heynckes wird dort nächste Saison kein Trainer mehr sein.

Boateng war an 3 -4 Toren mitbeteiligt.Mit der Abwehr werden die auch von Chelsea zerlegt.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ich bin ernsthaft gespannt, was abgeht, wenn die das Finale auch verlieren.

Das wäre in der Tat sehr interessant. :D Und im Bereich des Möglichen scheints ja zu sein ^^
    Chelsea muss defensiv stehen und Kontern - dann hamse eine Chance. Wenn sie offensiv mitspielen wollen werden sie es nicht schaffen, genau wie Madrid.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez