Ich finde es fürchterlich, dass ich immer so viele Treppen steigen muss in den Oberrang. Kann man da nicht mal Aufzüge einbauen? Platz ist doch noch. Ich versteh das nicht. Vielleicht kann man da ja auch mal ne Initiative starten?
Aufzug für den D-Block
- Erik M.
- Geschlossen
-
-
-
SPRICHST MIR AUS DER SEELE
-
Ich finde es fürchterlich, dass ich immer so viele Treppen steigen muss in den Oberrang. Kann man da nicht mal Aufzüge einbauen? Platz ist doch noch. Ich versteh das nicht. Vielleicht kann man da ja auch mal ne Initiative starten?
erst wenn der Block Stehplätze bekommt
-
-
Komfortzone auch für die Fans
-
Oh mann, voll der Sommerloch Thread!
Das kann doch wohl nicht Euer Ernst sein?
Keine SB, keine Vip's- kein Aufzug! -
Ist das jetzt ernst gemeint, oder nur ein Versuch vom Arturo und Ehrenmann Thema abzulenken?
-
Ist das jetzt ernst gemeint, oder nur ein Versuch vom Arturo und Ehrenmann Thema abzulenken?
Ich denke eher eine satirische Hommage an die zahlreichen tollen und innovativen Ideen hier im Forum.
Aber nicht weitersagen. Psssst. -
Bayerbolz, bist du es?
-
Ich hätte gerne einen Zapfhahn bei meinem Platz und bei jedem Heimspiel Freibier für die Nordkurve !
Aber jetzt mal im Ernst sparen wir uns die Sommerloch Threads noch bis Samstag 17.20 Uhr auf, danach darf jeder einen starten !
-
-
Ich denke eher eine satirische Hommage an die zahlreichen tollen und innovativen Ideen hier im Forum.
Aber nicht weitersagen. Psssst.seit doch lieber froh dass es Fans gibt die sich so ihre Gedanken machen, um unseren Verein etwas nach vorne zu bringen... natürlich wurde die Stehplatz-diskussion schon 1000 mal geführt, aber neue Mitglieder haben dies wahrscheinlich nicht mitbekommen.
-
seit doch lieber froh dass es Fans gibt die sich so ihre Gedanken machen, um unseren Verein etwas nach vorne zu bringen... natürlich wurde die Stehplatz-diskussion schon 1000 mal geführt, aber neue Mitglieder haben dies wahrscheinlich nicht mitbekommen.
Das ist leider in 95% der Fälle nicht mehr als ein "Ich hau im Internet auf die Kacke".
Und Sorry, bei 95% (um bei dieser Zahl zu bleiben) der "Ideen" hier, kann man sich nur an den Kopf fassen.
Und um auf die aktuelle Thematik "Stehplätze" einzugehen, hat das nichts mit "neue Mitglieder" und "nicht mitbekommen" zutun, sondern mit gesundem Menschenverstand. -
Aber nicht weitersagen. Psssst.Was? Das ist total ernst gemeint.
-
Ich finde Rolltreppen besser, im Aufzug krieg ich Klaustrophobie!
-
-
In der Tat.
-
Wenn ihr in D welche bekommt möcht ich aber auch welche für C...
-
E bitte auch !
-
In Ried haben hübsche Frauen das Bier zum Platz gebracht. Das will ich auch...
-
Bei Union Berlin gibt es sooooooo viele Stehplätze, nicht nur hinter dem Tor, sondern auch auf der Gegengerade.Bitte auch bei uns
-