In Ried haben hübsche Frauen das Bier zum Platz gebracht. Das will ich auch...
Hooters Ried?
In Ried haben hübsche Frauen das Bier zum Platz gebracht. Das will ich auch...
Hooters Ried?
Hooters Ried?
Keine Ahnung. Jedenfalls waren sie geil... UND SIE HABEN BIER GEBRACHT. Der Rest ist doch egal...
Hoffentlcih ließt USP nicht mit...
Der Aufzug kommt erst, wenn Ihr mit Smoking zum Spiel geht! , sehr unwahrscheinlich; ich wollte nur ein bisschen Hoffnung säen!
Bei Union Berlin gibt es sooooooo viele Stehplätze, nicht nur hinter dem Tor, sondern auch auf der Gegengerade.Bitte auch bei uns
Ich möchte während des Aufzugfahrens bitte "Spanish Flea" hören!
Thema ist eh verfehlt. Der Fahrstuhl gehört zum FC!
Ich will Cheerleader! Die Bayer-Sensationals!
Bei Union Berlin gibt es sooooooo viele Stehplätze, nicht nur hinter dem Tor, sondern auch auf der Gegengerade.Bitte auch bei uns
UM GOTTES WILLEN!!!!!BIST DU DES WAHNSINNS????MEHR STEHPLÄTZE PROVOZIEREN WOHLMÖGLICH AM ENDE NOCH MEHR STIMMUNG-ALSO DAS GEHT NUN WIRKLICH NICHT!!!!
Ich möchte während des Aufzugfahrens bitte "Spanish Flea" hören!
Oder oben beim Verlassen des Aufzuges schrei ich dann:CHI CHI CHI-LE LE LE Achne, ist ja jetzt vorbei-lohnt net mehr!
Ich finde es fürchterlich, dass ich immer so viele Treppen steigen muss in den Oberrang. Kann man da nicht mal Aufzüge einbauen? Platz ist doch noch. Ich versteh das nicht. Vielleicht kann man da ja auch mal ne Initiative starten?
Dabei hast Du ganz vergessen, dass Du im C-Oberrang bist. Guck auf deiner goldenen Jahreskarte nach
Lapdance in der Halbzeit!
Mehr will ich garnicht...