1) Vidal
2) Sam
3) Balitsch
Wobei für 2 und 3 gäbe es viele Alternativen.
1) Vidal
2) Sam
3) Balitsch
Wobei für 2 und 3 gäbe es viele Alternativen.
1. Arturo Vidal
2. Renato Augusto
3. Daniel Schwaab
1. Arturo Vidal
2. Renato Augusto
3. Sidney Sam
1. Vidal
2. Renato
3. Sam
Vidal
Sam
Balitsch
Arturo Vidal
Renato
Daniel Schwaab
Castro
Vidal
Sam
1. Arturo Vidal mit großen Abstand. Würde ihn sogar abgesehen von der kommpletten Dortmunder Stammelf zu den Top 10 Spielern der Liga zählen.
2. Sidney Sam. War die meiste Zeit über das Geld wert.
3. Hanno Balitsch. Quasi der Überraschungsspieler, war mehr als Ergänzungsspieler gedacht und schaffte es desöfteren in die Stamm Elf.
Das Comeback des Jahres beim Bayer
1. Vidal
2. Sam
3. Kadlec
Irgendwie seltsam. Letzte Saison gab es für mich trotz der schlechteren Platzierung eine größere Auswahl, was den Spieler der Saison angeht. Kieß mit seiner bisher besten Bundesliga-Saison, Hyypiä als überragender Abwehrchef, Kroos mit seinem Zauberfuß, auch Vidal hatte letztes Jahr schon einen großen Sprung gemacht. Platz 1 ist diese Saison für mich dagegen eine ganz klare Sache. Danach wird es schon schwieriger. Es gibt mehrere Spieler mit ordentlichen, aber schwankenden Saisonleistungen.
1: Vidal
2: Sam
3: Renato
1. Vidal
2. Sam
3. Renato
1. Vidal
2. Augusto
3. Balitsch
Schließe mich Shady an.
Vidal war mit Abstand der wichtigste Spieler der Saison, die Plätze danach könnte man beliebig belegen, da viele Spieler mal gute und schlechte Phasen hatten.
Meine Reihenfolge:
1. Vidal
2. Castro
3. Balitsch
1. Vidal
2. Renato
3. Schwaab
1. Vidal
2. Sam
3.Balitsch
1. Vidal
2. Renato Augusto
3. Sam
4. Ballack
5. Balitsch
1. Ballack
2. Kadlec
3. Balitsch
Nicht ausschließlich sportlich betrachtet
1) Vidal
2) Renato
3) ~ Balitsch/Castro ~
1. Vidal
2. Balitsch (!)
3. Renato
Sportlich:
1.Vidal(meisten Tore, bester Kämpfer)
2.Sam(schöne Tore und vor allem sehr wichtige)
3.Adler( nicht so herausragend wie früher aber bis auf wenige Ausnahmen eine gute Saison).
4. Schwaab(Vom durchschnittlichen Außenverteidiger zu einem guten Innenverteidiger)
Kampfgeist:
1.Balitsch( Kam nicht oft genug zum Einsatz hat aber jedes mal alle gegeben! )
2.Vidal
3.Kießling
4.Adler
Mischung aus allem:
1.Kollektiv
2.Vidal
3.Balitsch
4.Adler
Aber im Grunde finde ich war diesmal das Kollektiv viel wichtiger es gibt zwar einzelen Spieler die sowohl nach oben wie auch einige wenige nach unten herausragen aber ansonsten waren in diese Saison fast alle Spieler auf dem selben Niveau und deshalb spielen wir nächstes Jahr in der Königsklasse.