Vidal
Renato
Balitsch
W11-Spieler der Saison 2010/11
-
-
-
1. Schürrle
2. Balitsch
3. Schwaab -
Vidal, Balitsch, Renato
-
Ballack
Sam
Balitsch
-
Vidal, Augusto, Schwaab, Sam, Balitsch, Bender
-
1)Balitsch
2)Vidal
3)Renato
-
balitsch
augusto
adler -
Mich hat gefreut, Ballack das eine oder andere Mal auf dem Feld zu sehen und ihn auch oft gut spielen zu sehen. Trotzdem war das nicht seine Saison.
Platz 1: Vidal
Auch wenn er insgesamt charakterlich betrachtet nicht auf Platz 1 steht, sportlich hat er sich es verdient.
Platz 2: Sam
Er hat in dieser Saison einen großen Leistungssprung vollzogen, den ich ihn zu Beginn der Saison nicht zugetraut habe. Auch hat er uns einige Punkte gerettet und das Spiel belebt.
Platz 3: Baltisch
Als die Verpflichtung von Ballack offiziell wurde, musste ich an ihn denken, dachte, dass er nie hier glücklich wird und er froh sein kann, bei einer solchen Konkurrenz auf der Bank Platz zu nehmen. Ich habe ihn unterschätzt, spielerisch war er oft Top, kämpferisch war das Weltklasse. Auch wenn er oft nicht spielen durfte, hatte man nie etwas hören müssen und war beim nächsten Einsatz wieder da. Zudem ist er für mich ein echter Führungsspieler, ich würde gerne noch mehr von solchen sympathischen Typen haben, davon profitiert jede Mannschaft.
-
Vidal
Sam
Balitsch
-
Vidal
Sam
Renato
-
-
Egal ob er wechselt oder nicht, der stärkste war definitiv Vidal.
Ändert aber nichts daran das mein Spieler der Saison Hanno Balitsch ist. No Trolling.
Also entscheide ich mich für Vidal, Balitsch, Sam.genau meine Meinung!!!
-
Vidal - vom Hitzkopf zum Leader gewachsen. (Unglücklich in seiner Aussendarstellung)
Sam - großer Sprung mit vielen guten Spielen in der Hinrunde. Noch etwas zu eigensinnig.
Balitsch - Wenn er gespielt hat, war er einer der Leistungsträger. Kämpferisch 1A. Hätte vielleicht das ein oder andere Spiel mehr machen sollen.
Das sind meine Top drei, und ich hoffe das wir diese drei noch besser in der kommenden Saison bei uns sehen werden.
Gruß
daft
-
1. Vidal
2. Balitsch
3. Sam -
Vidal
Augusto
BallackAber schon seltsam, dass man so lange überlegen muss drei herausragende Spieler zu benennen. Deutet wohl auf eine sehr gute Mannschaftsleistung.
-
Vidal
Sam
Balitsch -
1. Vidal
2. Balitsch
3. Kadlec
-
Leider ist das Ergebnis der letztjährigen Umfrage nicht mehr herauszufinden. Ich bin mir nicht sicher, ob Stefan Kießling oder Sami Hyypiä am Ende gewonnen hat.
-
Leider ist das Ergebnis der letztjährigen Umfrage nicht mehr herauszufinden. Ich bin mir nicht sicher, ob Stefan Kießling oder Sami Hyypiä am Ende gewonnen hat.
Marion hat doch das genaue Ergebnis auf der 1.Seite dieses Threads gepostet........Oder hab ich da was falsch verstanden? -
Marion hat doch das genaue Ergebnis auf der 1.Seite dieses Threads gepostet........Oder hab ich da was falsch verstanden?
Marion hatte das Ergebnis der Nominierungen gepostet. Es hat anschließend aber eine Umfrage gegeben, die nach dem Umzug des Forums leider nicht mehr zu sehen ist.
-
1. Arturo Vidal
2. Renato Augusto
3. Daniel Schwaab
Spezialpreis fürs Lebenswerk: Sami Hyypiä
-