Man könnte ja mal in der Sommerpause ein Usertreffen machen und bei dem einen oder anderen Bier mal entspannt von Angesicht zu Angesicht diskutieren.
W11-User der Saison 2010/11
-
-
-
turtle 04
schreibt zwar nicht so oft wie andere genannte hier, aber dafür fast immer sachlich und mit konstruktiver Kritik.
-
Das endet ja nur wieder in "komm zum eck und wir bereden das"
Usertreffen bei der 30 Jahre Party!!!!!
-
Yeah, bei der Bayer-OFC-Party müssen alle Namensschilder mit ihren Werkself-Nicks tragen.
Geht es hier eigentlich nur um "komische" User oder auch um welche, die man wirklich gut findet?
-
Geile Idee. Ich wär dabei
-
Aber mit Kostümpflicht! HarryGo im Meßdienergewand
-
Yeah, bei der Bayer-OFC-Party müssen alle Namensschilder mit ihren Werkself-Nicks tragen.
Geht es hier eigentlich nur um "komische" User oder auch um welche, die man wirklich gut findet?
Es geht um alle sowohl die du gut findest wie auch die du weniger gut findest und natürlich alle die uns zum lachen gebracht haben.Jo das mit dem Nameschild ist eine gute Idee.
-
Dafür!
-
-
1. XQSRX oder wie der hieß
2. Bayer 190404 Ob er mittlerweile auch den Melaten als Parkplatz ausprobiert hat? Hat er seine Ballack-Maske mittlerweile abgenommen? Fragen über Fragen
3.Saschsn
-
-
Bayerbolz - für die Ballackaktion, dafür habe ich ihm auch verziehen, dass ich von ihm die Bayernkarte in der letzten Saison trotz Zusage nicht erhalten habe.
BigBossCalli - wie oben, nur ohne die Sache mit der Karte
BigB - vertritt auch Gegenmeinungen meine ich ernst, ist nicht als vergiftetes Kompliment gemeint. Auch wenn die Diskussionen schon einmal ausufern - was nicht immer an ihm liegt - bringt er einen anderen Blickwinkel ein. -
Wann beginnt den die Wahl Bruno ?
-
Ganz klar: ...... BRUNO BRAUNBAER!
Wer auf die Idee kommt, einen Solchen Fred zu eröffnen, hat den Titel verdient
-
Bayerbolz und BBC, für die Ballack-Aktion.
Für irgendwelche dämlichen Postings nominiere ich niemanden...
-
Bayerbolz und BBC, für die Ballack-Aktion.
Für irgendwelche dämlichen Postings nominiere ich niemanden...
-
Den Preis für die Kommentare die mich am meisten belustigt haben, sollte Denise bekommen.
Sehr seriös und somit meine Nr.1 ist Bergischer Löwe. Er liefert super Beiträge und nicht irgendeinen Senf oder beleidigende Sachen.
Offtopic: Ich finde das Niveau ist im letzten Jahr echt ein wenig gesunken hier im Board. Die meiste Zeit gibt es hier nur noch Kriege zwischen irgendwelchen Usern und es wird in fast jedem 3ten Beitrag irgendjemand beleidigt oder sonstiges. Man sollte mal wieder zurück kehren zu gepflegten Diskussionen und Respekt voreinander.
-
Bayerbolz & BigBossCalli
Sie gaben den Anstoss zur spektakulärsten Rückholaktion der Vereinsgeschichte
-
Bayerbolz 3000
Denise
BigB
-
Sehr seriös und somit meine Nr.1 ist Bergischer Löwe. Er liefert super Beiträge und nicht irgendeinen Senf oder beleidigende Sachen.
Sorry aber...Beim Niveau geb ich dir allerdings recht.
-
FA-Chef, weil er die User höflich ermahnte die Aktualität der Emailadressen zu überprüfen!
Und wegen dem Zensursystem, das ausser ihm wohl Niemand nachvollziehen kann. -