Webgard hat den Titel verdient!
W11-User der Saison 2010/11
-
-
-
es geht hier nicht um private Vorlieben.
Du weißt doch gar nichts über meine privaten Vorlieben -
Die ganzen Hempels aus der Pyro-Diskussion..Optimist und wie sie alle hießen
-
Die ganzen Erfolgsfans aus dem Hamburg spiel Thred
-
1) ralli
2) BigB
3) HarrygoUnd die User,die ihre Meinung immer der breiten Masse anpassen, wie FabiSVB , Ballack1904 o.ä
-
...
Und die User,die ihre Meinung immer der breiten Masse anpassen, wie FabiSVB , Ballack1904 o.ä
Ja stimmt, dafür bin ich bekannt.
-
Ja stimmt, dafür bin ich bekannt.
Nicht nur Du
-
Zunächst einmal möchte ich anmerken, dass die Wahl sehr schwer fällt.
Nun, der User, welchen ich am meisten vermisse, ist sicherlich r59. Seine Posts haben mich mit Abstand am öftesten zum lachen und exzessivem Biertrinken animiert.
Voll-... des Forums:1. Saschsn: "Wer Pyro zündet = Fascho."
2. Denise: "Müssen erst Menschen verbrennen...?!"
3. HarryGo: "Gfaiohggnspfvn."Am meisten Geschrien vor Lachen habe ich ja vor wenigen Minuten als ich dies hier las:
"Ne stand am Bahnhof kamen 4 Leute an einer mit nem T-Shirt
Szene Remscheid die meinten wir wollen Deinen Schal.Ich habe den ersten
dann gepackt die anderen sind weggelaufen"Deswegen kommt Flauschi auch in die engere Wahl.
BigB ist langweilig geworden, da er mittlerweile die Bedeutung des Begriffs Sachlichkeit verstanden hat. Fällt also raus.
Wen wählen... ?!
-
Du weißt doch gar nichts über meine privaten VorliebenDas glaubst DU
-
Ich bin für Bayer190404. Mit der Ballack-Maske auf der Domplatte parken.
-
-
BigB ist langweilig geworden, da er mittlerweile die Bedeutung des Begriffs Sachlichkeit verstanden hat. Fällt also raus.
BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL WARUM GEGEN WEN UND AUCH NICHT IM SPASS ETC. -
Du spinnst wohl! Arsc*****!!!Ok. Ich ändere meine Wahl ab. Das hat den Oscar verdient
-
Ich würde Bayerbolz3000 nominieren. Mit einer Aussage über die Flugzeugkatastrophe von Manchester United im Simferopol Tour-Thread hat er sich wahrhaft märtyrerisch aus dem Forum gekegelt. So wie ich das mitbekommen habe ziehen aber keine Gesperrten. Demnach mit Abstand BigB!!! Keiner spaltet dieses Forum dauerhaft so akribisch wie er.
-
Es kann nur einen geben: Flauschi !!!
-
Er schreibt sich aktuell zum absoluten Megafavoriten... Wann geht die Wahl los?
-
Nur zur Info ich möchte nicht nominiert werden!Danke schön
-
[Bayerbolz3000] Ist damals wegen dem Manchester United - Flugzeugabsturz - Kommentar gesperrt worden.... und bekommt seitdem seine Aufmerksamtkeit bei Facebook mit dem Nickname "Werkskultur Leverkusen"
Oh Gott! Jetzt weiß ich auch, warum mir die Posts zunehmend auf die Nerven gingen und ich die "Freundschaft" kündigen musste...
-
Nur zur Info ich möchte nicht nominiert werden!Danke schön
Gegen Fanpreise kann man sich nicht wehren. Die muss man mit Stolz tragen (aber noch haste nicht gewonnen):LEV18Aber mach dir nix draus, wahrscheinlich wird dich schon bald das gleiche Schicksal ereilen wie deinen auf der Domplatte parkenden Konkurrenten um Platz1
-
Würde Grimaudino nominieren und zwar ernsthaft. Er versorgt mich mit so vielen News, das muss gewürdigt werden! Danke an dieser Stelle an Grimaudino!
-
flauschi geht von 0 auf 1.
-