W11-User der Saison 2010/11

  • Die Saison 2010/2011 der 1. Bundesliga endet offiziell erst am Mittwochabend nach dem Relegationsspiel.


    Es werden daher bis Mittwochabend nach dem Relegationsspiel die Uservorschläge gesammelt und dann zum Voting freigegeben.


    Also haut raus, wen ihr noch nominieren wollt und dann wird abgestimmt.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.


  • Folgender Satz fehlte noch in seinem Bericht: Kurz danach bin ich aufgewacht :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Du spinnst wohl! Arsc*****!!!

    :LEV14


    Ich ergänze:


    "Du bist ein seltsamer Mensch."


    "Du hast wohl nicht mehr alle Latten am Zaun." ...pp. :D


    @ErikM.
    Weißt du etwa mehr als mein Mann? :D

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui


  • Bitte keine Quatschantworten.


    Also das ist ja jetzt ein bisschen lächerlich hier. :wacko: :levz1
    Aber eigentlich widerspricht sich BrunoBraunbär mit seinem ersten Post selbst - mit dem Domplattenparker etc. :D


    Ich schließe mich AdlerTheBest an: Grimaudino, aufgrund der vielen geposteten News!

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."


  • Also das ist ja jetzt ein bisschen lächerlich hier. :wacko: :levz1
    Aber eigentlich widerspricht sich BrunoBraunbär mit seinem ersten Post selbst - mit dem Domplattenparker etc. :D


    Ich schließe mich AdlerTheBest an: Grimaudino, aufgrund der vielen geposteten News!

    Ich beziehe mich darauf, dass hier keine Spaßvorschläge gemacht werden, sondern ernste Vorschläge zur Abstimmung gebracht werden.
    Das eine schließt das andere nicht aus!


    Gesucht wird der/diejenige, der/die das Forum am besten unterhalten, lächerlich, informiert, belustigt... hat. Einfach der User der Saison.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Wenn flauschi datt Dingen gewinnt bin ich aber sauer. Mancher gibt sich hier 34 Spieltage lang alle Mühe, kämpft, grätscht, rennnt, tut und macht und inner Relegation kommt dann so ein Windbeutel und kriegt den Pott? SKANDAL!(shouted someone and was probably right)

  • Wenn flauschi datt Dingen gewinnt bin ich aber sauer. Mancher gibt sich hier 34 Spieltage lang alle Mühe, kämpft, grätscht, rennnt, tut und macht und inner Relegation kommt dann so ein Windbeutel und kriegt den Pott? SKANDAL!(shouted someone and was probably right)


    --> Wenn Flauschi das Ding holt, dann aber auch nur weil hier die Abstimmung dann nach Belgischem-Prinzip läuft :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • --> Wenn Flauschi das Ding holt, dann aber auch nur weil hier die Abstimmung dann nach Belgischem-Prinzip läuft :D


    :LEV14


    So, ich hab noch einen ernsthafen Vorschlag für die Nominierten-Liste.


    McPorck.
    Er lässt sich in total wirren Diskussionen nicht aus der Ruhe bringen und geht auch auf sehr unsachliche "Argumente" (Stichwort ex-User Saschn) ohne niveaulose Beleidigungen ein.
    Außerdem beneide ich ihn total um seinen Schreibstil. :LEV5

    Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!

  • User "flauschi" ist einfach nur ein Troll.


    Ich wähle
    BigB



    Seine ruhige Art zu diskutieren, obwohl immer wieder derselbe Mist geschrieben wird, finde ich echt super.
    Natürlich gibt es auch Dinge, die mir nicht gefallen (die Dutt "Verehrung", obwohl dieser nichts besonderes geleistet hat)...

  • also für mich auf jeden Fall Flauschi nach den comments im Red Bull thread

    Zitat

    Also ich werde mir das Spiel wohl angucken!Nur wie kommt man am besten dahin gibts ne Bustour?


  • Da es hier um den User der Saison geht, bin ich der Meinung, dass Flauschi nicht nominiert werden sollte. Er ist doch gerade mal einen Monat dabei (Und schon in aller Munde :LEV5 )
    Wobei u. a. die Aussage, Lev hätte wohl 2 Mio Fans , enormes Potential hat

  • Quatsch... Wenns um Zitate geht, ist es auf jeden Fall der Saschnsn oder wie der hieß.


    ...Alle die Pyro zünden, verstoßen gegens Gesetz und wer gegens Gesetz verstößt ist ein Verbrecher!


    (... Allein schon aus dem Hintergrund, dass JEDER in seinem Leben zig mal gegen irgendwelche Gesetze -vorallem im Straßenverkehr- vertößt!)

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!