W11-User der Saison 2010/11


  • :LEV14


    So, ich hab noch einen ernsthafen Vorschlag für die Nominierten-Liste.


    McPorck.
    Er lässt sich in total wirren Diskussionen nicht aus der Ruhe bringen und geht auch auf sehr unsachliche "Argumente" (Stichwort ex-User Saschn) ohne niveaulose Beleidigungen ein.
    Außerdem beneide ich ihn total um seinen Schreibstil. :LEV5

    Wurde gerade hier drauf aufmerksam gemacht. Wie sagte schon ein bekannter Mann der ebenfalls meinen Vornamen trägt? Nicht das mit dem Ficken ^^

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Die Nummer mit der Domplatte - besser geht es nicht.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Wurde gerade hier drauf aufmerksam gemacht. Wie sagte schon ein bekannter Mann der ebenfalls meinen Vornamen trägt? Nicht das mit dem Ficken ^^


    Da es sich lediglich um eine Nominierung handelt und noch nicht um einen Preis, gibt es auch noch nichts, was man nicht annehmen bzw. ablehnen könnte. :LEV19 :levz1

    Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!

  • Die Nummer mit der Domplatte - besser geht es nicht.


    Hm, sehe ich eigentlich auch so...


    Aber da der User bayer190404 gesperrt wurde, müsste er eigentlich aus dem Voting fliegen, oder ?:LEV19


    Es sei denn man möchte ihm den Preis "post mortem" verleihen :LEV14


    Aber das müsste der Jury-Vorsitzende, sprich Herr Braunbär entscheiden :D

  • Da es sich lediglich um eine Nominierung handelt und noch nicht um einen Preis, gibt es auch noch nichts, was man nicht annehmen bzw. ablehnen könnte. :LEV19 :levz1

    So sehr ich mich geschmeichelt fühle, muss ich dennoch auch die Nominierung ablehnen, denn ich war selbst mal ein Troll und bin es in vielen Foren noch immer :D

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Wie hieß eigentlich gleich nochmal der Typ hier, der alle nur blöd angemacht hat?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Die Frage, die sich mir stellt, ist:


    Soll dies ein ernsthafter Preis sein oder ein Quatschpreis?
    Dies ist gleichbedeutend damit, dass es unterschiedliche Kandidaten für den Preis gibt.
    Es gibt hier viele, die wirklich nur Blödsinn labern oder bei sämtlichen Diskussionen völlig engstirnig sind.
    Hier fällt mir beispielsweise Saschsn ein, der immer und immerzu Dante gefordert und verteiigt hat und bei allen Argumenten für eine Verpflichtung nie auf die Argumente, die gegen eine Verpflichtung sprechen könnten, eingegangen ist. Das macht die ganze Diskussion dann äußert müßig. Allgemein ist es mittlerweile so, dass man bei in vielen Diskussionen einige Beiträge nur noch grob überschlägt nachdem man den Usernamen gelesen hat. Mag auch sein, dass es nur mir so geht. Bei Usern, deren Beiträge man dagegen zu schätzten gelernt hat, liest man dann auch den Beitrag deutlicher.


    Sofern dies ein ersnthafter Preis sein soll, gibt es sicherlich mehrere Kandidaten, die sich durch Fleiß oder eine gute Argumentations- und Diskussionsstruktur um das Forum verdient gemacht habten.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Die Frage, die sich mir stellt, ist:


    Soll dies ein ernsthafter Preis sein oder ein Quatschpreis?
    Dies ist gleichbedeutend damit, dass es unterschiedliche Kandidaten für den Preis gibt.
    Es gibt hier viele, die wirklich nur Blödsinn labern oder bei sämtlichen Diskussionen völlig engstirnig sind.
    Hier fällt mir beispielsweise Saschsn ein, der immer und immerzu Dante gefordert und verteiigt hat und bei allen Argumenten für eine Verpflichtung nie auf die Argumente, die gegen eine Verpflichtung sprechen könnten, eingegangen ist. Das macht die ganze Diskussion dann äußert müßig. Allgemein ist es mittlerweile so, dass man bei in vielen Diskussionen einige Beiträge nur noch grob überschlägt nachdem man den Usernamen gelesen hat. Mag auch sein, dass es nur mir so geht. Bei Usern, deren Beiträge man dagegen zu schätzten gelernt hat, liest man dann auch den Beitrag deutlicher.


    Sofern dies ein ersnthafter Preis sein soll, gibt es sicherlich mehrere Kandidaten, die sich durch Fleiß oder eine gute Argumentations- und Diskussionsstruktur um das Forum verdient gemacht habten.




    Wär doch langweilig, wenn sich hier jeder sofort überzeugen lassen würde... Das macht doch soetwas wie ein Forum erst interessant.


    Kann ja nicht jeder so ein Fähnchen im Wind sein und keine eigene Meinung haben wie ich ... :LEV18 Stimmts Johny04 ?

  • Ich glaube wir haben hier einen neuen Kandidaten für die Wahl User des Jahres ! :D :levz1
    Ne aber mal im Ernst was wäre ein Forum oder generel jede Diskussion ohne Leute die bei ihrem Standpunkt bleiben und diesen auch verteidigen. :LEV19

  • Sami4


    Also das ein Preis im Internet kein Pulitzer ist, davon ist auszugehen. Aber die Frage ist an sich berechtigt. Wird eine Lustigkeit, eine Blödsinnigkeit oder fleissiges Argumentieren bewertet. Da das Internet und auch W11 eine gewisse Anonymität bieten(Mancher kennt hier manchen, aber mancher kennt auch niemand oder wird von keinem gekannt), ist das vielleicht gar nicht so einfach festzulegen für was ein jeder am Ende auch abstimmt. Ich glaube eine trennscharfe Antwort existiert nicht.

  • Bruno wie sieht aus wann beginnt die Wahl?

    Ich habe bereits vor einer Woche die Mods/den FA-Chef angeschrieben, da wir User ja keine Umfragen hinzufügen können in Beiträgen, oder eine neue Umfrage starten können.


    Er möchte dazu keine Umfrage bereitstellen. :wacko:

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.