Ich habe bereits vor einer Woche die Mods/den FA-Chef angeschrieben, da wir User ja keine Umfragen hinzufügen können in Beiträgen, oder eine neue Umfrage starten können.
Er möchte dazu keine Umfrage bereitstellen.
Schade !
Ich habe bereits vor einer Woche die Mods/den FA-Chef angeschrieben, da wir User ja keine Umfragen hinzufügen können in Beiträgen, oder eine neue Umfrage starten können.
Er möchte dazu keine Umfrage bereitstellen.
Schade !
Ich glaube wir haben hier einen neuen Kandidaten für die Wahl User des Jahres !
Ne aber mal im Ernst was wäre ein Forum oder generel jede Diskussion ohne Leute die bei ihrem Standpunkt bleiben und diesen auch verteidigen.
Es gibt aber einen eklatanten Unterschied zwischen "Ich verteidige meine Meinung, gehe aber auch auf andere Argumente ein um so eine produktive Diskussion zu führen" und "Ich verteidige meine Meinung und andere Argumente sind alle quatsch und blödsinnig, weil ich jetzt meinen Kopf durchsetzen will...". Am Beispiel Dante zum Beispiel dahingehend, dass er zwar ein überaus überdurchschnittlicher Bundesliga-Verteidiger ist, aber international kaum erfahren ist, er eventuell keine große Verstärkung für die CL ist, man für das Preis-Leistungsverhältnis eventuell bessere bekommt. Wenn auf die Einwände nicht eingegangen wird und der Spieler nur als neuer Maldini dargestellt wird, dann vergeht ein wenig die Lust - selbst,wenn man persönlich nichts dagegen hätte einen Dante nächste Saison bei uns zu sehen.