Kicker Manager Pro Meinungen zur abgelaufenen Saison Vorschläge zur kommenden Saison
-
-
-
Mir persönlich reicht Palle's Variante vollständig aus, brauche keine "Champions League".
-
Du würdest ja eh in der Vorrunde scheitern
-
Ich hatte eine ähnliche Idee,wie Shady.
1.Runde eine Gruppenphase mit 9 Gruppen a6Mannschaften, mit Hin und Rückspiel sind 10Spieltage
Die ersten 3 jeder Gruppe kommen direkt eine Runde weiter (27 Teams)
Der 5 und 6 jeder Gruppe scheidet aus
Es verbeliben die vierten jeder Gruppe und hier kommt der vierte mit den meisßen Punkten direkt in die zweite Runde
Es verbeiben 8 Teams,es wird ausgelost und 4 Spiele finden statt,mit Hin und Rückspiel.Die Vier Sieger ziehen dann in Runde 2 ein.
2.Nunhaben wir 32 Teams und spielen im Ko System weiter mit Hin und Rückspiel.
-
Nä, klingt nicht so gut.
Entweder Palle (wenn man weniger Spiele will) oder Shadys Konzept. Das war schon sehr durchdacht.
-
Du würdest ja eh in der Vorrunde scheitern
Wieviele Punkte hast du in dieser Saison nochmal gegen mein Starensemble geholt?
-
PRO Palle!!!
Er hätte die Pokal Idee und dann soll man es auch machen wie er es vorschlägt. Der Kaiser findet den Pokal in der jetzigen Variante auch toll.
Wenn wir jede 2-3 Wochen Pokal Ergebnisse auswerten müssen, ist das 1. viel Arbeit und 2. geht der Fokus weg vom Hauptwettbewerb Liga.
Sollte aber die meisten hier das so wollen, müssen wir unser Ligamanagement professioneller aufstellen und erweitern (8-10 Leute die mithelfen). Die Informationen müssen übersichtlich, korrekt und mit wenig Verspätung kommen. Wir brauchen aktualisierte Tabellen, genau definierte Spielpläne usw.
-
Ich bin auch für die Palle Variante. Nix gegen Shadys, aber das wäre mir persönlich einfach zu viel.
-
Die Variante von Palle hört sich in der Tat sehr verständlich und unkompliziert an. Bin auch DAFÜR!
-
Da ich ja als zweiter der Nachrückerliste sicherlich dabei bin, stimme ich auch für Palles Pokalvorschlag.
-
-
Palle... denn seine Variante hat echten Pokalcharakter...
-
Ebenfalls Palle..
-
Shady
-
Palle 7
Shady 1 -
Shady!
-
Evertonian ist auch für Shady, also
7:3
P.S. Grundsätzlich könnte ich aber auch mit Palles Variante sehr gut leben.
-
Bin auch für den Palle-Pokal. Tabellen haben wir schon in der Liga.
-
Eindeutig Pro-Palle !
-
10:4
Ich gehe davon aus, dass Shady eher zu seiner Variante tendiert, so wie ich zu meiner tendiere
-
Pro Pallez!
-