Wie bereits im anderen Thread (Bayertreff in Bonn/Bad Godesberg) besprochen, arbeiten wir daran, daß es möglichst viele werden. Und derzeit sieht es nicht ganz schlecht aus, da die konkurrierende Veranstaltung allgemein gar nicht bekannt ist und hier auch nicht wirklich interessiert!
Wünschenswert wäre natürlich, daß sich viele der übrigen Bayerfans erst den Bayer anschauen und danach zum Feierbiest mutieren...
Sommerpausenthread Bayer 04 Leverkusen 2011
-
-
-
steht sicher shocn irgendwo, aber:
findet das 1.training am sonntag auf dem normalen trainignsgelände statt oder woanders?
-
Bayer und die Rangers in Telgte
Beide Mannschaften gehen ab September auch in der europäischen Königsklasse an den Start und könnten dort erneut aufeinandertreffen. Das Spiel in Telgte dient den Clubs zur Vorbereitung auf die kommende Saison. Die Rangers halten sich zu diesem Zeitpunkt zu einem Trainingslager in Marienfeld auf.
bitte weiterlesen >>> Westfälische Nachrichten
-
Das ist so dermaßen geil. Ich könnte gegen die Wand...
-
Leider kommt bei mir neben der Anstoßzeit, 18.30 Uhr, kein Datum raus...
-
13.07
-
Leider kommt bei mir neben der Anstoßzeit, 18.30 Uhr, kein Datum raus...
-
-
Am 23. Juli wird noch ein Testspiel gegen den belgischen Meister KRC Genk ausgetragen.
Samstag, 23. Juli, 15.30 Uhr:
Bayer 04 – KRC Genk (im Stadion von Viktoria Köln)http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-5802
Finde ich gut, dass man in diesem Jahr in der Vorbereitung gegen stärkere Gegner spielt als im letzten Jahr.
-
wünsch mir auch mal wieder ein testspiel gegen einen guten gegner bei der saisoneröffnung, denn dann würde es sich auch mal wieder lohnen dahin zu gehen!!!!
-
-
Update
JUNI, 2011
Sonntag
19.06.2011 15:00 Uhr Trainingsauftakt Ulrich-Haberland-Stadion, LeverkusenSamstag
25.06.2011 17:30 Uhr Testspiel: Bonner Auswahl - Bayer 04Bonn, Sportpark NordMittwoch
29.06.2011 18:30 Uhr Testspiel: TSV 1860 Rosenheim - Bayer 04 RosenheimDonnerstag
30.06.2011 - 08.07.2011 Trainingslager Zillertal ZillertalJULI, 2011
Sonntag
03.07.2011 17:00 Uhr Testspiel: Bayer 04 - Red Bull Salzburg MittersillDonnerstag
07.07.2011 18:30 Uhr Testspiel: Bayer 04 - 1860 München ZillertalMittwoch
13.07.2011 18:30 Uhr Testspiel: Bayer 04 - Glasgow Rangers TelgteSonntag
17.07.2011 16:00 Uhr Testspiel: Club Brügge - Bayer 04 BrüggeSamstag
23.07.2011 15:30 Uhr Testspiel: Bayer 04 - KRC Genk Stadion Viktoria KölnSonntag
24.07.2011 Saisoneröffnungsparty Flugplatz, Kurtekotten -
Das wundert mich das bei Viktoria Köln gespielt werden kann. Die Stehplätze sind gesperrt und die die Sitze auf der Tribüne dreckig
-
Guten Morgen.
mir hat gestern ne Freundin gesagt, dass Bayer am 30.07 ein Testspiel gegen Juventus Turin macht. Kann das irgendjemand bestätigen? Ich habe nämlich noch niergends was darüber gelesen.
-
Guten Morgen.
mir hat gestern ne Freundin gesagt, dass Bayer am 30.07 ein Testspiel gegen Juventus Turin macht. Kann das irgendjemand bestätigen? Ich habe nämlich noch niergends was darüber gelesen.
ziemlich sicher nicht, da an diesem wochenende die 1. DFB-pokalrunde ansteht -
Gibts bzw hat irgendwer nen Live Ticker Bonner SC - Bayer 04 ?!
-
Hier: http://www.xxlscore.de/fussball_sportart-0-1
Edit: Scheint ja kein besonders guter Ticker zu sein.
Danke Marion (und Jule & Grimaudino)
-
Giefer - Da Costa - Friedrich - Reinartz - Oczipka - Renato - Bender - Bellarabi - Ballack Kies - Sam
Schöne Grüße von Jule & Grimaudino
Mittendrin fiel das 0:1 vom Kies nach Vorarbeit von Sam
0:2 Bellarabi -
Hier: http://www.xxlscore.de/fussball_sportart-0-1
Edit: Scheint ja kein besonders guter Ticker zu sein.
Danke Marion (und Jule & Grimaudino)
aber irgendwie aktualisiert das nicht -
0:3 Sam
-
0:3 Sam
hihi das ist halt Marion unser LIVE TICKER
-