"wenn du mich fragst wer Meister wird, dann sage ich zu dir!
das kann doch nur der bayer sein von 1904"
*sing*
"wenn du mich fragst wer Meister wird, dann sage ich zu dir!
das kann doch nur der bayer sein von 1904"
*sing*
zweite Halbzeit zäh und gar nicht mehr aussagekräftig. Allstars gegen Nachwuchs
1:8 Balitsch
1:9 Mentizis
Naja, was soll man da auch erwarten, wenn der Trainer so unsympathisch und unfreundlich in den Interviews rüberkommt?! Das kann doch nichts werden!
Ist das ernst gemeint?
Ist das ernst gemeint?
Rate mal.
Ist das ernst gemeint?
nach der ganzen Ironie zuvor auf der Seite würde ich mal nein sagen
Da kann ich ja von Glück reden, dass ich erst gefragt und nicht gleich geschossen habe
1:9 ENDSTAND
Danke Jule und Heinz
1:9 ENDSTAND
Danke Jule und Heinz
Danke Marion!
Ein Gegentor und nicht zweistellig....
Was soll bloß werden...?
Dutt raus!
zweite Halbzeit zäh und gar nicht mehr aussagekräftig. Allstars gegen Nachwuchs
Fand das Spiel eigentlich ganz ordentlich, hab schon schlechtere Buli-Spiele vom Bayer gesehen.
Danny über 90 Minuten eigentlich sehr ordentlich, hoffe wirklich, dass er seine Chancen bekommen wird. Ansonsten kein Spieler besonders gut oder schlecht , Renato mit ein paar ganz schönen Ideen und Giefer mit einer guten Aktion. Für das erste Testspiel wirklich vollkommen in Ordnung. Ballack schien gut in die Mannschaft integriert und nicht unglücklich.
So schlimm...?!??
Für ein Testspiel war das Spiel wirklich ok. In der 1 HZ war das Offensivspiel richtig gut mit paar guten Kombinationen. 2 HZ war etwas schlechter. Aber unsere Abwehr macht mir wirklich Angst, die haben sich selbst von den Amateuren überlaufen lassen. Hoffentlich waren es nur die schweren Beine
Aber unsere Abwehr macht mir wirklich Angst, die haben sich selbst von den Amateuren überlaufen lassen. Hoffentlich waren es nur die schweren Beine
Ach echt ? Wer hat denn gespielt ?
1 HZ Reinartz und Friedrich
2 HZ Schwaab und Toprak
Außen Oczipka und da Costa
1 HZ Reinartz und Friedrich
2 HZ Schwaab und Toprak
Außen Oczipka und da Costa
Und welche IV ist besser ?
25.06.2011
Reportagen
9:1-Sieg im ersten Test
Es war der erfolgreiche Abschluß der ersten Trainingswoche: Die Werkself zeigte beim 9:1-Testspielsieg in Bonn viel Spielfreude.
Bayer 04-TV fasst die Partie zusammen...
>>> bayer04.tv