Sommerpausenthread Bayer 04 Leverkusen 2011
-
-
-
2:0 Ballack.
-
Mlapa???
-
ich dacht schon ich hab mich verhört...
wundert mich allerdings!
zum spiel: sieht ja bislang schon ganz gut aus...gefällt mir...:)
-
Da liegen wir mit unseren Transfer-Vermutungen aber mal klar daneben: typisch Bayer eben!
-
Mlapa???
Ist eigentlich ein guter Spieler für Position 3 hinter Kieß und Eren.Zudem scheinen wir auch noch an einem argentinischen Spieler interessiert.
Es wurden nur die Planungen beendet und nicht Aktivität.
-
Naja Mlapa wär schon eine gute Alternative als dritter Stürmer. Pfeilschnell und auch körperlich stark. Glaub da aber ehrlich gesagt nicht dran.
-
Aber wohl zu teuer, um nur als Nr.3 zu fungieren.
-
Also bei einem Barnetta-Abgang kann ich mir das dann schon vorstellen, auch finanziell. Mlapa hat ja in Hoppenheim auch schon auf dem Flügel gespielt.
Achja, die erste Halbzeit hat mir gut gefallen. Schade, dass das eben Abseits gewesen sein soll, sonst stände es 4:0. Besonders gefallen haben mir Ballack, Toprak und Renato.
-
Halbzeit.0-3
-
-
Gefällt mir teilweise schon recht gut was die jungs zeigen
-
Absolut! Schönes, schnelles Offensivspiel. Darauf lässt sich aufbauen. Salzburg aber auch richtig schwach.
-
Welcher Argentinier würde micha uch mal interessieren. Da hat sich der Kommentator aber mal sehr zurückgehalten. Mlapa würde natürlich vom Profil perfekt zu Bayer passen.
-
Mlapa hat im letzten Testspiel zwei Tore gemacht.
aber ob er uns weiterhelfen würde bezweifel ich doch stark. -
Welcher Argentinier würde micha uch mal interessieren. Da hat sich der Kommentator aber mal sehr zurückgehalten. Mlapa würde natürlich vom Profil perfekt zu Bayer passen.
Bestimmt MESSI
-
Was hat der Kommentator denn genau gesagt?
Habs leider nicht mitbekommen -
-
Das ist mal ein Halbzeitprogram...
-
3:0 geht in Ordnung zur Pause.. Netter Testkick.
-
Mlapa ginge irgendwie am Bedarf vorbei. Würde meiner Meinung nach nur Sinn machen, wenn Barnetta geht.
Zum Spiel: Offensiv fluppt es meiner Meinung nach schon ganz ordentlich. Die Defensive kann man leider fast nicht beurteilen. Salzburg ist bislang einfach zu schwach.
Toprak hat mich immerhin in der Szene beeindruckt, in der er herausgerückt ist, und den Ball erobert hat. -