Das ist mal ein Halbzeitprogram...
und dann noch das blöde Gesicht von Potofski
und dann noch das blöde Gesicht von Potofski
Castro spielt für Ballack nun schon wieder in defensiven Mittelfeld. Bender wohl im offensiven Mittelfeld für Renato, der für Rolfes vom Platz ging. sonst noch alles unverändert. Zudem Barnetta gar nicht erst im Kader durch eine Verletzung.
Hab gar nicht drauf geachtet:
Wer war denn in Hälfte 1 Kapitän?
Hab gar nicht drauf geachtet:
Wer war denn in Hälfte 1 Kapitän?
Adler.
Toprak gefällt mir mir im Spiel richtig gut!
Danke,
Kein Wunder, dass ichs nicht gesehen habe
Adler inzwischen mit einer Reihe wirklich bemerkenswert genauen langen Bällen. Vielleicht hat er Im Urlaub Fussballgolf gespielt
Schüüüüüüüüüüüüüüüüüüüünes Tor.
Sehr schön.
Was für eine klasse Schürrle teilweise zeigt lässt vorfreude aufkommen!!!
Wow! 4:0...
Der Schürrle marschiert durch deren Reihen wie ein Messer durch die Butter. Sieht gut aus bislang!
Sehr schönes herausgespieltes Tor von Schürrle mit Castro und Derdiyok! Klasse!!
Der junge machte diese Jahr mindestens 15 Tore - in alle Wettbewerben zusammen
Castro spielt kaum 15 Minuten im defensiven Mittelfeld und gefällt mir schon viel besser als auf der rechten Aussenverteidigerposition.
Metalurgs Liepaja aus Lettland gegen RB Salzburg in der EL nächste Woche ..bei so einer Leistung gibts selbst da Probleme
Metalurgs Liepaja aus Lettland gegen RB Salzburg in der EL nächste Woche ..bei so einer Leistung gibts selbst da Probleme
Bei so einer Leistung fliegen die raus. "Red Bull verleiht Flügel", und so.
Speziell das zweite und das dritte Tor machen Lust auf mehr. Das 3:0 war in meinen Augen ein klassischer Spielzug, den man im Training übt. Dynamik und Schnelligkeit gefallen mir auch sehr gut - das macht Lust auf die neue Saison.
Renė Adler macht mir zu sehr auf Neuer mit ungewohnten Rauslauf - und Abwurfaktionen. Allerdings auch bemerkenswert präzise Abschläge. Schürrle stark im Antritt, Ballack in Hälfte Eins mit tollen Pässen.
Neben Barnetta fehlt auch Schwaab heute im Kader.
Renė Adler macht mir zu sehr auf Neuer mit ungewohnten Rauslauf - und Abwurfaktionen.
Ungewohnt?
Bayer 0:4