Wann genau ist Anstoss?
18.30?
Sommerpausenthread Bayer 04 Leverkusen 2011
-
-
-
18:15 Uhr, soweit ich weiß.
-
Interessante Aufstellung
-
geil nach 10 h uni nach hause kommen, tv an und direkt bam. und dann schön nachher weiter machen
mal gucken was das gibt...
-
Adler - Balitsch, Toprak, Friedrich, Oczipka - Rolfes, Castro - Sam, Ballack, Jörgensen - Kießling
-
wie friedrich direkt nach 2minuten schlecht aussieht
-
Kennt Ihr schon unseren Torwart Rönö Adler?
-
Kennt Ihr schon unsere Torwarte Rönö Adler?
Ist DEIN Torwart nicht eh Tim Wiese? -
-
Gut zu Wissen das Renato Augusto ein 6er ist...
-
-
die 60-ziger sind gut drauf, unsere Jungs noch nicht
aber der Kiraly mit seiner langen Ungerbuchs bei 30 °
-
aber der Kiraly mit seiner langen Ungerbuchs bei 30 °Hatte der schon mal kurze Hosen an? Ich hab den noch nie ohne die Jogginghosen gesehen...
60er sind gut drauf... Ist eine anderen Nummer als gegen RB...
-
So wie der Schürrle grade geguckt hat könnte er glatt als mein alter Mitbwohner durchgehen
-
Es ist ja nur ein Testspiel, aber m. E. wird Friedrich sich öfters auf der Bank befinden als aufm Platz!!
-
Unsere Jungs sind eben ein bissel platt vom Trainingslager und man merkt denen auch unkonzentrierte Pässe an. Friedrich ist für mich aber trotzdem eher schlecht als recht.
-
Jörgensen gefällt mir heute gut.
-
ist nur mir aufgefallen das unsere Außenverteidiger heute unheimlich offensiv stehen??? Teilweise ist das bei Kontern eine 2er-Kette hinten! Toprak überrascht mich wieder mal positiv. Friedrich eher naja. Jörgensen und Castro gefallen mir sonst noch ganz gut!
-
Kies war überhaupt nicht im Spiel in Hälfte 1... eine schwache Leistung bislang Sam auch nicht so auffällig wie sonst. Friedrich merkt man an, dass er nicht der schnellste ist
Hingegen haben mir Toprak, Castro und Rolfes gut gefallen. Castro hat warscheinlich am meisten Ballbesitz gehabt haben. Er hat seine Bälle gut verteilt, genau wie Rolfes.
Toprak sehr sicher, gut im Zweikampf und gutes Stellungsspiel! Jetzt noch etwas durchwechseln und paar Tore wären nicht schlecht
Man darf aber nicht vergessen, dass 1860 weiter in der Vorbereitung ist, da die 2. Liga früher begiinnt. Heute ist ihre Generalprobe vor dem BundesligaStart -
Im Vergleich zum Spiel gegen Salzburg spielen alle einen ganzen Tacken langsamer/weniger spritzig. Da haben die Trainingslagertage dazwischen doch deutliche Spuren hinterlassen.
-
Wie heißt der Kommentar?
-