spiel läuft
Sommerpausenthread Bayer 04 Leverkusen 2011
-
-
-
oder Friedrich bzw. Ballack
-
-
Laut rangers.co.uk ist das unsere Startaufstellung:
-----------------Yelldell----------------
Balitsch--Reinartz--Toprak--Kadlec-
-----------Bender----Castro-----------
Barnetta-------Renato-----Schürrle--
----------------Derdiyok---------------
das riecht bis auf yelldell und barnetta schon ein wenig nach mainzer startformation! -
oder Friedrich bzw. Ballack
Sicher nicht, wenn beide auf der Bank sitzen Rolfes auch nicht in der Startelf und Adler verletzt... also müsste Hanno Balitsch Kapitän sein -
"Tranquillo Barnetta blasts so far over the bar he's closer to putting the ball through the open window here in the press box than he is to finding the net."
-
-
das riecht bis auf yelldell und barnetta schon ein wenig nach mainzer startformation!
Wenn ich nicht wüsste das Rolfes und Ballack auf der Bank sitzen, würde ich das auch sagen -
TOOOOOOOOOOOR!!!
-
Komisch, setzt er etwa auf Yelldell?? Wieso spielt nicht Giefer???
-
-
1:0 für uns
-
jawohl
wer? -
Komisch, setzt er etwa auf Yelldell?? Wieso spielt nicht Giefer???
er muss doch Yelldell testen. Giefer kennt die Mannschaft, da ist das nicht so wichtig. -
er muss doch Yelldell testen. Giefer kennt die Mannschaft, da ist das nicht so wichtig.hmm... hoffe du hast recht...=/
-
Der Ticker von den Rangers ist wohl eingeschlafen oder so sehr erstaunt von unserer Spielweise...
-
Barnetta müsste es gewesen sein!
-
über was ihr hier wieder diskutiert ist echt unglaublich!!! WAS Giefer alles kann und in welchen dingen er sogar einen tick VOR Adler liegt haben wir doch alle alleine in der letzten Saison gesehen. Wenn er gespielt hat hat er klasse gehalten, Stellungsspiel astrein und von den Abschlägen red ich gar nicht erst! Wo die bei Adler landen wissen wir leider auch
Also, abwarten und Tee trinken, Sommerloch ist bald vorbei........ -
Wenn ich nicht wüsste das Rolfes und Ballack auf der Bank sitzen, würde ich das auch sagenbei balle geh ich mit - daher barnetta raus (entsprechend RA auf rechtsaußen-wenn auch wohl eher unrealistisch); dazu noch giefer für yelldell und das ist mmn die derzeit stärkste truppe.
-
1:0 durch Bender
-
1:0 durch Bender
Korrektur: Barnetta war der Torschütze; viele Torchancen auf Bayer-Seite -