Hat Castro in der 2. Halbzeit Rechtsverteidiger gespielt?
Angefangen hat er mit Bender im DM. In der Zweite war er auf der gleichen Position glaube ich.
Hat Castro in der 2. Halbzeit Rechtsverteidiger gespielt?
Angefangen hat er mit Bender im DM. In der Zweite war er auf der gleichen Position glaube ich.
Zweite Halbzeit hat er rechts hinten gespielt, weil Balitsch raus ist und dafür Ballack gekommen ist.
Okay, danke. Dann wurde ich falsch informiert.
Folgender Plan für das Augsburg Wochenende. Da ich bis 14 Uhr in Köln Mülheim arbeiten muss...
FR 14:00 Uhr Abfahrt in Köln Holweide. Vollgas nach Augsburg.
FR 20:30 Uhr Augsburg - SV Bayer
Nach dem Spiel pennen im Zelt/Jugendherrberge/Couchsurfing oder ähnlich günstig... Irgendwo auf dem Weg zu...
SA 15:00 Uhr Union Innsbruck - Salzburg II
SA 18:30 Uhr Wacker Innsbruck - SV Ried (Spiele sind noch nicht fix terminiert, ansonsten was anderes. Davor findet sich auch noch was...Doppler ist also drin)
Nach dem Spiel pennen im Zelt/Jugendherrberge/Couchsurfing oder ähnlich günstig...
SO 14:00 FC Memmingen - Wormatia Worms
Nach dem Spiel ab nach Hause...
Auto ist vorhanden, ein Fahrer auch (NL-Denhopper). Ein zweiter Fahrer wäre super...
Insgesammt aber zwei Plätze noch frei...
Gesamtstrecke 1470 Kilometer, Sprtikosten durch die Anzahl der Mitfahrer.
Bei Interesse einfach per PN melden...
Hach ich liebe diese Dorftouren einfach! Herrlich!
Wer mich Gestern nach dem Spiel bzgl. Kleber angequatscht hat bitte mal melden
Hach ich liebe diese Dorftouren einfach! Herrlich!
Wer mich Gestern nach dem Spiel bzgl. Kleber angequatscht hat bitte mal melden
Dorftouren. Du weisst ja nicht wo von du sprichst. Hättest ma am Dienstag mit nach Erndtebrück kommen sollen, als die heimische TUS gegen Olpe zum Test antrat... DAS WAR AUF DEM DORF !!!
Dorftouren. Du weisst ja nicht wo von du sprichst. Hättest ma am Dienstag mit nach Erndtebrück kommen sollen, als die heimische TUS gegen Olpe zum Test antrat... DAS WAR AUF DEM DORF !!!
Wie ging das Spiel aus?
Wie ging das Spiel aus?
4:2 für Olpe... durch einen Volleyschuss aus 13 und einen Freistoß aus 30 metern. Durchaus sehenswert...
Als Highlight haben se nem Kumpel aber auf dem Parkplatz die Karre geknackt und das Firmenhandy geklaut...
Am Sonntag (16 Uhr) trifft die Werkself auf den belgischen Spitzenverein Club Brügge KV
ZitatHinweis für Bayer 04-Fans:
Ab etwa anderthalb Stunden vor Spielbeginn können Bayer 04-Fans Karten am Schalter an der Südtribüne des Jan-Breydel-Stadions erwerben. Die Tickets kosten 20 Euro.
bayer04.de
4:2 für Olpe... durch einen Volleyschuss aus 13 und einen Freistoß aus 30 metern. Durchaus sehenswert...
Als Highlight haben se nem Kumpel aber auf dem Parkplatz die Karre geknackt und das Firmenhandy geklaut...
Erndtebrück hat das Spiel gewonnen du Banause!
Bayer04 : Tickets gegen Genk ab Samstag zu erwerben
Es ist das abschließende Testspiel vor dem Ernstfall im Pokal in Dresden und findet noch dazu ganz in der Nähe statt. Am Samstag, 23. Juli, trifft Bayer 04 um 15.30 Uhr im Sportpark Köln-Höhenberg auf den belgischen Meister KRC Genk.
Da das Spiel nur wenige Kilometer von Leverkusen entfernt in der Heimstätte von Viktoria Köln ausgetragen wird, werden ganz gewiss auch zahlreiche Fans der Werkself der Begegnung beiwohnen. Eintrittskarten zum Vergleich zwischen dem deutschen Vizemeister und dem belgischen Titelträger sind ab Samstag, 16. Juli, 12 Uhr im Internet über WestTicket/KölnTicket (http://www.koelnticket.de und http://www.westticket.de) zu erwerben.
Dazu sind die Karten auch an den bekannten Vorverkaufsstellen von WestTicket und KölnTicket erhältlich. Für Kinder bis Jahrgang 1997 ist der Eintritt frei. Ein Tribünen-Sitzplatz kostet 15 Euro, die Kosten für einen Sitzplatz ermäßigt betragen zehn Euro.
ZitatAlles anzeigen
Veranstaltung:
Bayer 04 Leverkusen - KRC Genk
Datum / Uhrzeit: Sa., 23.07.11 15:30 Uhr
Veranstaltungsstätte: Sportpark Höhenberg KÖLN
Adresse: Frankfurter Straße
51065 KÖLN
Bestplatzbuchung
Bitte wählen Sie die gewünschte Ticketanzahl in einer Preiskategorie aus. Sie erhalten die jeweils besten verfügbaren Plätze: Saalplan-Buchung
Sie wollen Ihre Plätze selbst wählen?
So funktioniert's <br/><br/>Sie wollen Ihre Plätze selbst wählen?
Hinweis: Die angegebenen Ticketpreise verstehen sich inkl. der gesetzl. MwSt. und Vorverkaufsgebührensowie einer Servicegebühr von 2,00 €.
Kat. Beschreibung Preis Anzahl
1 Sitzplätze Blöcke 2, 5 + 6 Normalpreis € 18,50
Sitzplätze Blöcke 2, 5 + 6 Ermäßigt € 13,00
2 Sitzplätze Gästeblock Block 1 Normalpreis € 18,50
Sitzplätze Gästeblock Block 1 Ermäßigt € 13,00
Was ist denn mit Stehplätzen?
Am Sonntag (16 Uhr) trifft die Werkself auf den belgischen Spitzenverein Club Brügge KV
Ist jemand in Brügge beim Spiel. Man liest gar nichts darüber im Forum.
Gibt es wieder jemand, der für uns Live Ticker heute spielt?
mhh kann ein scoreticker anbieten: http://www.livelivelive.com/li…tsspiele-de.php?leagues=5 , mehr aber auch nich, vermutlich werden wir dann morgen bei bayer04-tv bewegte bilder sehen
Giefer, Reinartz, Friedrich, Rolfes, Bender, Renato, Kiessling, Ballack, Balitsch, Derdiyok, Kadlec.
Danke Marion
Danke, mal was konkretes !!
Kommt Derdiyok dann über Außen oder wie darf ich mir das gerade vorstellen?