WIR STEIGEN AB!
Sommerpausenthread Bayer 04 Leverkusen 2011
-
-
-
WIR STEIGEN AB!
Schmeißt den Dutt gleich wieder raus!
Und Schürrle kann man direkt den Bayern schenken -
ohhh heute ist hier wieder Comedy-Nachmittag angesagt!!!
-
Auch wenns nur ein Test war....ärgerliche Niederlage.
-
Ja, stimmt, das ist ärgerlich ! Haben die Bayer04er so schlecht gespielt oder waren die anderen zu gut ?? Ist ja wohl kein leichter Gegner.
einen muss ich noch loswerden:Schürrle hart auf hart kommt, sieht aber sein Schuss ein paar Meter über dem Käfig Coosemans sausen.
-
Schmeißt den Dutt gleich wieder raus!
Und Schürrle kann man direkt den Bayern schenken
...wir graben uns alle ein, holen Skibbe zurück und HarryGo hält die Abschiedsrede -
Bei der Tube ist übrigens ein Video vom 1:0 drin.. einfach nach Leverkusen suchen, ist bei den neuesten Videos logischerweise ganz oben dabei
-
Wir steigen weder ab, noch müssen wir den Trainer rauswerfen, aber wir brauchen noch einen IV!
-
Man man man was für ne Hühnerhaufen Verteidigung. In der ersten Halbzeit hätten wir uns auch 2, 3 mehr einfangen können.
-
Ist ja rappelvoll gewesen beim Testspiel.....
Wenn man sich das 4:00 min. Video auf der Tube ansieht, da sind speziell die Chancen von Brügge drinne,und sich dabei dann unsere Abwehr reinzieht....OMG sag ich da nur.Ich wünsche mir ja fast schon wieder den Sami herbei
-
-
Das wir dringend einen Verteidiger mit internationaler Klasse brauchen, ist ja keine neue Erkenntnis. Leider scheinen das nur wir Fans zu wissen...
-
Zitat
Das wir dringend einen Verteidiger mit internationaler Klasse brauchen, ist ja keine neue Erkenntnis. Leider scheinen das nur wir Fans zu wissen...
Kann ich beim besten Willen auch nicht nachvollziehen das da einfach nix passiert. Aber nicht nur die IV macht mir sorgen sondern auch die beiden Außenverteidiger haben mit nationaler bzw. gar internationaler Klasse mal sowas von wenig zu tun. Da schwandt mir zumindestens mal in der CL sowie gegen offensivstarke BL Mannschaften nix gutes. -
Ich hab ja immernoch die Hoffnung das vllt. was kommt, wenn wir den Arturo vertickt bekommen. Für 15-Mille geht der ja mindestens.
-
Plan B und Plan C sollen doch bei einem Verkauf Vidals in der Schublade liegen...
-
Plan B und Plan C sollen doch bei einem Verkauf Vidals in der Schublade liegen...
Plan B und C bezogen sich aber auf einen Ersatz für Vidal.
-
Wusste nicht wohin, also einfach mal hier.
Gibt es eigentlich noch keinen neuen Spielerbilder oder ein offzielles Mannschaftsfoto?
Wir sind glaube ich auf Kicker.de die einzige Mannschaft wo es keine aktuellen Fotos gibt.
-
Kann vielleicht daran liegen, dass man sich nur mit einem neuen Sponsor praesentieren will... ?
Obwohl mir das eigentlich auch sehr gut so gefaellt
-
Ich glaube, die auf Bayer04.de sind dabei die hochzuladen, die neuen! =)
-
Also war es das jetzt auch mit Träsch, der war ja in der letzten Woche hier ganz stark im Gespräch.
-
Wir starten scheinbar so: Giefer - Balitsch, Reinartz, Toprak, Kadlec - Rolfes, Bender, Barnetta, Schürrle, Augusto - Kießling
-