andere Ligen:
England: Premier League & Championship im Prinzip das ganze Jahr über
Ich verfolge das Saisonfinale in Frankreich,Italien,Spanien,Niederlande,Portugal und Schottland und mögliche Topspiele in diesen Ligen. Allerdings schaue ich nicht jedes Wochenende nach Ergebnissen.
andere Vereine: Kickers Offenbach, begründet aus der Fanfreundschaft und der Sympathie, die man im Laufe der Jahre aufgebaut hat.
FC Millwall, man hört immer nur schlechtes über diesen Verein. Daher bin ich hochgereist um zu gucken ob alles wahr ist, wurde eines besseren belehrt und bezeichne Millwall seitdem als meinen zweiten Liebelingsverein. Ich war danach noch zwei weitere Male oben und schaue Wochenende für Wochenende Ergebnisse und lese den Spielbereicht.
Des Weiteren freue ich mich über jeden Erfolg der Costaricanischen Nationalmannschaft. 2002 bei der WM haben die mich mit ihren Kämpferherz sehr imponiert. Außerdem schön zu wissen, dass in diesem Teil der Erde auch ein Land mit vergleichsweise wenig Kriminalität existiert.
Lieblingsspieler:
Ulf Kirsten
Erik Meijer (auch nach unserer Zeit)
Jens Nowotny
Juan
Paulo Wanchope (Hat einfach die beste Art sich durch Abwehrreihen zu tanken)
Neil Harris (FC Millwall)
CL und EL sind für mich immens wichtig, da vor allem in den KO Phasen viele Länder um Deutschland in der 5-Jahreswertung punkten. Außerdem sind beide Wettbewerbe sehr attraktiv anzuschauen
Die Nationalmannschaft interessiert mich nur in Pflichtspielen. Da allerdings gucke ich die Spiele live im Fernsehen und ab und an im Stadion.