1. Bundesliga Saison 2011/2012

  • Den Mainzern und Bayern gönne ich das, aber nicht dem BVB, dass er vorne steht. Wenn nächste Woche Reus ausfallen sollte und die in Gladbach gewinnen, ziehen die davon, und in der Rückrunde sind die ohne Doppelbelastung. Ich kann die blöde Fresse vom Klopp und die Lobhudelei auf ihn nicht mehr ertragen.

  • Das Problem ist nur, dass Hannover und Gladbach eigentlich nicht ANNÄHERND unsere Qualität haben. Nur wir kacken uns immer voll gegen die Bauern.....


    nunja, in gladbach wurde uns eindrucksvoll gezeigt was es bedeudet, sich chancen herauszuspielen...wir haben die bessere individuelle klasse, da geb ich dir recht. in sachen mannschaftliche geschlossenheit sind wir aktuell vollkommen zurecht nur auf platz 6

  • Den Mainzern und Bayern gönne ich das, aber nicht dem BVB, dass er vorne steht. Wenn nächste Woche Reus ausfallen sollte und die in Gladbach gewinnen, ziehen die davon, und in der Rückrunde sind die ohne Doppelbelastung. Ich kann die blöde Fresse vom Klopp und die Lobhudelei auf ihn nicht mehr ertragen.

    Die ziehen nicht davon... das bleibt bis zum Schluss spannend, da bin ich mir sicher

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Den Mainzern und Bayern gönne ich das, aber nicht dem BVB, dass er vorne steht. Wenn nächste Woche Reus ausfallen sollte und die in Gladbach gewinnen, ziehen die davon, und in der Rückrunde sind die ohne Doppelbelastung. Ich kann die blöde Fresse vom Klopp und die Lobhudelei auf ihn nicht mehr ertragen.

    Ich hätte damit kein Problem. Dortmund spielt tollen Fußball und steht völlig zurecht da oben. Die können gerne wieder Meister werden, wir haben damit in dieser Saison eh nichts mehr zu tun.

  • Zitat

    Ich hätte damit kein Problem. Dortmund spielt tollen Fußball und steht völlig zurecht da oben. Die können gerne wieder Meister werden, wir haben damit in dieser Saison eh nichts mehr zu tun.

    Ich hätte da bei Gladbach kein Problem. Dortmund spielt zwar einerseits guten Fußball, haben aber andererseits das Glück immer zum richtigen Zeitpunkt auf den Gegner zu treffen. HSV zu Saisonbeginn, Bayern ohne Schweinsteiger, Schalke ohne Farfan, ... . Wenn sie so überragend wären, dann hätten sie nicht in der leichtesten Gruppe der deutschen Teilnehmer am schlechtesten abgeschnitten und sich schon zum zweiten Mal in Folge in Europa blamiert. Außerdem geht mir die Berichterstattung und das Heiligsprechen von Klopp dermaßen auf den Keks. Was der Völler ein bis zweimal pro Saison macht, macht Klopp alle paar Wochen ohne eine dermaßen hohe Geldstrafe berappen zu müssen.

  • Zitat

    [...] Was der Völler ein bis zweimal pro Saison macht, macht Klopp alle paar Wochen ohne eine dermaßen hohe Geldstrafe berappen zu müssen


    Das nennt sich dann vllt. Recht auf Gewohnheit? ;)

  • Da spielen am nächsten Wochenende Gladbach gegen Dortmund (2vs1) und Bayern gegen Bremen (3vs4) und man zeigt lieber Abends das "Top-Spiel" zwischen Stuttgart und den Ziegen :LEV14


    Die Top-Spiel Anlegungen sind wirklich immer wieder lustig..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Da spielen am nächsten Wochenende Gladbach gegen Dortmund (2vs1) und Bayern gegen Bremen (3vs4) und man zeigt lieber Abends das "Top-Spiel" zwischen Stuttgart und den Ziegen :LEV14


    Die Top-Spiel Anlegungen sind wirklich immer wieder lustig..



    Nennt die DFL diese Spiele denn selbst auch so oder wurde der von Sky etc. eingeführt?

  • Es ist fest gelegt, dass jedes Bundesligateam maximal Samstags um 18Uhr30 3 mal zu Hause und 3 mal auswärts spielt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Der VfL Wolfsburg nimmt in dieser Saison einen rätselhaften Weg und zeigt zwei ganz unterschiedliche Gesichter. Auf einen Sieg folgt meist eine Enttäuschung. Zuletzt lieferten die Wölfe beim FC Augsburg (0:2) eine blamable Vorstellung ab. Felix Magath hat seine ganz eigene Art, damit umzugehen. Der Coach straft seine Spieler mit Schweigen. Der Ton innerhalb der Mannschaft wird hingegen rauer und die guten alten Tugenden werden beschworen. :D


    wens interessiert

  • Das ist doch lächerlich. Nur weil solche Methoden in den 70ern und 80ern vielleicht gewirkt haben, kann er doch nicht ernsthaft glauben, dass so ein Schwachsinn auf die heutige Generation die selbe Auswirkung hat.

  • Sollte er in den nächsten 2 Jahren weiterhin keinen Erfolg in Wolfsburg haben ( und damit meine ich mindestens mal EL)...dann wird er denke ich bald komplett weg vom Fußballgeschehen sein - weil das geht menschlich ja mal gar net, was Magath da seit Jahren abzieht.
    Aber: Ich traue ihm den Wieder-Erfolg mit den richtigen Spielern zu. Abwarten, ich bin sehr gespannt !

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Marcelinho wegen sexueller Nötigung festgenommen


    Der 36-Jährige soll bei einer Party in seinem Haus in Campina Grande eine 31-jährige Frau zum Küssen gezwungen haben und dabei handgreiflich geworden sein, wie mehrere Medien in Brasilien übereinstimmend berichteten.


    "Ich bin unschuldig und werde nur vor Gericht reden", sagte Marcelinho Paraíbo, der beim Sport Club do Recife unter Vertrag steht und von 2001 bis 2006 in der Fußball-Bundesliga für Hertha BSC und 2007/2008 für den VfL Wolfsburg spielte.


    Der genaue Ablauf des Vorfalls ist noch nicht geklärt. Neben Marcelinho wurden auch zwei seiner Freunde festgenommen, die der Polizei den Zugang zum Haus versperren wollten.


    web.de

  • Mist... Dortmund ist wohl an Beister und auch noch Vertonghen interessiert... :LEV17 Vertonghen wünsch ich mir seit 2 Jahren, wenn der jetzt nach Dortmund geht... wobei das dafür sprechen würde, dass Hummels abspringt, was ich mir auch nicht so ganz vorstellen kann. Und Beister... kennen sich der und Sam noch aus dem Internat? :LEV18