Zitatwir die letzten 2 jahre auch immer in stuttgart zur selben zeit gespielt.. jedes mal zur Wasen eröffnung
Aber mal Frühlingswasen und mal im Herbst. Dieses mal komplett außerhalb
Zitatwir die letzten 2 jahre auch immer in stuttgart zur selben zeit gespielt.. jedes mal zur Wasen eröffnung
Aber mal Frühlingswasen und mal im Herbst. Dieses mal komplett außerhalb
Es ist sehr wahrscheinlich, dass das Spiel in Mainz am Sonntag stattfindet. Die müssen am Donnerstag davor in der Europa-League Quali ran.
Yay, VfB- Bayer in Stuttgart in der Hinrunde & dann Leverkusen - Koeln waehrend ich in Koeln Praktikum mache...
Ab wann kriegt man denn Karten fuer das Spiel gegen Koeln? Und was waere ein guter Block zum Stehen?
Schade, dass wir am sonntags in Mainz spielen müssen. Schade, dass die Partie genau am 1. Spieltag fällt.
Am Donnerstag vor dem 1. Spieltag spielt Mainz in der dritten Qualirunde zur Europa League, also darf man davon ausgehen, dass Mainz-Leverkusen sonntags stattfinden wird.
Und was waere ein guter Block zum Stehen?
der Stehblock.
Is doch geil; Samstag anreisen, die Altstadt verwüsten und dann Sonntag die Punkte mitnehmen...
Wann stehen die Termine der ersten Spieltage denn genau fest?
Wenn die DFL sie bekannt gibt...
Wann gibt denn die DFL erfahrungsgemäß diese Termine bekannt?
Wann gibt die DFL die Termine bekannt?
In den nächsten Wochen...
In den nächsten Wochen...
Warum haben sie die nicht heute schon bekannt gegeben ?
Wie soll das denn gehen?
Die Vereine/Polizei etc. müssen den Spielplan doch erstmal verinnerlichen
und dann Wünsche, Berücksichtigungen etc. angeben
Btw., fällt euch was auf...:
5. Spieltag
Augsburg - Bayer 04
Köln - Nürnberg
10. Spieltag
Dortmund - Köln
Bayer - Schalke
12. Spieltag
Bayer - HSV
Bremen - Köln
13. Spieltag
Kaiserslautern - Bayer
Köln - Mainz
15. Spieltag
Bayer - Hoffenheim
Stuttgart - Köln
17. Spieltag
Bayer - Nürnberg
München - Köln
Grad gesehen letztes Spiel ist auswärts in Nürnberg ein Traum wenn wir da um die Meisterschaft spielen, 200 km von mir weg, da bin ik auf jeden Fall dabei ansonsten wars eh beschissn, 5. und 7. Spieltag ja Auswärtsfahrten gegen bayerische Vereine gleich hintereinandern -.-
Alles anzeigenWie soll das denn gehen?
Die Vereine/Polizei etc. müssen den Spielplan doch erstmal verinnerlichen
und dann Wünsche, Berücksichtigungen etc. angeben
Btw., fällt euch was auf...:
5. Spieltag
Augsburg - Bayer 04
Köln - Nürnberg
10. Spieltag
Dortmund - Köln
Bayer - Schalke
12. Spieltag
Bayer - HSV
Bremen - Köln
13. Spieltag
Kaiserslautern - Bayer
Köln - Mainz
15. Spieltag
Bayer - Hoffenheim
Stuttgart - Köln
17. Spieltag
Bayer - Nürnberg
München - Köln
Nö. Was meinst du denn ?
immer die stadt, die unserem gegner als derby empfindet, spielt bei köln unserem derby!
ich glaube da wird sich nicht viel dran ändern... wir die letzten 2 jahre auch immer in stuttgart zur selben zeit gespielt.. jedes mal zur Wasen eröffnung
Yo, so richtig viel scheinen die am Spielplan nicht zu drehen, denn auch die Spiele in Berlin waren zuletzt fast immer im November oder Dezember.
Ab wann kriegt man denn Karten fuer das Spiel gegen Koeln? Und was waere ein guter Block zum Stehen?
Einfach die Ticket-Seite auf der Bayer04-HP im Auge behalten.
Bevor wir uns das Stadion mit 15.000 Gästefans aus Köln oder Dortmund (4.Sp.) teilen , sollte man rechtzeitig für Freunde, Bekannte oder Schwiegermamas Rasselbande (Tages) Karten z.B. in A wegbuchen.
geillll wenn wir sonntag in mainz spielen von freitag auf samstag meinen 18 feiern und dann gehts sonntag weiter mit einem sieg!!!! hab mal geguckt das gäste kontigent im neuen stadion sind so gut 3000 steh+sitzplätze:)denke das wird ein geiler saisonstart:)
Wie lächerlich... Schon wieder 1 und 34 auswärts
Und diese Mainz / BVB Rotation am 1 Spieltag geht mir auch total auf die Eier in den letzten Jahren...
Hätte besser kommen können...