1. Bundesliga Saison 2011/2012

• Man kann sagen was man will, aber der Typ ist einfach ein GENIALER Fußballer !

Podolski > Schürrle . So leid es mir auch tut.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Man kann sagen was man will, aber der Typ ist einfach ein GENIALER Fußballer !

Podolski > Schürrle . So leid es mir auch tut.

Schäm dich bitte, sowas als Bayerfan zu schreiben.
    Podolski ist so ein dreckiger Bastard, da ändert auch seine tolle Schusstechnik nix.

Und Schürrle wird besser werden als Poldi, in einigen Eigenschaften ist er es auch jetzt schon!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Lese es erst jetzt aber genial was der Kicker über Wolfsburg/Magath schreibt am Montag..
    "Magath hälte seine Distanz zur Truppe, der Ton ist rau. Volkswagen registriert das, meint aber, dass man nicht zwingend eine Vaterfigur als Trainer benötige, um erfolgreich zu sein. Den Spielern indes würde es schon reichen, wenn nicht jeder Arbeitstag auf Druck und Angst aufgebaut wäre."
    Finde ich eine sehr treffende Beschreibung..

• Schäm dich bitte, sowas als Bayerfan zu schreiben.
    Podolski ist so ein dreckiger Bastard, da ändert auch seine tolle Schusstechnik nix.

Und Schürrle wird besser werden als Poldi, in einigen Eigenschaften ist er es auch jetzt schon!

Wie ich ja schon geschrieben habe. "So leid es mir tut"

Nur manchmal muss man eben die Bayer-Brille absetzten und anerkennen das der Podolski ein sehr guter Spieler ist, der in Deutschland (ausnahme hier und in MGL) und im Ausland einen guten Ruf hat.

Und ob Schürrle besser wird als Podolski werden wir ja dann in ein paar Jahren sehen, mich würde es sehr freuen!

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Lese es erst jetzt aber genial was der Kicker über Wolfsburg/Magath schreibt am Montag..
    "Magath hälte seine Distanz zur Truppe, der Ton ist rau. Volkswagen registriert das, meint aber, dass man nicht zwingend eine Vaterfigur als Trainer benötige, um erfolgreich zu sein. Den Spielern indes würde es schon reichen, wenn nicht jeder Arbeitstag auf Druck und Angst aufgebaut wäre."
    Finde ich eine sehr treffende Beschreibung..

Hhm, wirklich genial wäre es vom Kicker, wenn er die Spieler mal fragen würde, warum Sie zu einem solchen Club mit diesem Trainer wechseln, wo doch klar sein muss, das genau so ein Arbeitstag auf sie wartet...

• Borussia Dortmunds Teammanager Fritz Lünschermann kündigte bei einem Fanclub-Besuch große Pläne für die kommende Saison an: "Wir werden in der nächsten Saison einen absoluten Top-Spieler verpflichten, mit dem die Spielweise noch offensiver ausgerichtet sein wird." Das berichtet die "Neue Presse Coburg". Von Fragen zu seiner Äußerung bat Lünschermann abzusehen, da der Name des Spielers noch nicht öffentlich genannt werden dürfe. Was meint Ihr? Wer wäre ein heißer Kandidat für den BVB?

http://www.spox.com

Wieso können unsere GF nicht mal so eine Ankündigung machen ? :LEV17

• Weil wir grad keinen Populismus brauchen um internationale Blamagen zu kaschieren...