Also wenn es wirklich eine starke Rippenprellung ist, dann muss ich mich entschuldigen.
Aber ich habe in der Luft keinen Kontakt gesehen.
![](https://www.werkself.de/images/avatars/e3/962-e392de175e90954b18a1d8368e472b2de2b5140a.jpg)
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Habe die Bilder erst jetzt in der Glotze gesehen. Ihm da Schauspielerei zu unterstellen finde ich unverschämt. Natürlich war das Foul nichts spektakuläres, aber wer weiss, wie er da aufgekommen ist, zumal er da ja eh bereits angeschlagen war. Wenn das alles Schauspiel gewesen sein soll, dann auf eine äußerst dreiste Art und Weise, wofür man jeden Oscar verdient hätte. Daher wäre ich mit solchen Unterstellungen vorsichtiger.
-
Habe die Bilder erst jetzt in der Glotze gesehen. Ihm da Schauspielerei zu unterstellen finde ich unverschämt. Natürlich war das Foul nichts spektakuläres, aber wer weiss, wie er da aufgekommen ist, zumal er da ja eh bereits angeschlagen war. Wenn das alles Schauspiel gewesen sein soll, dann auf eine äußerst dreiste Art und Weise, wofür man jeden Oscar verdient hätte. Daher wäre ich mit solchen Unterstellungen vorsichtiger.
Jetzt verstehe ich auch, was ihr meint. Ich rede davon, dass ter Stegen den angeblichen Körperkontakt in der Luft nur geschauspielert hat. Den Boden Aufprall habe ich gar nicht erst gesehen. Deshalb ginge ich davon aus, dass er einen Ellbogenschlag oder ähnliches simuliere.Verzeiht mir.
Tut mir Leid, André! Gute Besserung!
-
Der SV Werder hat das Jahr 2011 mit der Vertragsverlängerung mit der sportlichen Doppelspitze beendet: Thomas Schaaf und Klaus Allofs unterzeichneten neue Arbeitspapiere bei den Hanseaten und verlängern die jahrelange Zusammenarbeit über das Ende der laufenden Saison hinaus. Dies teilte der Bundesligist am Montagmittag mit.
Mist....wieder keine Transfer möglich...den hätte ich gerne hier gehabt....
-
http://www.badische-zeitung.de…wohl-gehen--53742626.html
Die (ehemalige) Verantwortlichen von Freiburg sind wohl generell bescheuert.
-
Na ja zumindest Diebstahl = fristlose Kündigung sollte jedem klar sein..
Ansonsten ist das doch genau das was sich bei uns immer alle hier im Forum wünschen?
-
edit.
-
Bin gespannt, wie viele hier à la Yeldell aufgenommen werden.
-
das kann nicht funktionieren in Freiburg, wenn man Kapitän und Identifikationsfigur Butscher sowie Bastians und die halbe Ersatzbank rauswirft! Sehe schwarz für den Klassenerhalt
-
das kann nicht funktionieren in Freiburg, wenn man Kapitän und Identifikationsfigur Butscher sowie Bastians und die halbe Ersatzbank rauswirft! Sehe schwarz für den Klassenerhalt
die machen Platz für ehemalige Leverkusener, die Dutt für Freiburg freistellt -
-
Na ja zumindest Diebstahl = fristlose Kündigung sollte jedem klar sein..
Ansonsten ist das doch genau das was sich bei uns immer alle hier im Forum wünschen?
Shampoo mitnehmen ist schon verdammt schlimm
Aber letztendlich weiß man nie die genauen Gründe. Da sind wir mit einem Spieler der freigestellt ist ja noch recht bescheiden vorm Weihnachtsfest.
Bastians, wäre sicherlich ne Überlegung wert.
-
Rettig verlässt zum Saisonende den FCA. Aus rein persönlichen Gründen
Finde ich sehr verwunderlich
-
Er ist eben ein Rheinländer. Das sollte man nicht unterschätzen, wie auch bei Markus Babbel. Wenn die Familie am anderen Ende des Landes wohnt, dann will man auch nicht ewig pendeln.
-
meines Wissens gebürtiger Leverkusener...
-
Der hätte bei uns bestimmt kein Heimweh
-
Ich würde ihn sofort an Stelle von Rudi Völler installieren.
-
Shampoo mitnehmen ist schon verdammt schlimm
Aber letztendlich weiß man nie die genauen Gründe. Da sind wir mit einem Spieler der freigestellt ist ja noch recht bescheiden vorm Weihnachtsfest.
Bastians, wäre sicherlich ne Überlegung wert.
Also
1. Gehe ich mal davon aus, dass es nicht nur ein Shampoo war wenn von mehreren Utensilien die Rede ist.. Zumal man diese kleinen Shampoos normalerweise auch mitnehmen darf (im normalen Maße)
2. Selbst wenn es nur eine Kleinigkeit war ein Diebstahl- egal wie viel oder wenig- rechtfertigt in der Regel wenn nicht besondere Umstände des Einzelfalls dem entgegensprechen eine außerordentliche fristlose Kündigung. -
Ich würde ihn sofort an Stelle von Rudi Völler installieren.
beitrag des jahres
-
beitrag des jahres
Kannst du eigentlich auch was anderes, als alle User runter zu buttern? Geh einfach zurück in den Kießling Thread.
-
Das sagt jemand, der kein Niveau besitzt. ihr nehmt euch da beide nichts.
-