1. Bundesliga Saison 2011/2012

• Ich bin da voll auf deiner Seite.

Ich gehöre zu denen die Samstags arbeiten müssen, und werde diese Saison deswegen sehr oft fehlen im Stadion...

Freitags und Sonntags ist für mich sehr viel besser ! .... Wenn man alle Spiele am Samstag Abend um 20uhr starten würde, währen glaub ich alle voll zufrieden :bayerapplaus

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich bin da voll auf deiner Seite.

Ich gehöre zu denen die Samstags arbeiten müssen, und werde diese Saison deswegen sehr oft fehlen im Stadion...

Freitags und Sonntags ist für mich sehr viel besser ! .... Wenn man alle Spiele am Samstag Abend um 20uhr starten würde, währen glaub ich alle voll zufrieden :bayerapplaus

Alle außer die, die ins Stadion gehen, bzw Auswärts fahren... ;)

• Alle außer die, die ins Stadion gehen, bzw Auswärts fahren... ;)

Der Tag dannach ist doch eh frei, von daher müsste das eigentlich kein Problem sein :levz1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Hier schonmal ein paar Tipps für die Anreise der Gästefans in Mainz:

Zitat

Gästefans: Die mit Fanbussen anreisenden Gästefans werden über die für den Individualverkehr gesperrte Sicherheitstrasse über die Koblenzer Straße am Süd-Ende der Coface Arena direkt in den Gästefanbereich geführt. Ebenso soll mit Gästefans verfahren werden, die mit der Deutschen Bahn anreisen und mit Shuttle-Bussen direkt zum Stadion gebracht werden. Individuell anreisende Gästefans werden wie die übrigen Zuschauer auf die allgemeinen Parkplätze geleitet.

• geht, wieder so n 08/15 Klotz auf der grünen Wiese, wo man wahrscheinlich hinterher stundenlang auf m Parkplatz rumsteht oder?

Und vorher, wenn man mit dem Bus kommt. So werden die Assi Fußball Fans schön aus der Innenstadt herausgehalten.

Das wievielte Mal sind wir eigentlich schon Premieren-Gast in neuen Stadien?

Haben aber meist die Stadioneinweihung mit Siegen "versaut". Kann gern wieder so kommen... :D

• Diego zu Rekordstrafe verdonnert

Erstellt 22.06.11, 16:07h, aktualisiert 22.06.11, 16:11h

Einem Pressebericht zufolge muss Diego nach seiner Arbeitsverweigerung am letzten Spieltag richtig tief in die Tasche greifen. Demnach soll Felix Magath seinen Skandalkicker zu einer Geldstrafe von einer halben Million Euro verdonnert haben. Der Verein schweigt.

WOLFSBURG - Der Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg will einen Bericht über eine „Rekordstrafe“ für Diego nicht kommentieren. Nach Angaben der „Sportbild“ soll der brasilianische Mittelfeldspieler 500 000 Euro zahlen, weil er beim letzten Spiel der abgelaufenen Saison die Arbeit verweigert hatte. Der Spieler habe eine Strafe in nicht genannter Höhe und eine Abmahnung erhalten, sagte ein VfL-Sprecher am Mittwoch.

„Wir haben für die Schwere des Vergehens das richtige Strafmaß gefunden“, zitiert das Magazin VfL-Trainer Felix Magath, der derzeit noch im Urlaub ist. Diego hatte das Mannschaftshotel des VfL vor der entscheidenden Partie gegen Hoffenheim verlassen, nachdem Magath ihn nicht für die Startelf berücksichtigt hatte.

Erst einen Tag nach dem Spiel tauchte der brasilianische Profi wieder in Wolfsburg auf. Immer noch offen ist die Zukunft des Spielers beim VfL. Beim Saisonauftakt am Freitag soll es ein Gespräch zwischen Magath und Diego geben. Diego war vor einem Jahr für rund 15 Millionen Euro von Juventus Turin zum VfL gewechselt, konnte aber die zuvor bei Werder Bremen gezeigten Leistungen nicht wieder holen. (dpa)

ksta.de

• Zitat

Und vorher, wenn man mit dem Bus kommt. So werden die Assi Fußball Fans schön aus der Innenstadt herausgehalten.

Das wievielte Mal sind wir eigentlich schon Premieren-Gast in neuen Stadien?

Haben aber meist die Stadioneinweihung mit Siegen "versaut". Kann gern wieder so kommen... :D

Also mir fällt da nur Hoffenheim eiin, oder gibt es noch mehr ?

Zitat Alex_aka_Fes:

"Finally Red IV - Kniet nieder, ihr Bauern, der Meister ist zu Gast"

• Wolfsburg: Spielmacher soll sich neuen Verein suchen

Magath knallhart! Diego muss gehen

Arbeitsverweigerer Diego spielt beim VfL Wolfsburg unter Trainer und Manager Felix Magath keine Rolle mehr. Magath begann die Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison am Freitag ohne den brasilianischen Mittelfeldspieler und forderte Diego auf, sich einen neuen Verein zu suchen.

"In einem Gespräch haben wir festgestellt, dass eine weitere Zusammenarbeit schwierig wäre und dass es besser ist, sich zu trennen", sagte Magath. Diego darf allerdings weiterhin mit der Mannschaft trainieren. Dass er am Sonntag aber mit ins Trainingslager fliegen wird, ist nahezu ausgeschlossen. Immerhin hat es Magath mit dieser klaren Entscheidung geschafft, die zu befürchtenden Auswüchse der Personalie Diego zu Beginn der Vorbereitung sofort im Keim zu ersticken.

bitte weiterlesen >>> kicker.de

• 2001 <<< Das 1. Auswärtsspiel meines Lebens.

Das 3:3 auf Schalke war auch eine Premiere.

Mein erstes Auswärtsspiel war auch eine Stadionpremiere. :D :D
    2004/2005 am 18. Spieltag in Hannover bei sehr großem Schneechaos auf den Straßen. War auch eine Stadioneröffnung.

Stadioneröffnungen mit Bayer04:
    Schalke, Hannover, Hoffenheim und Mainz. Nicht schlecht. :D Frankfurt auch? Hab ich irgendwie keine Erinnerung mehr dran. :LEV16

EDIT:
    Hoffenheim haben wir gar nicht eröffnet. Wir waren der zweite Gegner. Im ersten Bundesliga-Spiel in der Rhein-Neckar-Arena war Cottbus zu gast.

• Stadioneröffnungen mit Bayer04:
    Schalke, Hannover, Hoffenheim und Mainz. Nicht schlecht. Frankfurt auch? Hab ich irgendwie keine Erinnerung mehr dran.

Frankfurt wurde eigentlich beim Confi-Cup eröffnet. Aber das erste Bundesligaspiel dort war ein 4:1 Auswärtssieg von uns.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Das finde ich jetzt mal gut, das Magath was Diego angeht da durchgreift. :LEV6