Ehrlich gesagt bin ich froh, wenn Augsburg wieder weg ist. Deren Spiele will doch keiner sehen und bieten null Brisanz. Da freu ich mich lieber auf Düsseldorf nächste Saison, und meinetwegen auch Frankfurz
Für Freiburg gilt das selbe
Ehrlich gesagt bin ich froh, wenn Augsburg wieder weg ist. Deren Spiele will doch keiner sehen und bieten null Brisanz. Da freu ich mich lieber auf Düsseldorf nächste Saison, und meinetwegen auch Frankfurz
Für Freiburg gilt das selbe
Stimmt auch wieder
Gladbach geht durch Hanke mit 0:1 in Führung!
Sieht so aus das Bremen und wir die größten Verlierer des Wochenendes sind im Bezug auf die spitze...
So, momentan sinds 10 Pkt. zum CL Platz + 17 Tore
Aber freuen wir uns über das Remis in Bremen. Wer jetzt noch nach oben schaut, hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
Das, was ich verstanden hab hat der Thun und Taxis nicht etwa grade gesagt, oder?
Genau! Lass uns auf den Abtiegskampf einstimmen!!!
Das, was ich verstanden hab hat der Thun und Taxis nicht etwa grade gesagt, oder?
Was denn? War kurz beim Handball-Finale
Mike Hanke ist der Sturmführer der Galdbacher...
Mmmmmh (relativ) groß, blond und blauäugig
Thurn und Taxis ist immer gut für sowas.
Einst meinte er über Lucho Gonzales: "Der schaut ja aus wie ein Zigeuner"
Wird Zeit, dass der Typ in Rente geht
Thurn und Taxis ist immer gut für sowas.
Einst meinte er über Lucho Gonzales: "Der schaut ja aus wie ein Zigeuner"
Wird Zeit, dass der Typ in Rente geht
Ich find ihn gut
PS: Klasse Spruch über Lucho
Mensch, und so passend zum Thema heute hier im Forum
hab ich da gerade Holzhäuser auf der Sky90 Leinwand gesehen? Ich dachte Völler wäre eingeladen
Völler ist krank. Holzhäuser ist Ersatz. Ist eigentlich interessanter als Rudi.
Naja, beim Gedanken, dass Fettnäpfchen - Holzmichl unzensiert und live was sagt, macht mir ehrlich gesagt Angst!
Besser als die Standardantworten vom Rudi.
Ui, das wird spannend(er)......
Besser als die Standardantworten vom Rudi.
Das sehen wir dann um 21:00 Uhr.
Beim Kuschelrudolf wäre es nur das übliche Bla Bla gewesen, da gebe ich dir Recht! Hätte morgen aber keine Sau mehr drüber geredet. Beim Holz kann das ganz anders werden!
Ein wenig Stimmung in der Bude kann unserem Verein nicht schaden. Immer nur ruhig ist ja auf Dauer öde