1. Bundesliga Saison 2011/2012

  • Und jetzt ?



    Abgesehen davon, dass da schon ein Unterschied ist. Klar gleicher Winkel - aber bei uns wars ein heberartiger Schuss und der gerade war schön ins Eck geschlenzt. :LEV19


    Also ich finde das ziemlich außergewöhnlich. Das sind Brüder, haben beide fast identische Tore erzielt und beide zum 2:2. Ne ziemlich coole Geschichte, wie ich finde.

  • Joa...


    Ein bisher sehr unerwartet attraktives Spiel. Wer hätte das gedacht. Hoffentlich bleibt's dabei oder der SCF setzt gar noch einen drauf. Glaub' aber die Wolfsburger wurschteln sich durch :wacko:

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Das wird ein Spaß.. Wenn jetzt bei passendem DFB Pokalfinale Platz 7. für den Verlierercup reicht werden wir einfach 8. hinter Wolfsburg

    Wird sind verloren im absolutem Mittelmaß...wenn das Spiel morgen verloren geht.



    Krass, Helmes. Wäre er nie nach WOB gegangen, das war ja Brutal für seine Karriere.Hätte er mal auf Heynckes gehört.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wieso ist WOB so unbeliebt? Ernsthafte Frage, wegen Magath?


    Magath ist nur ein Multiplikator.
    Wolfsburg ist der einzige Verein, der in der Bundesliga mit unbegrenzt Geldmitteln hantieren darf, so scheint es zumindestens. Bei denen ist wenig respektable Aufbauarbeit dabei, wie z.B. in Dortmund (oder in meinen Augen auch Bayern). Die kaufen auf Hauruck und wollen den Erfolg erzwingen. Einzig und allein so sind die auch Meister geworden.


    Hinzukommen subjektive Empfindungen. Finde Wolfsburg extrem trostlos. Allerdings mag sich das Leverkusen 2012 für Nichtanhänger auch wieder in diese Richtung entwickeln.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Magath ist nur ein Multiplikator.
    Wolfsburg ist der einzige Verein, der in der Bundesliga mit unbegrenzt Geldmitteln hantieren darf, so scheint es zumindestens. Bei denen ist wenig respektable Aufbauarbeit dabei, wie z.B. in Dortmund (oder in meinen Augen auch Bayern). Die kaufen auf Hauruck und wollen den Erfolg erzwingen. Einzig und allein so sind die auch Meister geworden.


    Hinzukommen subjektive Empfindungen. Finde Wolfsburg extrem trostlos. Allerdings mag sich das Leverkusen 2012 für Nichtanhänger auch wieder in diese Richtung entwickeln.

    Alles Dinge, die man uns auch mal nachgesagt hat. :LEV18
    Also als Lev-Fan kann ich diese Antipathie nicht wirklich nachvollziehen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wird sind verloren im absolutem Mittelmaß...wenn das Spiel morgen verloren geht.

    Mit Verlaub: Das ist blanker Schwachsinn! Wir spielen morgen beim Meister und bei allem Realismus: da kann man schonmal verlieren. Im absoluten Mittelmaß sehe ich uns garantiert nicht. Wir stehen und werden am Ende wohl auf einem EL-Platz stehen ( was zu wenig ist - ganz klar ).



    Die Wolfsburger machen durch nen abgefälschten Schuss das 3:2 :wacko: Ansonsten hält Freiburg gut mit und rennt und kämpft - wie schon die ganze Saison - die rennen statistisch gesehen sogar mehr als Borussia Dortmund. Fänd's schade, wenn das nicht belohnt wird.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Mit Verlaub: Das ist blanker Schwachsinn! Wir spielen morgen beim Meister und bei allem Realismus: da kann man schonmal verlieren. Im absoluten Mittelmaß sehe ich uns garantiert nicht. Wir stehen und werden am Ende wohl auf einem EL-Platz stehen ( was zu wenig ist - ganz klar ).

    Wenn man die Tabelle betrachtet......stimmt es leider.Und unsere aktuellen Leistung stimmen mich da auch nicht anders.


    Freue mich aber, das du deinen Optimismus noch aufrecht erhalten kannst.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Alles Dinge, die man uns auch mal nachgesagt hat. :LEV18
    Also als Lev-Fan kann ich diese Antipathie nicht wirklich nachvollziehen.


    Hab das Wort "heute" vergessen. Kein anderer deutscher Verein geht heute derart verschwenderisch mit der Kohle um.


    Und zum trostlos hab ich ja geschrieben, dass wir uns auch dahin entwickeln. So richtig trostlos finde ich uns aber erst seit rund einem halben Jahr :wacko:

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Schade Freiburg. Aber :LEV5 :LEV5 für diese Leistung mit einer solchen Mannschaft.


    Von mir aus können lieber so Sinnlosmannschaften wie Augsburg und Hoffenheim weg. Freiburg soll in der Liga bleiben...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Schöne Aussage vom Baumann.


    (für die, die es nicht hörten, Baumann "bei den Bayern geht die Fahne hoch, bei uns nicht. Mit Freiburg kann man das halt machen")

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • das war ja gleich 2x Abseits beim 2:1 ohje.


    Magath im Interview ganz schön garstig und mit Vorwürfen an die "alten Hasen"

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Die Frage bei den Top-4 ist nur noch wer Meister wird und wer in die Quali kommt !



    Sauber Gladbach ! :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!