1. Bundesliga Saison 2011/2012

• Ich wüsste nicht, wer die Dortmunder noch einholen sollte. Die haben keine Champions League mehr zu spielen und wirken unheimlich souverän.

Die Bayern holen gar keinen Titel.

Entscheidend wird vermutlich das Spiel der Bayern in Dortmund. Gewinnt der BVB ist er vermutlich durch. Aber ich traue den Bayern hier auch locker drei Punkte zu.

• Auf jeden Fall ein Top Spieltag für uns! :bayerapplaus

Gladbach, Bremen, Schalke und Hannover lassen Punkte liegen, wir gewinnen recht überzeugend im Derby (unsere Amas auch und die U19 verliert zumindest nicht).

Wenn da oben noch ein Team einbrechen sollte, dann Schalke oder Gladbach. Von daher bin ich rundum zufrieden. :bayerapplaus

Außerdem: Ich glaube nicht, dass die Bayern damit ihren Hänger endgültig überwunden haben. So kann man zumindest noch hoffen, dass wir Samstag punkten. :LEV3

• Die Reporter bei Sky werden ja immer peinlicher :LEV11 :LEV11 :LEV11

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Nach den Erfahrungen der letzten beiden Jahre wäre ein Bayern-Sieg in Dortmund schon eine Sensation.

Naja, als Sensation würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber es ist eher wahrscheinlich, dass sie dort nicht gewinnen. So schwach wie die Spacken aber sind, rechne ich damit, dass sie bis dahin ohnehin noch einige Punkte liegen lassen. Und nächste Woche fangen sie damit an.

• Ich weiß ja, dass du dich freuen würdest, wenn die die Meisterschaft holen, aber hast du das Spiel gesehen? Ribery war gut, der Rest war, in Ordnung. Schalke war absolut schwach heute, genau wie die ganze Hinrunde schon.

Ja, hab ich gesehen, und so schwach wie du sie dir wünscht waren sie leider nicht.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Weswegen?? Ich habe LIGA-Total und finde die Kommentatoren richtig gut. Sind sehr kompetent. Gefallen mir sehr. :levz1

Fragt der Sky Reporter Schmadtke, ob es ein Torwartfehler gewesen ist, Schmadtke sagt nein, der Reporter lässt nicht locker zeigen das Tor nochmal, Schmadtke sagt man sieht doch deutlich das der Ball abgefälscht wird und der Ball sonst ins lange Eck fliegt und Zieler so reagiert, da sagt der Reporter Zieler hat die kurze Ecke frei gegeben also Torwartfehler, Schmadtke lacht nur noch.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Die Reporter bei Sky werden ja immer peinlicher :LEV11 :LEV11 :LEV11

Dortmund 7 Spiele in Folge dann mit einem Sieg, und oft ZuNull....
    Glaubt echt noch Jemand,dass die nicht wieder Meister werden?:D

ich finds gut

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Fragt der Sky Reporter Schmadtke, ob es ein Torwartfehler gewesen ist, Schmadtke sagt nein, der Reporter lässt nicht locker zeigen das Tor nochmal, Schmadtke sagt man sieht doch deutlich das der Ball abgefälscht wird und der Ball sonst ins lange Eck fliegt und Zieler so reagiert, da sagt der Reporter Zieler hat die kurze Ecke frei gegeben also Torwartfehler, Schmadtke lacht nur noch.

Das ist echt mies. Es war kein Torwartfehler. Ich fand es sogar klasse, dass Zieler den fast noch herausgekratzt hatte. Bei der Geschwindigkeit des Balls war der (fast) unhaltbar.

• Dortmund 7 Spiele in Folge dann mit einem Sieg, und oft ZuNull....
    Glaubt echt noch Jemand,dass die nicht wieder Meister werden?:D

ich finds gut

Und warum zitierst Du mich????

Ach übrigens Lautern steigt ab :D :LEV8

Geiles Tor von Ya Konan

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Hat der Slomka gerade Stürmer + Abwehrspieler (gut, Rausch kann auch im Mittelfeld spielen, aber ist doch gelernter Linksverteidiger?) für 2 Stürmer eingewechselt bei 2:0 Rückstand?

Das hätte der sich bei uns mal trauen sollen. :D

Und direkt das 2:1. :LEV14